Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von mondy am 19.05.2024 20:00 Uhr


    Assassin's Creed Shadows | Quelle: Presse-Extranet

    YouTuber FragNart hat in seinem Video zu Assassin's Creed Shadows viele Infos zum Gameplay genannt. Die Features sehen wie folgt aus:

    - Es wird Jahreszeiten und dynamisches Wetter geben.
    - Die Jahreszeiten und das Wetter nehmen Einfluss auf das Gameplay, z. B. hören uns die Gegner weniger bei Wind oder wir reflektieren uns in Wasserpfützen. Im Winter können wir uns wohl nicht mehr im Fluss verstecken, da zugefroren.
    - Die Map ist ungefähr so groß wie die von Assassin's Creed Origins.
    - Im Spiel gibt es Berge. Ubisoft legt viel Wert darauf, dass, wenn wir einen Berg erklimmen, sich dies auch so anfühlt. In Assassin's Creed Origins war man gefühlt zu schnell hochgeklettert.
    - Wir können Lichter ausknipsen, da wir im Schatten weniger gut zu sehen sind.
    - Wände können durchbrochen werden.
    - Wir können Naoe und Yasuke wechselnd spielen. Jede Person hat ihre Stärken und Schwächen.
    - Yasuke ist eine historisch belegte Person.
    - Das Versteck: Wir werden ein Versteck haben, dessen Layout und Deko wir selbst festlegen können. Wir können unsere Shinobi-Liga erweitern und unsere Crew trainieren. Vielleicht können wir Ihnen Aufträge erteilen.
    - Vorkommende Waffen: Versteckte Klinge, Bomben, Schwerter, Wurfmesser, Enterhaken.



    Weiterführende Links:
    News von mondy am 17.05.2024 19:00 Uhr


    Assassin's Creed Shadows | Quelle: Presse-Extranet

    Ubisoft hat den offiziellen Trailer zu Assassin's Creed Shadows veröffentlicht, welches vormals unter dem Projektnamen Assassin's Creed Codename Red bekannt war. Im Spiel reisen wir zurück in das feudale Japan, genauer gesagt in das 16. Jahrhundert - in die Sengoku-Periode - und erleben die Geschichte von Naoe, einer geübten Shinobi-Assassinin aus der Provinz Iga, und um Yasuke, dem mächtigen afrikanischen Samurai aus historischen Legenden. Assassin's Creed Shadows erscheint am 15. November 2024.





    Weiterführende Links: