Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von mondy am 02.10.2021 17:15 Uhr


    Quelle: Screenshot aus Assassin's Creed Brotherhood von da_irga

    Desmond Miles, einer der beliebtesten Charaktere im Assassin's Creed Franchise, hätte eigentlich gar nicht sterben sollen - so war dies jedenfalls ursprünglich vom Autor geplant. Doch Ubisoft verwarf diesen Plan und Desmond Miles gab sein Leben, um den Planeten im Jahr 2012 zu retten. Falls ihr nicht wisst, wer Desmond Miles ist und wie er gestorben ist - hier findet ihr alle Details zu ihm.

    Doch was wäre gewesen, hätte die Story ihren eigentlichen Weg genommen und Desmond hätte überlebt? Der Planet wäre jedenfalls nicht gerettet worden, so viel steht fest. Und die Story wäre trotzdem weitergegangen. Wir wollen nicht zu viel verraten und verweisen an dieser Stelle auf Frag Nart's Video. Lasst es uns wissen: Welche Story hättet ihr besser gefunden?



    Weiterführende Links:
    News von mondy am 28.05.2021 15:36 Uhr


    Quelle: Assassin's Creed III Screenshot by da_irga


    Die Assassin's Creed Community zeichnet sich durch ihre zahlreichen Fans aus, die mit Leib und Seele etwas für die Community tun.
    So auch Mrs. H. E. Kenway. Sie schreibt Assassin's Creed Fanfictions mit Herz und Seele. Als Fanseite wollen wir aktiv auf andere Fans zugehen, die in der Community etwas bewegen, und so haben wir sie um ein Interview gebeten. Wir freuen uns sehr, dass sie zugestimmt hat! Wir wünschen euch viel Spaß dabei, mehr über sie zu erfahren!


    Assassins-Creed.de: Erzähle etwas über dich und deine Stories.


    Mrs. H. E. Kenway: Mein Name ist Alexandra, ich werde 47 Jahre alt dieses Jahr, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder, welche noch hier bei uns leben. Vieles aus meinem Alltag und meinen Erfahrungen fließen beim Schreiben in die Geschichten, was mir schon einige Male einen bösen Blick meines Sohnes oder ein Kichern meiner Tochter einbrachte.


    Assassins-Creed.de: Du hast inzwischen etliche Stories geschrieben. Wie hieß deine erste Story?

    Mrs. H. E. Kenway: Meine allererste Story, um Kapitän Edward Kenway, heißt „Eine Zeitreise die sich gewaschen hat“ (der Name kam mir einfach so in den Sinn und war ursprünglich nur für das Konzept gedacht ich habe sie dann aber einfach so belassen)


    Assassins-Creed.de: Und welche deiner Stories gefällt dir am besten und wieso?

    Mrs. H. E. Kenway: Das wäre der erste Part von „Even when your kind appears…“, die Hauptstory um meine Protagonistin. - Auch wenn ich Edward beim ersten Spieldruchgang nicht so mochte, hatte ich die Idee mit ihm und liebe Piraten! Dieses Flair auch auf Great Inagua ist wirklich wunderschön.


    Assassins-Creed.de: Wann hast du damit begonnen, dich für das Schreiben von Fanfictions zu begeistern?

    Mrs. H. E. Kenway: Das fing vor ungefähr 3 Jahren an, als ich keine Fanfics mehr fand, die sich mit meinen Lieblingscharakteren beschäftigten. Da beschloss ich einfach selber zu schreiben und ich habe das auch als Ablenkung für mich genutzt, weil ich mit dem Rauchen aufgehört hatte (funfact: Ich habe seitdem nie wieder eine Zigarette angerührt).


    Assassins-Creed.de: Was ist dein Lieblings-Game im Assassin's Creed Franchise?

    Mrs. H. E. Kenway: Ich liebe einfach Assassins Creed 3. Ich mag die Kolonialzeit in Amerika und beschäftige mich seit Jahren schon damit.


    Assassins-Creed.de: Welches ist dein Lieblings-Charakter im Assassin's Creed Franchise?

    Mrs. H. E. Kenway: Mein absoluter Favorit ist Haytham E. Kenway! Ubisoft hat ihm, mMn, zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und leider wird er auch oft zu unrecht als kaltherzig dargestellt.

    Assassins-Creed.de: Warum gerade interessierst du dich für die Templer?

    Mrs. H. E. Kenway: Da kann ich am besten Großmeister Kenway zitieren „Order. Purpose. Direction. No more than that...“ Der Orden hat einfach eine Ordnung die mir gefällt und ich selber bin ein recht disziplinierter Mensch, weswegen ich mich dorthin gezogen fühle.


    Assassins-Creed.de: Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären es?

    Mrs. H. E. Kenway:
    - Meine Mama einmal wieder in den Arm nehmen können (sie starb vor 4 Jahren )
    - Das meine Familie, Verwandten und Freunde gesund bleiben
    - Ich würde gerne auf einer einsamen Insel leben können


    Assassins-Creed.de: Wo können wir deine Stories finden?

    Mrs. H. E. Kenway: Ich bin auf
    https://fanfiktion.de/u/Chaoshexe74
    https://wattpad.com/user/Mrs_H_E_Kenway
    https://storyhub.de/profil/MrsHEKenway
    https://www.pinterest.de/Mrs_H_E_Kenway/ und
    im Forum World of Players: "Das Tagebuch des Haytham E. Kenway - Part 3"
    zu finden.


    Assassins-Creed.de: Was wird deine nächste Story?

    Mrs. H. E. Kenway: Soviel kann ich sagen: Es dauert noch mit der derzeit laufenden Fanfic, weil ich bereits bis Ende diesen Jahres Kapitel fertig habe. Auch das Tagebuch von Haytham hat diesen Vorlauf.
    Im Grunde plane ich „Immortal Army of Justice“ weiter zu schreiben.

    Assassins-Creed.de: Vielen Dank für das Interview!

    Mrs. H. E. Kenway: Ich muss mich auch bedanken. Vielleicht kann man so einigen AC Fans, die sich Fortsetzungen zu AC3 oder Rogue wünschen, schonmal eine Geschichte an die Hand geben. Ein kleiner Ersatz, sozusagen.
    News von hagalaz am 19.08.2019 18:37 Uhr
    Seit Donnerstag, der 15.8. hat Ubisoft den Patch 1.02 für die Nintendo Switch draußen. Dieser behebt diverse Fehler in Assassin's Creed III Remastered. Es handelt sich unter anderem um Darstellung-Fehler und die Spielleistung wird verbessert.

    Wir haben den Thread im Ubi-Forum mit den wichtigsten Änderungen übersetzt und hier zur Verfügung gestellt.


    Übersicht der Patches
    Artikel | 1.0.2 Switch



    Weiterführende Links:
    News von Schatten am 22.05.2019 12:25 Uhr
    Gestern wurde das Remastered von Assassin's Creed III für die Nintendo Switch veröffentlicht. Bei dieser speziellen Version wurden zusätzlich zu den Verbesserungen des Remastered neue Features hinzugefügt.
    • Benutzerinterface angepasst, damit alle Funktionen mit den Steuerungselementen funktioniert.
    • HD-Rumble bietet eine zusätzliche Feedbackebene.
    • Touchscreen-Benutzeroberfläche erweitert die Zugänglichkeit der Menüs.
    • Bewegungssteuerung stellt ein Gefühl intuitiver Kontrolle während des Zielens mit einer Waffe her.
    • Spezifisches Benutzeroberflächendesign bietet HUD-Anpassungen für verschiedene Darstellungsmodi.
    Alle weiteren Informationen könnt ihr auf unserer Seite und im Forum nachlesen.

    Assassin's Creed III Remastered
    Artikel | Thread

    Systemanforderungen
    Artikel | Thread

    Übersicht der Patches
    Artikel | Thread



    Weiterführende Links:
    News von Schatten am 16.05.2019 20:35 Uhr
    Überraschend wurde heute der Patch 1.0.3 für das Remastered veröffentlicht. Auch dieses Mal wurden nur kleine Änderungen vorgenommen.

    Zusammenfassung
    • Die Beleuchtung in Zwischensequenzen wurde angepasst, um das Aussehen von Gesichtern, Skins und Haaren der Charaktere während des Spiels zu verbessern.
    • [PC] Verbesserte Unterstützung für ultra-weite Auflösungen
    • [PC] Das Problem des schwarzen Bildschirms bei der Verwendung des Vollbildmodus wird behoben
    • [PC] Problem mit der Tastenzuordnung beim Verbinden eines Xbox One-Controllers über Bluetooth wird behoben

    Übersicht der Patches
    Artikel | Thread



    Weiterführende Links:
    News von Schatten am 01.05.2019 20:30 Uhr
    Zur Veröffentlichung von Assassin's Creed III Remastered gab es einen Thread im englischen Ubisoft Forum, welcher ausführlich über die Verbesserungen, Features der Nintendo Switch, Erweiterungen, Bonusinhalte und vieles mehr berichtet hat.

