Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum

    Der DLC "The Hidden Ones" bzw. "Die Verborgenen" für Assassin's Creed Origins


    Quelle: Presse-Extranet


    Der DLC "The Hidden Ones", zu deutsch: "Die Verborgenen", ist ein herunterladbarer Zusatzinhalt für Assassin's Creed Origins. Es ist der erste DLC von ingesamt zwei für Assassin's Creed Origins.

    Erscheinungsdatum: 23. Januar 2018



    Inhaltsverzeichnis
    1. Beschreibung
    2. Voraussetzungen
    3. So startet ihr "Die Verborgenen"
    4. Details



    1. Beschreibung
    Die Geschichte der Bruderschaft wird in „Die Verborgenen“ fortgesetzt. Jahre nach der Geburt der Bruderschaft bereist Bayek den Sinai, um einem Konflikt zwischen Rebellen und den römischen Besatzern auf den Grund zu gehen. Da er für Frieden sorgen will, muss Bayek einen Kodex formen, der eines Tages zum Kredo der Assassinen werden wird.

    Diese Erweiterung enthält eine neue Mission für Assassin's Creed Origins, mit der du mehr über die Gründung der Bruderschaft erfährst. Erkunde die Landschaften des Sinai und triff neue Charaktere, die dir die Bruderschaft aus einer neuen Perspektive zeigen.

    - Verbessere Bayek dank einer höheren Stufenbegrenzung und neuer Ausrüstung
    - Erkunde eine neue Region und entdecke den Sinai und das Rote Meer
    - Finde neue legendäre Waffen mit speziellen Eigenschaften
    - Passe deinen Assassinen mit einzigartigen Monturen und Reittieren an

    Quelle: store.ubi.com




    2. Voraussetzungen
    Die Erweiterung ist im Season-Pass von Assassin's Creed Origins enthalten. Der DLC kann auch separat erworben werden, es ist aber nur spielbar, wenn man Assassin's Creed Origins besitzt.

    Die Geschichte des Hauptspiels muss nicht abgeschlossen sein. Es wird aber empfohlen, erst mit Stufe 40 die neue Region zu betreten, damit man Spaß an den neuen Quests und der Region hat.



    3. So startet ihr "Die Verborgenen"
    Ist die Erweiterung installiert, kann man über das Questmenü auf sie zugreifen und sich zum Zielort führen lassen. Es ist aber auch möglich, die Schnellreisefunktion über die neue Atlas-Karte zu nutzen. Ihr könnt jederzeit wieder zurück ins Hauptgebiet des Spiels. Der Fortschritt aus der Erweiterung wird ins Hauptspiel übernommen.



    4. Details


    Quelle: Presse-Extranet


    Eine neue Geschichte erwartet uns

    Die Erweiterung hängt mit der Geschichte des Hauptspiels zusammen. Vier Jahre nach den Geschehnissen in Ägypten stößt Bayek in der Region Sinai auf die römische Besetzungsmacht. Das noch junge Kredo und die ungefestigte Bruderschaft muss die Region von den Eroberern säubern, um wieder Frieden und Ordnung zu schaffen. Im DLC werden wir auf alte und neue Charaktere treffen.


    Weitere Details
    - Mit der Erweiterung wird die Stufenbegrenzung von 40 auf 45 angehoben.
    - Damit wir unsere Ausrüstung weiter verbessern können, wurden neue Herstellungsstufen hinzugefügt.
    - der DLC beinhaltet neue Gegenstände:
    • Vier neue legendäre Waffen
    • Eine neue Montur
    • Neue Reittiere
    • Viele neue Waffen, die im Verlauf hinzugefügt werden
    geschrieben von Schatten