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  • Alle Patches | Titel Updates für Assassin's Creed Valhalla


    Quelle: ubisoft.com

    Das Titel Update 1.4.0 vom 09.11.2021 für Assassin's Creed Valhalla beinhaltet unter anderem folgende neue Inhalte:

    - Spielverbesserungen
    - Neue Fähigkeiten
    - "Gräber der Gefallenen"
    - Vorbereitung für das Asgardsreid-Fest (11. November bis 2. Dezember)
    - Grafikmodus von Google Stadia hinzugefügt
    - 5GB-25GB; je nach Plattform


    Größe:
    Xbox Series X|S: 25 GB
    Xbox One: 20 GB
    PlayStation 5: 6,75 GB
    PlayStation 4: 4,55 GB
    PC: 20,31 GB

    Erscheinungszeitpunkt: 13 Uhr MEZ, 7 Uhr EDT, 4 Uhr PDT und 23 Uhr AEST.



    Offizieller Changelog von Ubisoft mit den wichtigsten Änderungen von Titel-Update 1.4.0.:

    NEUE INHALTE

    Gräber der Gefallenen

    Vier neue Gräber der Gefallenen wurden zum Spiel hinzugefügt.
    • Vier Rätsel-Gräber warten in Englaland darauf, von dir entdeckt zu werden. Hat hier jemand Odin-Rune gesagt?
    • Schalte zwei neue Trophäen/Erfolge frei, sobald du eines oder drei Gräber der Gefallenen abgeschlossen hast.
    • Zugangsvoraussetzungen: Dieser Inhalt ist verfügbar, sobald die Siedlung in der Hauptgeschichte freigeschaltet wurde.

    Asgardsreid-Fest – Odins wilde Jagd Das Asgardsreid-Fest wird jetzt vom Spiel unterstützt.

    • Verfügbar vom 11. November bis 2. Dezember
    • Neue Quests und Aktivitäten, inklusive Reiten und einem Turnier gegen Geister
    • Neue gruselige Belohnungen
    • Zugangsvoraussetzungen: Du musst nach deiner Ankunft in Englaland einen der ersten beiden Erzählstränge abgeschlossen (Grantabrycgscir oder Legracæsterscir) und mindestens Siedlungsstufe 2 erreicht haben, um am Asgardsreid-Fest teilnehmen zu können.

    Neue Fertigkeiten
    • Perfekte Parade: Pariere (LB/L1/Q) im richtigen Moment, um dem Angreifer zusätzlichen Schaden zuzufügen.
    • Meisterhafte Konter-Rolle: Führe während der Konter-Rolle einen Stich mit der verborgenen Klinge aus.
    • Verbesserter Bogen-Benommenheitsschuss: Bei Einleitung des Bogen-Benommenheitsschuss werden nun Pfeile auf alle betäubten Gegner im Blickfeld abgeschossen.

    Spiel-Verbesserungen
    Hauptquests, Weltereignisse und Nebenaktivitäten
    Behoben:

    • Keine Interaktion mit Axtkopf möglich.
    • In der Quest „Alte Freunde“ konnte der Trupp nicht begleitet werden, da die Markierung sich nicht bewegte.
    • Reiter/Panzerreiter hörten auf zu kämpfen, wenn Eivor auf einem Pferd saß und weiter weg war.
    • Basim und Sigurd sind Eivor in „Aufkeimender Widerstand“ nicht gefolgt.
    • In „Der Than von Lincolne“ konnte der Quest-NPC sich unter der Welt befinden.
    • „Eine herzliche Einladung“ konnte wegen eines toten NPCs nicht gestartet werden.
    • Orvig Nimmertot ist nicht in Hördafylki gespawnt.
    • Während des Weltereignisses „Edmunds Pfeile“ war es nicht möglich, mit dem NPC zu interagieren.
    • In „Bindendes Schicksal“ konnte der Boss nicht besiegt werden, weil er unterirdisch spawnte.
    • Es wurde immer wieder der Hinweis auf eine neue Rache-Quest eingeblendet, wenn Objekte in der Nähe der Leiche geplündert oder mit ihnen interagiert wurde und die Quest noch nicht angenommen worden war.
    • Der Elanbogen konnte im Langhaus nicht aufgesammelt werden.
    • Die Anzeige „Erkundungsgebiet“ verschwand nicht, wenn eine andere Quest verfolgt wurde.
    • Discovery Tour: Viking Age – In „Tausch für den Frieden“ wurden Quest-Ziele nicht aktualisiert.
    • Flussraubzüge – Fische wurden entfernt, um ein gutes Gleichgewicht für die Verfügbarkeit von Mahlzeiten zu gewährleisten.
    • Zorn der Druiden – Es war in „Könige hofieren“ nicht möglich, mit dem Brief in Flann Sinnas Zelt zu interagieren.


    Gameplay
    Behoben:

    • Der Schlachtruf wirkte sich in Kämpfen nicht auf Alphatiere aus.
    • Auf der PS5 fehlte das Vibrationsfeedback seit Version 1.3.2.
    • Axtwut hatte auf Stufe 2 nicht die vorgesehenen Modifikatoren.
    • Es gab mehrere Probleme mit dem Verhalten von NPCs.
    • Einige Waffenvorteile wurden nicht korrekt oder außerhalb der vorgesehenen Bedingungen angewendet.
    • Es gab verschiedene Überlappungsprobleme.
    • Manche Einhänder hatten höhere Upgradekosten als andere.
    • Tiere wurden nicht benommen, wenn ihr Verteidigungsbalken mit Nahkampfangriffen geleert worden war.
    • Beim Angeln konnten unter bestimmten Bedingungen Fische beobachtet werden, die teleportiert wurden.
    • Helme wurden teilweise in Zwischensequenzen dargestellt, obwohl das nicht vorgesehen war.
    • Eivor konnte beim Sprung von einer Anhöhe keine Vorwärtsrolle ausführen, wenn Maus und Tastatur benutzt wurden.
    • Während der Auto-Bewegung konnte nicht zwischen Gehen und Rennen gewechselt werden.
    Interface/HUD
    Behoben:

    • Einigen Probleme mit der Menü-Vorlesefunktion
    • Verschiedene Interface/HUD-Fehler
    • Ständiger „Neue Quest“-Hinweis seit Titel-Update 1.3.1
    • Discovery Tour: Viking Age – De Spielzeit der Discovery Tour wurde als „0 Stunden“ im Spielmenü angezeigt.
    • Discovery Tour: Viking Age – Hinweis zu Entdeckungsorten und Einblicken hinter die Kulissen war während der Eingangssequenz in „Seetüchtig“ zu sehen.
    • Stufen-Skalierungsoptionen zeigten nicht die korrekten Werte für den Abschnitt „Flussraubzug“ im Quest-Log an.
    Grafik, Animation und Audio
    Behoben:

    • Einige Grafik-, Textur-, Animations- und Beleuchtungsfehler
    • Verschiedene Probleme mit den Farbfehlsichtigkeitsmodi
    • Verbesserungen bei einigen Raben-Texturen
    Welt
    Behoben:

    • Es gab Fälle von falsch platzierten Texturen oder schwebenden Objekten.
    • Es gab Orte, an denen Eivor, NPCs oder das Langschiff steckenbleiben konnten.

    Leistung und Stabilität
    • Verbesserte Leistung und Stabilität



    Quelle: Ubisoft.com





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    geschrieben von Schatten