Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum

    Inhalte von Origins

    Inhalte, die jeder Spieler haben wird


    Nomadenbasar
    Ein Landreisender namens Reda bietet dem Spieler täglich Gelegenheiten eine geheimnisvolle Belohnung zu erhalten. Dazu muss Bayek dem Reisenden bei seinen Problemen helfen oder das Land erkunden.

    Fotomodus
    Reise durch das Land und suche weit und breit die schönsten Orte, die das alte Ägypten im Spiel zu bieten hat. Teile deine Funde mit der Community, die dann auf der Weltkarte erscheinen werden.

    Ausrüstungspakete
    Mit den Paketen erhält man Zugriff auf neue Rüstungen, Reittiere und einzigartige Waffen.

    Prüfungen der Götter
    Eine Störung im Animus lässt einen gegen ägyptische Götter antreten. Dabei treffen wir auf Anubis, Sobek und Sachmet.

    Horde Mode | Hordenmodus
    Schnetzelt euch endlos gegen immer neue Wellen von Gegnern! Kämpft, wie ihr es noch nie getan habt!

    New Game + | „Neues Spiel +“
    „Neues Spiel +“ ist ein neuer Modus, um das Spiel erneut starten zu können, ohne wieder von neu anfangen zu müssen und den bisher erreichten Fortschritt nutzen zu können.

    Animus Control Panel | Animus-Systemsteuerung
    Mit der Animus-Systemsteuerung erhalten die PC-Spieler unter uns eine völlig neue Spielerfahrung. Damit kann man die Parameter im Spiel so verändern, um seine ganz eigenen Geschichten und Erfahrungen zu machen.

    Zusatzinhalte aus dem Season Pass


    The Hidden Ones | Die Verborgenen
    Vier Jahre nach den Geschehnissen in Ägypten stößt Bayek in der Sinai-Region auf die römische Besetzungsmacht. Das noch junge Kredo und die ungefestigte Bruderschaft muss die Region von den Eroberern säubern, um wieder Frieden und Ordnung zu schaffen.

    Discovery Tour | Entdeckungstour
    Die Entdeckungstour verwandelt Origins in ein virtuelles Museum ohne Kämpfe, Quests und Beschränkungen im Gameplay.

    The Curse of the Pharaohs | Der Fluch der Pharaonen
    Vier Jahre nach den Geschehnissen in Ägypten kommt Bayek nach Theben, wo er ein mysteriöses Artefakt findet, womit er in weitaus mehr Ärger gerät, als es es sich vorstellte könnte. Anstatt den sterblichen und hinterlistigen Orden der Ältesten zu begegnen, steigen untote Schatten der Pharaonen aus dem Boden und schlachten die Bevölkerung ab. Der Fluch der Pharaonen, wie es die Bevölkerung von Theben beschreibt, ist scheinbar mit den Grabräubern im Tal der Könige verbunden. Bayek muss nun bestimmte Artefakte wiederbeschaffen, welche zu den jeweiligen Pharaonen gehören, um ihnen ihre wohlverdiente Ruhe zu bringen.
    geschrieben von Schatten