Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Assassin's Creed Odyssey - Screenshot by da_irga


    Ihr seid schon voller Vorfreude auf Assassin's Creed Valhalla und könnt es kaum abwarten, mit einer Wikinger-Montur herumzulaufen? Doch der neue Ableger erscheint erst am 17. November. Es müssen also noch einige Monate vergehen. Ubisoft hat sich deshalb nun etwas einfallen lassen. Aktuell bekommt ihr eine Wikinger-Montur inklusive Dänenaxt kostenlos über Uplay für das Spiel Assassin's Creed Odyssey.

    Um sie zu bekommen, öffnet ihr einfach den Uplay-Launcher, geht auf das Spiel Assassin's Creed Odyssey und klickt auf "Club-Belohnungen". Dort scrollt ihr so lange, bis ihr den Satz "Nordischer Wanderer" findet. Startet nun das Spiel und legt euch den Satz über das Inventar an. Nachfolgend zeigen wir euch noch den Satz von vorne und hinten.


    Quelle: Assassin's Creed Odyssey - Screenshot by da_irga


    Quelle: Assassin's Creed Odyssey - Screenshot by da_irga




    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Wird Valhalla das bisher brutalste Assassin's Creed?



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Assassins Creed Odyssey - Quelle: Presse-Extranet


    Patch 1.5.4 für Assassin's Creed Odyssey ist verfügbar. Dies betrifft die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und Windows.

    Es ist erneut nur ein kleiner Patch, der einige Fehler ausmerzt, doch dabei auch das Northern Traveler’s Set anteasert. Wir geben euch Bescheid, sobald es Infos dazu gibt, wie wir dieses erhalten!


    Assassin's Creed Odyssey - Quelle: Ubisoft Forum

    -> Weitere Details zu Patch 1.5.4


    Solltet ihr eine Nvidia Grafikkarte besitzen, aktualisiert bitte nicht auf den aktuellen Treiber 451.67 vom 09.07.20. Dieser lässt folgende Spiele für einige Sekunden zufällig einfrieren.
    Assassin’s Creed Odyssey
    Assassin’s Creed Origins
    Assassin’s Creed Syndicate
    Assassin’s Creed III
    Planetside 2

    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Pakete von Assassin's Creed Odyssey



    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten


    Bild: Assassin's Creed Odyssey - Screenshot von Krysos1962, Ostereier: www.assassins-creed.de


    In Griechenland war der Osterhase unterwegs und hat einige Ostereier versteckt. Kassandra braucht unbedingt noch welche für ihr Osterfest. Helft Ikarus dabei, diese zu finden!

    Habt ihr alle 5 Eier gefunden? Dann teilt es uns im Forum oder auf Twitter mit.




    Assassins-Creed.de wünscht euch
    Frohe Ostern!





    Das könnte euch auch interessieren:

    Übersicht aller Epic Encounters | Epische Begegnungen



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Bild: @assassinscreed - twitter.com


    Ubisoft bringt euch die täglichen "Epischen Begegnungen" (= "Epic Encounters") bis zum 11. Mai 2020 zurück! Wenn ihr bisher die Chance verpasst habt, einen epischen Söldner oder ein episches Schiff auszuschalten, könnt ihr dies im genannten Zeitraum nachholen.

    Allgemeine Informationen
    • Täglicher Wechsel der epischen Begegnung.
    • Jede Woche tretet ihr im Wechsel gegen epische Söldner oder epische Schiffe an.
    • Die Einnahmen an Oreichalkos ändern sich:
      - Vorher: Pro Event 40 => Pro Woche 40 Oreichalkos
      - Jetzt: Pro Event 15 => Pro Woche 105 Oreichalkos
    • Im Mai kehren die Live Events wieder zu ihrer wöchentlichen Routine zurück.

    Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit den jeweiligen Terminen, wann welcher Söldner oder welches Schiff erscheinen wird.

    Übersicht
    1. Woche - Epische Söldner
    • 11. April | „Thaleia“
    • 12. April | „Auxesia“
    • 13. April | „Damais“

    2. Woche - Epische Schiffe
    • 14. April | „Delos“
    • 15. April | „Palaityros“
    • 16. April | „Alter Nereus“
    • 17. April | „Peiraieus“
    • 18. April | „Keto's Zorn“
    • 19. April | „Lakedaimonia“
    • 20. April | „Salaminia“

    3. Woche - Epische Söldner
    • 21. April | „Ariathate“
    • 22. April | „Astarte“
    • 23. April | „Aretos“
    • 24. April | „Harpina“
    • 25. April | „Testiklos“
    • 26. April | „Hygieia“
    • 27. April | „Laches“

    4. Woche - Epische Schiffe
    • 28. April | „Schwarzer Wind“
    • 29. April | „Tyrann“
    • 30. April | „Schattennymphe“
    • 01. Mai | „Hekates Gunst“
    • 02. Mai | „Ruhm des Gesetzes“
    • 03. Mai | „Fliegende Ikaros“
    • 04. Mai | „Lakonia“

    5. Woche - Epische Söldner
    • 05. Mai | „Abia“
    • 06. Mai | „Okyllos“
    • 07. Mai | „Polykaste“
    • 08. Mai | „Edonos“
    • 09. Mai | „Shapur“
    • 10. Mai | „Perdix“
    • 11. Mai | „Okaleia“


    Das könnte euch auch interessieren:

    Übersicht aller Epic Encounters | Epische Begegnungen



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Quelle: Presse-Extranet


    Ubisoft Store's Free Weekend steht an und damit könnt ihr Assassin's Creed Odyssey vom 19. März bis 22. März kostenlos mit allen Inhalten des Haupspiels spielen. Herunterladen könnt ihr es schon vorab. Das Spiel ist kostenlos für folgende Plattformen verfügbar: Uplay PC, Steam, Epic Games Store, "PS+"-Abonnement und "Xbox Live Gold"-Abonnement. Wenn ihr Assassin's Creed Odyssey während des Free Weekend's zockt, schaltet ihr Ezios Römer-Set und das Mailänder Schwert frei.

    Bis zum 26. März könnt ihr euch im Ubisoft Store Assassin's Creed Spiele, DLC's und Collectibles mit bis zu -75 % Rabatt holen.

    -> Reduzierte Assassin's Creed Artikel im Ubisoft Store ansehen.



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Assassins Creed Odyssey - Foto: Presse-Extranet


    Patch 1.5.3 für Assassin's Creed Odyssey ist verfügbar. Dies betrifft die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und Windows. Unter anderem wurde ein Problem behoben, dass beim Betreten von Elysium mit einer RX 5700 (XT) zu Abstürzen führte. Ezio's römischer Satz wird als neuer kostenloser Inhalt angekündigt. Dieser wird allerdings erst später veröffentlicht und besteht aus folgenden Teilen:
    Ezio's römische Kapuze: 2.543 Rüstung
    Ezio's römische Robe: 3.033 Rüstung
    Ezio's römische Schärpe: 3.303 Rüstung
    Ezio's römische Armschienen: 1.817 Rüstung
    Ezio's römische Stiefel: 1.817 Rüstung
    Milanese Schwert: 8.257 Schaden


    -> Weitere Details zu Patch 1.5.3



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Das 60. Live Event wurde gestartet.

    „Wenn Menschen für besondere Aufgaben geboren wurden, dann war Ariathate nach eigener Aussage dazu geboren, zu gewinnen. Er war der Stärkste in seinem Ausbildungslager und der Schnellste beim Rennen. Er wurde noch nie besiegt. Trotzdem blieb er bescheiden und nahm die Herausforderungen aller an, die sich trauten.“

    „Ariathate“ war im März 2019 schon einmal dran. Zu dieser Zeit war er das 21. Event.


    Wiederkehrende Events
    Artikel | Galerie




    Nach insgesamt 65 Wochen beenden wir die Veröffentlichung der Live Events. In dieser Zeit konnten wir insgesamt 95 Events, bestehend aus legendären Schiffen und Söldnern, besiegen.

    Hierbei verzeichnen wir 60 wöchentliche Events und 35 tägliche Events. Letzere kamen durch das Jubiläumsevent, wo für 5 Wochen im Wechsel Söldner oder Schiffe für uns bereitstanden.

    Von offizieller Seite ist nichts bekannt, ob die Live Events jemals beendet werden. Wir hoffen, dass sie uns auch in vielen Jahren noch verfügbar sein werden!

    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten


    Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen.


    Wir blicken zurück auf ein aufregendes Jahr 2019 mit Odyssey, welches von der Fan-Gemeinschaft insgesamt gut angenommen wurde. Wir sind gespannt auf den nächsten Teil.

    In unseren Foren konnten wir in diesem Jahr insgesamt einen Aktivitätsanstieg verzeichnen, als auch einen leichten Anstieg der Besucherzahlen auf unserer Seite. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Euch alle!

    Ebenfalls möchten wir uns herzlichst bei Ubisoft und Elbenwald bedanken, deren Fan-Artikel uns zwei wunderbare Verlosungen ermöglicht haben.

    Des Weiteren sind wir seit Juni auf Twitter aktiv, haben einen Fankalender eingeführt und das Foren-Design angepasst. Wir bekamen unter anderem einen Verbesserungsvorschlag von Werwolf131057, den wir schließlich umgesetzt haben. Vielen Dank für deine Idee!

    Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch und
    wünschen euch ein frohes Neues Jahr 2020!



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Das 59. Live Event wurde gestartet.

    „Athen hat seine mächtige Triere ‘Salaminia‘ entsandt, um der spartanischen Flotte einen vernichtenden Schlag zu versetzen. Stoppt es, bevor Athen die Ägäis endgültig für sich allein beanspruchen kann.“


    Die „Salaminia“ war im Mai 2019 schon einmal dran. Zu dieser Zeit war sie das 32. Event.


    Wiederkehrende Events
    Artikel | Galerie



    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten


    Das 58. Live Event wurde gestartet.

    „Okaleia fing als ruchlose Schmugglerin an, die verbotene Waren über die ganze Ägäis brachte - eine profitable Karriere, bis sie die süßeste Frucht kostete, die ihren Weg kreuzte. Einige sagen, der Geschmack habe sie in den Wahnsinn getrieben. Seitdem war sie immer davon besessen, den mysteriösen Ursprung der Frucht zu ergründen und tötete jeden, von dem sie glaubte, er wolle sie davon abhalten.“

    „Okaleia“ war im Februar 2019 schon einmal dran. Zu dieser Zeit war er das 19. Event.


    Wiederkehrende Events
    Artikel | Galerie



    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten