zum ForumSynchronisieren
Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum
    news

    We wish you a Happy New Year!


    Klickt auf das Bild, um es in voller Größe zu öffnen. Quelle: Assassin's Creed Valhalla - Screenshot von da_irga




    We wish you a Happy New Year!
    Es ist an der Zeit, dieses Jahr hinter uns zu lassen und positiv in das neue Jahr zu blicken.



    Euer assassins-creed.de Team
    Wir arbeiten im Dunkeln, um dem Licht zu dienen. Wir sind Assassinen.



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Klickt auf das Bild, um es in voller Größe zu öffnen. Quelle: Assassin's Creed Valhalla - Screenshot von eis engel, bearbeitet von Solena




    We wish you a Merry Assassin's Creed Christmas!
    Wünscht euch etwas unter'm Weihnachtsbaum, das die Zukunft von Assassin's Creed betrifft. Vielleicht wird es wahr!



    Euer assassins-creed.de Team
    Wir arbeiten im Dunkeln, um dem Licht zu dienen. Wir sind Assassinen.



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Quelle: Ubisoft.com

    Die beiden Title Updates für Assassin's Creed Valhalla sind verfügbar. Wir halten uns kurz. Weitere Infos findet ihr auf folgenden Seiten:

    Title Update 1.4.1 - erschienen am 14.12.2021
    - Spielverbesserungen
    - Assassin’s Creed Verwobene Geschichten
    - Yule Festival vom 16. Dezember 2021 bis 6. Januar 2022
    - Schwierigkeitsgradeinstellungen
    - Gesamt-Performance des Spiels wird verbessert
    - Gesamt-Größe des Spiels wird dadurch reduziert


    Title Update 1.5.6 - erschienen am 14.12.2021
    - Spielverbesserungen
    - Assassin’s Creed Verwobene Geschichten


    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Quelle: YouTube-Video von Ubisoft

    Es ist soweit, Ubisoft hat gerade eben die Assassin's Creed Verwobene Geschichten und den DLC Dawn of Ragnarök für Assassin's Creed Valhalla angekündigt! Die Trailer haben wir nachfolgend eingebettet.

    In Assassin's Creed Verwobene Geschichten werden wir es ab dem 14. Dezember 2021 mit Kassandra zu tun bekommen. Die Fragen, die wir uns stellen: Was treibt man, wenn man wie Kassandra ein ewiges Leben lebt? Und was passiert eigentlich, wenn zwei Protagonisten aufeinander treffen? Der DLC Dawn of Ragnarök (deutsch: Die Zeichen Ragnaröks) erscheint am 10. März 2022.




    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Quelle: YouTube-Video von Ubisoft

    Sichert euch den 13. Dezember ab 18 Uhr und schaut bei uns vorbei, um das unten eingebettete Video zu sehen, denn Ubisoft wird im Rahmen einer Live-Premiere mehr zu Assassin's Creed Valhalla verkünden. "In Assassin's Creed Valhalla gibt es mehr zu sehen als nur Midgard..." heißt es über den offiziellen Assassin's Creed GSA Kanal auf Twitter.

    Hört sich fast so an, als ob es bei dieser Premiere um den mehrfach geleakten DLC „Meteor“ oder "Dawn of Ragnarök" gehen könnte, der laut Gerüchten im Februar 2022 - laut der veröffentlichten Geschäftszahlen bis Ende März 2022 - erscheinen soll. Möglicherweise können wir mit einem Mastery Challenges 2.0 rechnen oder vielleicht erfahren wir mehr zu der geleakten Questreihe bzw. dem DLC Kassandra - Isle of Skye. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, ist mit Vorsicht zu genießen, denn die Gerüchte wurden bisher von Ubisoft nicht bestätigt.

    Fakt ist, dass Ubisoft das nächste Jahr supporten wird. Für nächste Woche ist bereits das Titel Update 1.4.1 für Assassin's Creed Valhalla angekündigt, das den größten Patch aller Zeiten darstellt. Wir werden in diesem Zug Assassin's Creed Valhalla neu downloaden müssen. Wir sind gespannt, was uns Ubisoft am Montag verkünden wird!



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Quelle: Presse-Extranet

    Das Titel-Update 1.4.1 für Assassin's Creed Valhalla wurde gestern von Ubisoft über den offiziellen Assassin's Creed Discord Server angekündigt. Es wird von den Spielern verlangen, das gesamte Hauptspiel erneut herunterzuladen. Die Erweiterungen bleiben davon unberührt. Das Update konsolidiert die Spieldateien, sodass die Gesamtspielgröße auf allen Plattformen verringert wird. Das verbessert die Gesamt-Performance des Spiels und führt u. a. zu schnelleren Ladebildschirmzeiten und zu einem verbesserten weltweiten Datenstreaming. Darüber hinaus soll das Update Fixes enthalten und das Spielerlebnis im Hinblick auf Kampf, Stealth und Erkundung verbessern. So werden die Gameplay-Einstellungen aufgeschlüsselt sein:

    • Im Kampf-Bereich stehen uns eine einstellbare Level-Skalierung (Aus, Standard, Konstant, Härter, Albtraum) und eine Zielhilfe (Voll, Mittel, Leicht, Aus) bereit. Des Weiteren werden wir drei neue Einstellungen hinzubekommen: Parieren-Timing-Fenster (400, 650, 800 ms), Death-Timing-Fenster (300, 400, 600 ms), Anzeige der Todesdauer (1, 1,5, 2, 2,5 Sek.).
    • Im Stealth-Bereich wird sich eine Garantierte Ermordung ein- und ausschalten lassen. Neue Einstellungen sind: Escape-Erkennung (0,5, 1, 2 Sek.), Erkennungsflucht beim Zielen (1, 2, 4 Sek.), Suchdauer (50, 65, 80 Sek.), Maximale Anzahl an Feinden in der Suche (2,3).
    • Im Erkundungs-Bereich lassen sich nächste Gelegenheiten ein- und ausschalten, das gleiche gilt für die Anzeige von Symbolen. Neue Einstellungen sind: Aussichtspunktsynchronisierung (EIN/AUS), Erkundungsichtweite (begrenzt/voll), Ungeführte Ziele (OFF/ON).

    Erscheinen wird der Patch nächste Woche, ein genaues Datum folgt. Die Größe von Title Update 1.4.1 laut Ubisoft (kann je nach installiertem Sprachpaket variieren):

    Downloadgröße von 1.4.0 bis 1.4.1:
    • PC: ~78 GB
    • PS4: ~67 GB
    • PS5: ~40 GB
    • X1 ~62 GB
    • XS: ~71 GB

    Speicherplatzverbrauch nach der Installation von 1.4.1
    • PC: ~77 GB
    • PS4: ~75 GB
    • PS5: ~77 GB
    • X1: ~63 GB
    • XS: ~72 GB

    Gesparter Speicherplatz nach dem Rebase:
    • PC: ~34 GB
    • PS4: ~30 GB
    • PS5: ~13 GB
    • X1: ~30 GB
    • XS: ~44 GB

    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Quelle: Presse-Extranet

    Ihr habt in Assassin's Creed Valhalla beeindruckende Screenshots geschossen? Dann habt ihr jetzt die Chance, Teil unseres kostenlosen und digitalen Assassin's Creed Fankalenders 2022 zu werden, der von Solena erstellt wird.

    Einsendeschluss ist der 27.12.2021 um Mitternacht. Bitte nur Assassin's Creed Valhalla Screenshots einsenden!
    -> Screenshots auf Twitter einsenden!
    -> Screenshots im Forum einsenden!

    Zwei Mal im Jahr gibt es ein Fan-Event, da könnt ihr, mittels einer Umfrage, für die Monate Juni und Dezember entscheiden, welches Bild als Kalenderblatt genommen werden soll. Um die restlichen Monate kümmern wir uns.
    geschrieben von da_irga


    Quelle: Presse-Extranet

    Darby McDevitt, der als Narrative Director für Assassin's Creed Valhalla verantwortlich war, kehrt zu Ubisoft zurück, um wieder an Assassin's Creed zu arbeiten. Er hatte am 26. März diesen Jahres Ubisoft verlassen, um sich neuen Herausforderungen mit selber Aufgabe bei iLLOGIKA zu widmen. Das hatte die Fanbase seinerzeit sehr erschüttert, wodurch unter anderem dieses berührende Video entstand:



    Über 10 Jahre hat Darby bei Ubisoft Montreal als Autor und Erzähldesigner für die Assassin's Creed-Reihe gearbeitet, insbesondere als Hauptautor für Assassin's Creed Revelations, Assassin's Creed Embers und Assassin's Creed IV Black Flag.

    "Es ist wahr! Als ich im letzten Jahr über meine Karriere nachdachte, konzentrierte ich mich auf meinen Wunsch, neue Ideen und unbekannte Grenzen zu erkunden. Sehr zu meiner Freude spiegelt sich dies in meiner Rückkehr zu Ubisoft wider, um an AC zu arbeiten. Ich freue mich, meine Reise fortzusetzen. Bleibt dran!" - so Darby McDevitt über Twitter. Mehr Informationen zum Entwicklerteam von Assassin's Creed Valhalla findet ihr hier.


    Quelle: Presse-Extranet



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga