Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Assassin's Creed Origins - Quelle: Presse-Extranet


    Kauft das Spiel Assassin's Creed Origins im Ubisoft Store oder über Uplay und spart dabei 80 %. Gültig ist das Angebot für alle Editionen bis 9. Juni 2020 um 9 Uhr. So könnt ihr euch die Gold Edition - das ist die höchste Edition - für nur 18,00 Euro ergattern. Löst ihr dann noch 100 Uplay Club Punkte ein, kostet diese Version nur 14,40 Euro. Neben dem Hauptspiel sind auch DLC's, das Animus Pack und die Discovery Tour im Angebot.

    -> Zum Ubisoft Store und aktuelle Angebote ansehen




    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Türchen 21

    Origins: Animus Control Panel | Animus-Systemsteuerung

    Mit der Animus-Systemsteuerung erhalten die PC-Spieler unter uns eine völlig neue Spielerfahrung. Damit kann man die Parameter im Spiel so verändern, um seine ganz eigenen Geschichten und Erfahrungen zu machen.


    75 Parameter in 11 Kategorien

    Manche davon sind optisch, andere erlauben es dir, mit einem anderen Charakter zu spielen, andere wiederum ermöglichen es dir, das Design zu ändern, wie z. B. deine Geschwindigkeit, Trefferumfang, schwächere oder stärkere Schläge, etc.

    Weiterlesen: Animus Control Panel | Animus-Systemsteuerung




    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Türchen 20

    Bayek stammt aus einem Dorf namens Siwa. Er genoss eine Ausbildung als Mitglied der Medjay. Während dieser Zeit lernte er seine spätere Ehefrau Aya kennen, mit der er einen Sohn namens Khemu hatte. Seine Aufgabe als Medjay ist es, das Land der Pharaonen von äußerlichen und inneren Bedrohungen zu verteidigen, den dort lebenden Menschen zu helfen und Streitangelegenheiten beizulegen. In Siwa gilt Bayek noch als Held, auch wenn griechische Regierungsmechanismen durch Ptolemaios XIII. versuchen, ein Umdenken zu erzwingen.

    Weiterlesen: Bayek von Siwa


    © Ubisoft Entertainment SA
    Name: Bayek von Siwa
    Geburtstag: Unbekannt
    Todestag: Unbekannt
    Zugehörigkeit: Medjay, Die Verborgenen, Assassinen




    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Türchen 4

    Schon gewusst? Auf unserer Seite befinden sich wunderschöne Screenshots aus dem Spiel Assassin's Creed Origins. Gemacht wurden diese von den Usern aus unserer Community. Reinschauen lohnt sich! Screenshots wecken Erinnerungen. Vielleicht dient ja der ein oder andere Screenshot als euer neuer Desktop-Hintergrund. Zeigt uns eure neuen Desktop-Hintergründe gern in unserem Forum!

    Screenshots I - von Filben
    Screenshots II - von Krysos1962
    Screenshots III - von melcom
    Screenshots IV - von eis engel


    © Ubisoft Entertainment SA - Screenshot by melcom


    © Ubisoft Entertainment SA - Screenshot by eis engel





    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga
    Am 26. März teilte Ubisoft überraschend auf Twitter mit, dass sie die Überraschungsquest Ein Geschenk der Götter, die aus der Zusammenarbeit mit Square Enix entstanden war, wieder verfügbar ist. Wir berichteten.

    Wir hatten im Ubisoft Forum nachgefragt, ob die Quest erneut für ein Jahr verfügbar sein wird oder dieses Mal permanent. Der Moderator BlackGentlem4n hat sich bei Ubisoft erkundigt und Folgendes geschrieben.

    "Wie es aktuell aussieht, ist die Mission nun permanent verfügbar."

    Vielen Dank an BlackGentlem4n für diese Information.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten
    Vor einigen Tagen hatte ich mehrere Artikel von Origins für das Forum angepasst und in unserer Forum Bibliothek des Wissens gepostet. Folgende Artikel sind nun dort vorhanden.

    Patches
    Artikel | Thread

    Horde Mode | Hordenmodus
    Artikel | Thread

    The Hidden Ones | „Die Verborgenen“
    Artikel | Thread

    Discovery Tour | Entdeckungstour
    Artikel | Thread

    New Game + | „Neues Spiel +“
    Artikel | Thread

    Trials of the Gods | Prüfungen der Götter
    Artikel | Thread

    The Curse of the Pharaohs | „Der Fluch der Pharaonen“
    Artikel | Thread

    Animus Control Panel | Animus-Systemsteuerung
    Artikel | Thread



    Sobald wir weitere Artikel posten, geben wir euch Bescheid.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten
    Sicherlich werden sich manche noch an die Überraschungsquest erinnern, die aus der Zusammenarbeit zwischen Square Enix und Ubisoft entstanden ist. Diese Quest wurde am 19. Dezember 2017 hinzugefügt, worüber wir berichteten.

    Durch einen Thread in unserer Hilfe zeigte sich, dass diese Quest schon seit dem 18. Dezember 2018 nicht mehr verfügbar ist. Es war leider nur ein temporäres Event.

    Am 26. März teile Ubisoft überraschend auf Twitter mit, dass diese Quest reaktiviert wurde. Die Frage, die sich uns nun stellt ist Folgende. Erneut nur für ein Jahr oder permanent?

    Auf die Antwort warten wir seit gut einer Woche. Ubisoft hat sich bis jetzt nicht dazu gemeldet.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten
    Im Dezember des letzten Jahres hatten wir vergessen zu erwähnen, dass die Prüfungen der Götter weiterhin aktiv sind. So nun auch im Januar.

    Dezember 2018
    • Sachmet (normal) & Sobek (schwer) - 27. November bis 04. Dezember
    • Anubis (normal) & Sachmet (schwer) - 04. bis 11. Dezember
    • Sobek (normal) & Anubis (schwer) - 11. bis 18. Dezember
    • Sachmet (normal) & Sobek (schwer) - 18. bis 25. Dezember
    • Anubis (normal) & Sachmet (schwer) - 25. Dezember bis 01. Januar
    Januar 2019
    • Sobek (normal) & Anubis (schwer) - 01. bis 08. Januar
    • Sachmet (normal) & Sobek (schwer) - 08. bis 15. Januar
    • Anubis (normal) & Sachmet (schwer) - 15. bis 22. Januar
    • Sobek (normal) & Anubis (schwer) - 22. bis 29. Januar
    • Sachmet (normal) & Sobek (schwer) - 29. Januar bis 05. Februar

    Allgemeines | Übersicht


    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten
    Kurz nach dem Erscheinen von Origins hat Ubisoft mit der Arbeit an einem Übersetzungsprogramm für altägyptische Hieroglyphen begonnen. Wir berichteten.

    Auf der Google Cloud Next 2018 in London zeigte man erste Ergebnisse zu dem Projekt. Das Open-Source-Programm analysiert Glyphe für Glyphe und setzt diese dann vor der Übersetzung in einen Kontext. Dieses wird voraussichtlich Ende 2018 veröffentlicht.

    Um das überhaupt möglich zu machen, wurde die Community gebeten Glyphen in einem Tool nachzuzeichnen. Hierbei kamen allein in einer einzigen Nacht über 80.000 Schriftzeichen zusammen.

    Ubisoft sucht weiterhin nach Helfern, die Glyphen nachzeichnen. Ziel ist es, das Studiengebiet der Ägyptologie nach vorn zu bringen.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von hagalaz