Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 16.05.2019 20:35 Uhr
    Überraschend wurde heute der Patch 1.0.3 für das Remastered veröffentlicht. Auch dieses Mal wurden nur kleine Änderungen vorgenommen.

    Zusammenfassung
    • Die Beleuchtung in Zwischensequenzen wurde angepasst, um das Aussehen von Gesichtern, Skins und Haaren der Charaktere während des Spiels zu verbessern.
    • [PC] Verbesserte Unterstützung für ultra-weite Auflösungen
    • [PC] Das Problem des schwarzen Bildschirms bei der Verwendung des Vollbildmodus wird behoben
    • [PC] Problem mit der Tastenzuordnung beim Verbinden eines Xbox One-Controllers über Bluetooth wird behoben

    Übersicht der Patches
    Artikel | Thread



    Weiterführende Links: