Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von mondy am 01.01.2020 00:01 Uhr


    Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen.


    Wir blicken zurück auf ein aufregendes Jahr 2019 mit Odyssey, welches von der Fan-Gemeinschaft insgesamt gut angenommen wurde. Wir sind gespannt auf den nächsten Teil.

    In unseren Foren konnten wir in diesem Jahr insgesamt einen Aktivitätsanstieg verzeichnen, als auch einen leichten Anstieg der Besucherzahlen auf unserer Seite. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Euch alle!

    Ebenfalls möchten wir uns herzlichst bei Ubisoft und Elbenwald bedanken, deren Fan-Artikel uns zwei wunderbare Verlosungen ermöglicht haben.

    Des Weiteren sind wir seit Juni auf Twitter aktiv, haben einen Fankalender eingeführt und das Foren-Design angepasst. Wir bekamen unter anderem einen Verbesserungsvorschlag von Werwolf131057, den wir schließlich umgesetzt haben. Vielen Dank für deine Idee!

    Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch und
    wünschen euch ein frohes Neues Jahr 2020!



    Weiterführende Links: