Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum
    China-Setting für Assassin's Creed?

    Yves Guillemont, bekanntlich der CEO von Ubisoft, hat auf der diesjährigen chinesischen Spiele-Messe ChinaJoy ein Interview gegeben.
    Die erste Fragen an ihn war, ob es einen Serien-Ableger geben wird, der in China spielt. Seine positiv zu deutende Antwort dazu lautete:

    "Wir würden sehr gerne ein Assassins Creed in China machen. Heute kann ich nicht mehr dazu sagen. Wir fänden es fantastisch, wenn [das Franchise] auch nach China kommen würde. (...) Ich kann keine klare Antwort geben, aber wir würden es gerne einmal machen.



    Diese Aussage könnte man als Höflichkeit gegenüber dem Land und dortigen Publikum interpretieren. Allerdings bemüht sich Ubisoft schon seit längerem im Land der Mitte Fuß zu fassen. Demnach wäre ein solche Szenario durchaus möglich.

    Das komplette Interview mit Guillemont ist in englischer Sprache auf der chinesischen Website Bilibilli.com zu finden.

    Ebenfalls gab es schon einen 2D-Ableger der Chronicles-Reihe, der in China spielte und im animierten Kurzfilm Embers war ebenso die chinesische Assassinin Shao Jun kurz zu sehen.

    Was meint ihr?

    Würde euch ein Serien-Ableger im alten China reizen? Diskutiert mit uns.

    Gerüchteküche



    Übersicht | Assassin's News | Diskussion



    Weiterführende Links:
    geschrieben von hagalaz
    Um das chinesische Neujahr zu feiern, verschenkt Ubisoft Chronicles China auf dem PC. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um es sich zu holen.
    1. Besuche den Ubisoft Store.
    2. Rufe die Webseite auf.
    3. Klicke auf den jeweiligen PC Banner von Uplay.
    4. Starte Uplay und suche es in der Kategorie Kostenlose Spiele.
    Diese Aktion läuft noch bis zum 5. Februar.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten
    Vom 3. bis 6. August fand die ChinaJoy in Shanghai statt. Dort stellte Ubisoft den Roman The Ming Storm vor. In Roman wird die Geschichte um Shao Jun erzählt, welche die chinesische Bruderschaft zurzeit der Ming Dynasty wiederaufbauen möchte. Geschrieben wurde er von Yan Leisheng. Das Cover entwarf Xu Chaoyuan. Shao Jun kennen wir bereits aus dem Film Embers und Chronicles China.

    Welche Rolle spielt der Assassinen-Mentor Wang Yangming in der Geschichte? Wie kann die geschwächte Shao Jun nach dem Massaker der Bruderschaft mit den "Acht Tigern" konkurrieren? In dem Roman werden allerlei verwirrende Geheimnisse enthüllt.


    Es ist noch nicht bekannt, wann dieser Roman offiziell erscheinen wird.

    Wie findet ihr diesen Roman? Würdet ihr ihn euch kaufen? Schreibt es uns ins Forum.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten

    Der letzte Ableger der Assassin’s Creed Chronicles Trilogie (Russland) ist bereits erschienen und wurde von PC Games bereits ausgiebig getestet.

    Mit einer Spielspaß-Wertung von 57% ist der 2.5D Titel wohl eher Mittelmäßig und nicht wirklich überzeugend. Wer nun genau wissen will warum der letzte Teil der Chronicles Trilogie eher Pfui statt Hui ist, sollte sich den Test des PCGames-Teams nicht entgehen lassen.

    Den Vollständigen Test findet ihr im link.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von SamanthaTraynor
    news

    AC Chronicles: Launch Trailer

    Zu Assassin's Creed Chronicles ist jetzt der Launch Trailer erschienen.



    Das komplette Assassin's Creed Chronicles (China, Indien und Russland) ist ab sofort als Download für PC und Konsolen erhältlich.



    Weiterführende Links:
    geschrieben von SamanthaTraynor
    Ubisoft hat Assassin's Creed Chronicles: India für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4 als Download veröffentlicht. Dazu seht ihr hier auch gleich den Launch Trailer dazu.



    Somit fehlt nur noch Assassin's Creed Chronicles: Russia das voraussichtlich am 9. Februar 2016 erscheint.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von SamanthaTraynor
    news

    AC Chronicles: India getestet

    PC Games hat den kürzlich erschienenen, zweiten Ableger der Assassin’s Creed Chronicles Reihe getestet.

    AC Chronicles: India wurde zwar für besser als sein Vorgänger befunden, ist mit einer Bewertung von 63% allerdings noch lange kein Hit.

    Der vollständige Test ist hier verlinkt.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von Assasserik
    Seht nun den neuen Trailer zu Assassin’s Creed® Chronicles: India. Im Video stellt euch Lead Designer Matt Duff das Spiel mithilfe von kommentierten Gameplay-Szenen vor.

    Außerdem wird die Ausrüstung und Fähigkeiten des Hauptcharakters Arbaaz gezeigt.



    Weiterführende Links:
    geschrieben von hagalaz
    Nach dem ersten Teil der Assassin’s Creed Chronicles Trilogie „China“, der bereits erhältlich ist (um 9,99 € auf allen Plattformen), hat Ubisoft jetzt die Erscheinungstermine der zwei folgenden Ableger bekannt gegeben.
    Der zweite Teil, mit dem Namen „India“ wird am 12. Januar 2016 (für PC, Xbox One und PS4) erscheinen, gefolgt von „Russia“ einen Monat später, am 9. Februar.
    Zeitgleich mit dem Letzten Teil der SpinOff-Reihe wird auch die gesamte Trilogie auf Disc im Handel erscheinen.
    Zu guter Letzt folgt am 5. April noch die Umsetzung für die PS Vita.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von Assasserik