    Da bis heute keine deutsche Übersetzung vorliegt, hat hagalaz sich um eine deutsche Übersetzung gekümmert. Die Einarbeitung in Thread und Artikel übernahm ich selbst. An dieser Stelle vielen Dank an hagalaz für die Übersetzung.

    Möchtet ihr mehr über das Remastered erfahren? Schaut euch auf unserer Seite und im Forum um. Dort erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst.

    Assassin's Creed III Remastered
    Artikel | Thread

    Systemanforderungen
    Artikel | Thread

    Übersicht der Patches
    Artikel | Thread



    Weiterführende Links:
    News von Schatten am 18.04.2019 18:10 Uhr
    Nach dem der Day One Patch nicht gereicht hat, wird heute der Patch 1.0.2 veröffentlicht. Dieser fällt dennoch kurz aus. Changelog ist auf Englisch und Deutsch verfügbar.

    Seit Origins haben wir für die Patches Übersichten erstellt, damit man weiß, in welchem Patch welche Änderungen getätigt wurden. Mit Odyssey wurden diese dann auch im Forum veröffentlicht. So eine Übersicht hat nun auch das Remastered von Teil III erhalten.

    Solltest ihr unsicher sein, ob der Patch installiert wurde, so schaut im Hauptmenü unten rechts nach.


    Zusammenfassung
    • Ein unendlicher Ladescreen wurde behoben, der auftrat wenn man digitale Kopien auf der PS4 launchen wollte während das Spiel selbst noch herunterlädt.
    • Verbesserung der Schnee-Textur auf der PS4.
    • Allgemeine Verbesserung der Bevölkerungsdichte und es wurden ein paar zusätzliche NPCs eingeführt.

    Übersicht der Patches
    Artikel | Thread



    Weiterführende Links:
    News von Schatten am 31.03.2019 20:30 Uhr
    Zum Release von Assassin's Creed III Remastered hat Ubisoft einen Day One Patch veröffentlicht, der es in sich hat.

    Größe
    • Xbox One: 21.9 GB
    • PS4: 17.9 GB
    • PC: ~16 GB
    Dieser Patch enthält große Spoiler.

    Grobe Zusammenfassung auf Deutsch


    • Mehrere Abstürze und Progressionsblocker behoben.
    • Mehrere Missionen verbessert.
    • Einige Ziele klarer gestaltet.
    • Zahlreiche grafische Verbesserungen vorgenommen.
    • Verbesserte Beleuchtung in verschiedenen Bereichen, insbesondere bei Marinemissionen.
    • Menschenmengen und NPC's wurden verbessert.
    • Verschiedene visuelle Effekte wurden verbessert.
    • Die alternativen Outfits und Charaktermodelle wurden verbessert.
    • Optimierungen des Kampfsystems und der Kampfmechaniken.
    • Einige Fehler bei den Marinemissionen behoben.
    • Zwischensequenzen und filmische Korrekturen vorgenommen.
    • Zahlreiche Korrekturen und Verbesserungen der Umgebung; einschließlich Bäume, Vegetation, Wasser und Wetter.
    • Verbesserungen der Benutzeroberfläche, um die Interaktionen und die Benutzerfreundlichkeit von Spielern, im Spiel und in Online-Bereichen, zu stärken.
    • Ausgeglichene Audio- und Lautstärkepegel.
    • Mehrere Lokalisierungsfehler wurden behoben.

    Übersicht der Patches
    Artikel | Thread



    Weiterführende Links:
    News von Schatten am 31.03.2019 17:35 Uhr
    Am 29. März wurde Assassin's Creed III Remastered mit Liberation Remastered für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Hierzu gab es die letzten Tage einige neue Informationen, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

    Foren für das Remastered
    • Für englische und deutsche Spieler und Fans
    • Jeweils ein Unterforum für die allgemeine Diskussion und eines für den Support, also das Melden von Fehlern, Problemen, etc.

    Gameplay und Launch Trailer

    Offener Brief des Entwicklungsteams

    In diesem Brief werden einige Verbesserungen aufgezählt. Folgende Verbesserungen sind uns neu.
    • Nie zuvor gesehenes Concept Art
    • Dokumentationen über die Entwicklung des Originals aus 2012

    Alle neuen Informationen wurden unserer Übersicht hinzugefügt.

    Assassin's Creed III Remastered
    Artikel | Thread



    Weiterführende Links: