Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Weibliche Eivor - Quelle: newsroom.ubisoft-press.com


    Grandiose Bossfights, atemberaubende Landschaften und atmosphärische Belagerungen – das und noch mehr erwartet euch in Assassin's Creed Valhalla. Zu sehen bekommt ihr dies im ausführlichen Gameplay-Trailer, welcher gestern im Zuge des Ubisoft Forward's enthüllt wurde. Doch dem sei nicht genug: als i-Tüpfelchen verriet Ubisoft noch den Release-Termin des AAA-Titels.

    Vor kurzem kursierte ein ca. 30-minütiger Gameplay-Leak zu Assassin's Creed Valhalla durch das Internet. Ubisoft lies das Video löschen, doch vergeblich - es wurde immer wieder neu hochgeladen. Umso mehr könnt ihr euch nun auf den offiziellen Content freuen!


    Der Release-Termin

    Am 17. November erscheint Assassin's Creed Valhalla weltweit für PlayStation 4, Xbox One, für PC über den Epic Games Store und über den Ubisoft Store, des Weiteren auf UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft und Stadia.

    Die Versionen für Xbox Series X und PlayStation 5 ziehen nach und erscheinen, sobald die Konsolen auf den Markt gekommen sind. Wer das Spiel für Xbox One oder PlayStation 4 kauft, kann es ohne zusätzliche Kosten auf die Version der Folgegeneration (Xbox Series X und PlayStation 5) übertragen.


    Der Gameplay-Trailer

    Viele Details aus dem Gameplay-Trailer kennen wir bereits, sei es der beidhändige Kampf mit zwei Schilden, Social Stealth, die Versteckte Klinge oder die Plünderungen per Langschiff. In der Vergangenheit hatten wir für euch zahlreiche Details zu Assassin's Creed Valhalla zusammengetragen. Diese Seite werden wir weiterhin laufend für euch aktualisieren.

    Wie Ubisoft mitteilt, kämpft Eivor gegen die bisher größte Vielfalt an Gegnern, die es jemals in einem Assassin's Creed gab. Ein Wechsel zwischen dem männlichen und weiblichen Eivor sei jederzeit möglich.




    Gameplay-Previews und Walktrough

    Hier findet ihr das offizielle ca. 30-minütige Gameplay Walktrough:



    Ausgewählte Personen durften bereits das Spiel testen. Wir empfehlen euch die Gameplay-Previews von folgenden YouTube-Kanälen:
    -> Gronkh
    -> GameStar
    -> PietSmiet
    -> Armidas (Historiker)

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen. Was ist eure Meinung? Teilt sie uns mit!


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga