Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Assassin's Creed Valhalla - Quelle: Presse-Extranet


    Creative Director Ashraf Ismail äußerte sich in einem Interview mit der Washington Post zum Parkour in Assassin's Creed Valhalla. Parkour-Elemente waren in Assassin's Creed Odyssey und in Assassin's Creed Origins zu kurz gekommen, darüber seien Fans traurig gewesen. Der Creative Director Ashraf Ismail äußerte sich wie folgt:

    "... ebenso wollen wir den Spielern eine Welt bieten, welche sie mit all ihren Nuancen erkunden können. Wir füllten diese Welt mit zahlreichen Geheimnissen, Überraschungen und unerwartenden Elementen. Es ist eine sorgfältig von Hand gefertigte große Welt".

    "Wenn wir nun zum Punkt Parkour kommen... nun, wir mussten Parkour, Stealth und Kampf in Einklang mit unserem Kern-Gameplay bringen. Wir mussten Orte erschaffen, die all diese Elemente zum Glänzen bringen. So haben wir großen Aufwand im Lvl-Design betrieben - für jeden Ort oder Bereich explizite Zwecke entwickelt. Deshalb: ja, ihr könnt am Boden laufen und das tun, was auch immer ihr tun müsst - aber wisst ihr was? Wenn ihr euch dafür entscheidet, nach oben zu klettern, wenn ihr euch dazu entscheidet, ein Raubvogel von oben zu sein, werdet ihr den Vorteil erkennen, den ihr damit habt. Es gibt eine verrückte Menge an Zutaten in dieser Welt - Dinge, die Kämpfe glänzen lassen, die Stealth glänzen lassen, ebenso die Navigation glänzen lassen. Dies waren die Punkte unserer frühen Aufseinandersetzung mit dem Spiel. [...] Wie geben wir den Orten Intention und einen Zweck, und wie stellen wir sicher, dass diese Orte einzigartig und unvergesslich werden? Dies war eine sehr frühe Richtung, die wir eingeschlagen hatten, um sicherzustellen, dass die Zeit der Spieler geschätzt wird."

    Parkour wird also eine Rolle in Assassin's Creed Valhalla spielen. Ubisoft will bis zum Release Ende des Jahres 2020 weitere Informationen preisgeben - vielleicht erfahren wir dabei auch mehr zum Thema Parkour.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Assassin's Creed Valhalla - Quelle: Presse-Extranet


    Der für Assassin’s Creed Valhalla verantwortliche Produzent Julien Laferrière äußerte sich laut Wccftech zur Größe der Spielwelt wie folgt:

    "Ich würde tatsächlich sagen, dass die Spielwelt wahrscheinlich etwas größer ist als die von Assassin's Creed Odyssey. Ich habe derzeit noch keine genauen Zahlen vorliegen, aber wir haben nicht nur das ganze Land geschaffen, in diesem Fall England, sondern auch einen Großteil Norwegens. Es gibt andere geheime Welten, über die ich heute nicht sprechen kann, die zur Größe des Spiels beigetragen haben. Es ist kein kleines Spiel, es ist ein Spiel, das eindeutig ehrgeizig ist und den Spielern viele, viele Stunden Spielspaß bietet."

    Demnach werden wir auch geheime Welten betreten können. Was uns in diesen wohl erwarten wird?

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla




    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Ubisoft Free Events - Entdeckungstouren kostenlos!



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Assassin's Creed Valhalla - Quelle: Presse-Extranet


    Wir haben für euch unsere Seite mit allen bisherigen Details zu Assassin's Creed Valhalla aktualisiert und damit um 36 Details erweitert. Im Bereich "Gameplay und Features" haben wir für euch die Details 19 bis 43 hinzugefügt. Im Bereich "Kampfsystem" die Details 7 bis 17.

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla




    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Ubisoft Free Events - Entdeckungstouren kostenlos!



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Quelle: Ubisoft News

    Ubisoft hat offiziell enthüllt, wer für den Soundtrack von Assassin's Creed Valhalla verantwortlich sein wird. Die Komponisten Jesper Kyd und Sarah Schachner kümmern sich um den Soundtrack. Einar Selvik arbeitet hierbei an den Original-Songs des Spiels.

    Jesper komponierte die Soundtracks für das erste Assassin's Creed und für die ganze Ezio Trilogie, die Assassin's Creed II, Brotherhood und Revelations einschließen. Doch auch für andere Spielereihen war er an Soundtracks beteiligt, so z. B. Borderlands 3, State of Decay 2 und Warhammer: Vermintide 2.

    Sarah Schachner komponierte die Soundtracks für Assassin's Creed IV Black Flag, Unity und Origins. Call of Duty: Modern Warfare und Anthem waren ihre letzten Projekte außerhalb von Assassin's Creed.

    Zu diesem beiden Veteranen der Assassin's Creed-Reihe kommt nun Einar Selvik hinzu. Unter dem Künsternamen Kvitrafn erschafft er schon seit über 25 Jahren nordische Musik. An der Serie "Vikings" war er für den Soundtrack verantwortlich. Er wird für die Original-Songs des Spiels zuständig sein.

    Eine kleine Kostprobe seiner Band Wardruna haben wir für euch herausgesucht. Viel Spaß damit.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten


    Assassin's Creed Valhalla - Quelle: Presse-Extranet


    Ein Händler gab in seinem Shop versehentlich den 16.10.2020 als Release-Termin für Assassin's Creed Valhalla an, wie über Reddit mitgeteilt wurde. Dies wäre ein Freitag. Wenige Stunden später soll er das Datum mit "erscheint 2020" ersetzt haben. Abwegig ist das nicht, denn

    - Assassin's Creed: Odyssey erschien am 05.10.2018 an einem Freitag,
    - Assassin's Creed: Origins erschien am 27.10.2017 an einem Freitag,
    - und Assassin's Creed: Syndicate erschien am 23.10.2015 ebenso an einem Freitag.

    Hierbei handelt es sich allerdings bislang um ein Gerücht. Von offizieller Seite wurde noch nichts bestätigt. Eine Übersicht über alle relevanten Gerüchte zu Assassin's Creed Valhalla findet ihr hier. Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Assassin's Creed Valhalla - Quelle: Presse-Extranet


    Wir haben für euch umfangreich recherchiert und alle uns bisher bekannten Informationen zu Assassin's Creed Valhalla in einen Artikel gepackt. Diese Seite wird laufend aktualisiert. Bei einer Aktualisierung informieren wir euch per News, per Twitter und bei uns im Forum oder ihr aktualisiert die Seite einfach aus Interesse.

    Weitere Informationen und Inhalte, die nicht in diesem Artikel enthalten sind wie beispielsweise alle offiziellen Screenshots und Artworks, Trailer oder Gerüchte, findet ihr Links in der Navigation in der Zone "Valhalla".

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Das war der erste Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed Valhalla, den wir gestern begutachten konnten. Auf verschiedenen Plattformen stieß der Gameplay-Trailer in kürzester Zeit auf enttäuschte Reaktionen mit mehr Dislikes als Likes. Auch in unserem Forum waren entsprechende Reaktionen zu finden. Ashraf Ismail, der Creative Director von Assassin's Creed Valhalla, entschuldigte sich hierfür nun über Twitter und bittet um eure Geduld mit folgenden Worten:

    Hallo an alle

    Sie haben zu Recht erwartet, heute mehr zu sehen. Wir haben eine lange Marketingkampagne vor uns. Sie werden ein detailliertes Gameplay sehen und viel mehr Informationen über das Spiel erhalten.

    Vielen Dank für Ihre Aufregung und Leidenschaft! Seien Sie bitte geduldig mit uns und bleiben Sie freundlich. Es wird sich lohnen!




    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Der Youtuber Armidas ist Historiker und kommentiert den vor kurzem erschienenen Trailer zu Assassin's Creed Valhalla. Wir empfehlen euch, das Video anzusehen. Das Commentary von dem Youtube-Kanal Game Two ist auch interessant: Assassin's Creed Valhalla: Alle Infos & unsere Meinung | Montalk #82 Hier findet ihr noch den offiziellen Trailer: Klick!

    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Alle Infos zum Spiel Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga