Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 13.06.2021 12:55 Uhr


    Quelle: Presse-Extranet


    Nach all dem Trubel um Assassin's Creed Valhalla wird es Zeit für eine Reise zurück zu Assassin's Creed Origins. Der YouTuber Tiger zeigt das Spiel in einem aktuellen Cinematic Video in 4k. Erstaunlich als auch großartig, was man aus einem Spiel, welches im Oktober 2017 erschienen ist, alles herausholen kann. Zum Zeitpunkt des Releases galt eine NVIDIA GeForce GTX 760 als eine empfohlene Anforderung.




    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Assassin's Creed Origins Soundtrack



    Weiterführende Links:
    News von mondy am 04.06.2020 20:07 Uhr


    Assassin's Creed Origins - Quelle: Presse-Extranet


    Kauft das Spiel Assassin's Creed Origins im Ubisoft Store oder über Uplay und spart dabei 80 %. Gültig ist das Angebot für alle Editionen bis 9. Juni 2020 um 9 Uhr. So könnt ihr euch die Gold Edition - das ist die höchste Edition - für nur 18,00 Euro ergattern. Löst ihr dann noch 100 Uplay Club Punkte ein, kostet diese Version nur 14,40 Euro. Neben dem Hauptspiel sind auch DLC's, das Animus Pack und die Discovery Tour im Angebot.

    -> Zum Ubisoft Store und aktuelle Angebote ansehen




    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    News von mondy am 21.12.2019 00:01 Uhr


    Türchen 21

    Origins: Animus Control Panel | Animus-Systemsteuerung

    Mit der Animus-Systemsteuerung erhalten die PC-Spieler unter uns eine völlig neue Spielerfahrung. Damit kann man die Parameter im Spiel so verändern, um seine ganz eigenen Geschichten und Erfahrungen zu machen.


    75 Parameter in 11 Kategorien

    Manche davon sind optisch, andere erlauben es dir, mit einem anderen Charakter zu spielen, andere wiederum ermöglichen es dir, das Design zu ändern, wie z. B. deine Geschwindigkeit, Trefferumfang, schwächere oder stärkere Schläge, etc.

    Weiterlesen: Animus Control Panel | Animus-Systemsteuerung




    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links:
    News von mondy am 20.12.2019 00:01 Uhr


    Türchen 20

    Bayek stammt aus einem Dorf namens Siwa. Er genoss eine Ausbildung als Mitglied der Medjay. Während dieser Zeit lernte er seine spätere Ehefrau Aya kennen, mit der er einen Sohn namens Khemu hatte. Seine Aufgabe als Medjay ist es, das Land der Pharaonen von äußerlichen und inneren Bedrohungen zu verteidigen, den dort lebenden Menschen zu helfen und Streitangelegenheiten beizulegen. In Siwa gilt Bayek noch als Held, auch wenn griechische Regierungsmechanismen durch Ptolemaios XIII. versuchen, ein Umdenken zu erzwingen.

    Weiterlesen: Bayek von Siwa


    © Ubisoft Entertainment SA
    Name: Bayek von Siwa
    Geburtstag: Unbekannt
    Todestag: Unbekannt
    Zugehörigkeit: Medjay, Die Verborgenen, Assassinen




    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links:
    News von mondy am 04.12.2019 00:01 Uhr


    Türchen 4

    Schon gewusst? Auf unserer Seite befinden sich wunderschöne Screenshots aus dem Spiel Assassin's Creed Origins. Gemacht wurden diese von den Usern aus unserer Community. Reinschauen lohnt sich! Screenshots wecken Erinnerungen. Vielleicht dient ja der ein oder andere Screenshot als euer neuer Desktop-Hintergrund. Zeigt uns eure neuen Desktop-Hintergründe gern in unserem Forum!

    Screenshots I - von Filben
    Screenshots II - von Krysos1962
    Screenshots III - von melcom
    Screenshots IV - von eis engel


    © Ubisoft Entertainment SA - Screenshot by melcom


    © Ubisoft Entertainment SA - Screenshot by eis engel





    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links:
    News von Schatten am 22.04.2019 12:35 Uhr
    Am 26. März teilte Ubisoft überraschend auf Twitter mit, dass sie die Überraschungsquest Ein Geschenk der Götter, die aus der Zusammenarbeit mit Square Enix entstanden war, wieder verfügbar ist. Wir berichteten.

    Wir hatten im Ubisoft Forum nachgefragt, ob die Quest erneut für ein Jahr verfügbar sein wird oder dieses Mal permanent. Der Moderator BlackGentlem4n hat sich bei Ubisoft erkundigt und Folgendes geschrieben.

    "Wie es aktuell aussieht, ist die Mission nun permanent verfügbar."

    Vielen Dank an BlackGentlem4n für diese Information.

    Weiterführende Links:
    News von Schatten am 22.04.2019 12:00 Uhr
    Vor einigen Tagen hatte ich mehrere Artikel von Origins für das Forum angepasst und in unserer Forum Bibliothek des Wissens gepostet. Folgende Artikel sind nun dort vorhanden.

    Patches
    Artikel | Thread

    Horde Mode | Hordenmodus
    Artikel | Thread

    The Hidden Ones | „Die Verborgenen“
    Artikel | Thread

    Discovery Tour | Entdeckungstour
    Artikel | Thread

    New Game + | „Neues Spiel +“
    Artikel | Thread

    Trials of the Gods | Prüfungen der Götter
    Artikel | Thread

    The Curse of the Pharaohs | „Der Fluch der Pharaonen“
    Artikel | Thread

    Animus Control Panel | Animus-Systemsteuerung
    Artikel | Thread



    Sobald wir weitere Artikel posten, geben wir euch Bescheid.

    Weiterführende Links:
    News von Schatten am 11.04.2019 11:05 Uhr
    Sicherlich werden sich manche noch an die Überraschungsquest erinnern, die aus der Zusammenarbeit zwischen Square Enix und Ubisoft entstanden ist. Diese Quest wurde am 19. Dezember 2017 hinzugefügt, worüber wir berichteten.

    Durch einen Thread in unserer Hilfe zeigte sich, dass diese Quest schon seit dem 18. Dezember 2018 nicht mehr verfügbar ist. Es war leider nur ein temporäres Event.

    Am 26. März teile Ubisoft überraschend auf Twitter mit, dass diese Quest reaktiviert wurde. Die Frage, die sich uns nun stellt ist Folgende. Erneut nur für ein Jahr oder permanent?

    Auf die Antwort warten wir seit gut einer Woche. Ubisoft hat sich bis jetzt nicht dazu gemeldet.

    Weiterführende Links:
    News von Schatten am 01.01.2019 19:45 Uhr
    Im Dezember des letzten Jahres hatten wir vergessen zu erwähnen, dass die Prüfungen der Götter weiterhin aktiv sind. So nun auch im Januar.

    Dezember 2018
    • Sachmet (normal) & Sobek (schwer) - 27. November bis 04. Dezember
    • Anubis (normal) & Sachmet (schwer) - 04. bis 11. Dezember
    • Sobek (normal) & Anubis (schwer) - 11. bis 18. Dezember
    • Sachmet (normal) & Sobek (schwer) - 18. bis 25. Dezember
    • Anubis (normal) & Sachmet (schwer) - 25. Dezember bis 01. Januar
    Januar 2019
    • Sobek (normal) & Anubis (schwer) - 01. bis 08. Januar
    • Sachmet (normal) & Sobek (schwer) - 08. bis 15. Januar
    • Anubis (normal) & Sachmet (schwer) - 15. bis 22. Januar
    • Sobek (normal) & Anubis (schwer) - 22. bis 29. Januar
    • Sachmet (normal) & Sobek (schwer) - 29. Januar bis 05. Februar

    Allgemeines | Übersicht


    Weiterführende Links: