Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum

    Alle Romanzen | Assassin's Creed Valhalla & DLC


    Quelle: Presse-Extranet


    Auf dieser Seite sind alle 13 Romanzen* aufgelistet, die in Assassin's Creed Valhalla inklusive DLC "Zorn der Druiden" vorkommen. Achtung: Auf dieser Seite befinden sich Spoiler.



    Inhaltsverzeichnis
    Alle Romanzen in Assassin's Creed Valhalla
    1. Aldwyn
    2. Bil
    3. Broder
    4. Estrid
    5. Gunlodr
    6. Petra
    7. Randvi
    8. Stigr der Liebestolle
    9. Stowe
    10. Tewdwr
    11. Thorbjörn
    12. Vili

    Alle Romanzen im Assassin's Creed Valhalla DLC "Zorn der Druiden"
    13. Ciara



    Alle Romanzen in Assassin's Creed Valhalla



    1. Aldwyn


    Im Video ab 38:48. Aldwyn begegnet ihr in einer Welt-Quest in Taddenesscylf südlich von Eoforwic. Mit ihr könnt ihr eine gemeinsame Nacht verbringen. Tipp: Nicht lügen.



    2. Bil


    Bil gibt euch eine Welt-Quest in Nordvege. Ziel der Quest ist es, ihren verloren gegangenen Kamm zu finden. Der Kamm liegt im Wasser vor ihr verborgen. Sucht die tiefste Stelle im Wasser auf und taucht bis nach ganz unten. Danach führt euch Bil an ein ruhiges Plätzchen mit wunderschönem Ausblick. Sie erzählt euch, dass ihr Mann verstorben sei und sie nicht alleine sein möchte. Deshalb verliert sie immer wieder Dinge, die sie von anderen finden lässt, um ihnen näher zu kommen. Sie bietet euch an, euer Haar zu kämmen und dies mit einer Massage zu verbinden... und es bleibt wohl nicht nur dabei.





    3. Broder


    Broder ist die Person auf der rechten Seite im Bild. Zu seiner linken Seite steht Brodir. Während einer Hochzeit in der Hauptquest-Reihe (aus Spoilergründen lassen wir die Details weg) könnt ihr mit Broder ein Wetttrinken veranstalten. Anschließend fragt er euch, ob er euch näher kommen darf. Nachdem ihr dies bejaht habt, geht es zur Sache. Anschließend betont Broder, wie gut das war und dass er euch nie vergessen wird. Ihr könnt nun seinen richtigen Namen sagen, oder den von Brodir. Allgemeine Informationen zu Brodir und Broder findet ihr hier.











    4. Estrid


    Im Laufe der Hauptquest-Reihe trefft ihr auf Estrid, die ihre Ehe satt hat. Helft ihr bei der inszenierten Entführung. Als Dankeschön könnt ihr eine Nacht mit dieser Französin verbringen. Um mit ihr eine Beziehung eingehen zu können, müsst ihr in der Quest "Alte Wunden" den Verräter enthüllen. Allgemeine Informationen zu Estrid findet ihr hier.



    5. Gunlodr


    Im Rahmen der Hauptquest-Reihe in Jötunheim, begegnet ihr Gunlodr. Schenkt Gunlodr den gefundenen Brautreif. Anschließend verbringt ihr nach Wahl eine Nacht mit ihr oder eben nicht.



    6. Petra


    Erbaut die Jagdhütte in eurer Siedlung. Erfüllt nun die Quests von Petra. Anschließend macht sie mit euch einen Ausflug zum Bogenschießen und gesteht euch ihre Gefühle. Sie erbittet eine Beziehung mit euch. Falls ihr dieser zustimmt, könnt ihr sie jederzeit besuchen, sie küssen und mit ihr ins Bett gehen. Die Beziehung kann jederzeit beendet werden.



    7. Randvi


    Im Verlauf der Hauptquests könnt ihr mit Randvi einen Tagesausflug unternehmen und mit ihr anschließend eine Romanze beginnen. Doch Vorsicht: Randvi ist die Frau eures Bruders Sigurd. Das wird am Ende des Spiels Konsequenzen haben!

    Achtung Spoiler: Wenn ihr mit Randvi eine heimliche Beziehung eingeht, wird dies Sigurd irgendwann herausfinden und ihr erlebt das "schlechte Ende von Assassin's Creed Valhalla". Wartet also, bis sich Sigurd und Randvi von selbst trennen, denn das wird irgendwann passieren. Mit der Option "Das ist nicht der richtige Zeitpunkt" oder "Du bist nur eine Freundin für mich", könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt die Beziehung eingehen. Allgemeine Informationen zu Randvi findet ihr hier.



    8. Stigr der Liebestolle


    In Hemthorp, also in der Region Snotinghamshire, fordert ihr Stigr zu einem Spottstreit heraus. Doch gespottet wird nicht, sondern angemacht. Zum Schluss könnt ihr euch entscheiden, ob ihr mit ihm hinter die Hütte geht.




    9. Stowe


    Ab 26:33 im Video. Geht zum Kriegstisch und startet die Mission. In diesem Fall hält nicht Stowe unsere Hand an, sondern wir müssen auf uns aufmerksam machen. Doch Stowe wird - egal was wir tun - unser Interesse nicht erwidern, es bleibt bei einem Flirt. Allgemeine Informationen zu Stowe findet ihr hier.




    10. Tewdwr


    Im Video ab 42:47. Im Hauptquest-Verlauf trefft ihr in Glowcester Tewdwr. Kehrt nach Abschluss der Quest auf den Festplatz in Glowcester zurück. Danach könnt ihr mit ihm gemeinsame Zeit verbringen. Allgemeine Informationen zu Tewdwr findet ihr hier.



    11. Thorbjörn


    Erbaut Thorbjörn's Bäckerei in eurer Siedlung. Schließt seine Quests ab. Danach könnt ihr mit ihm eine Nacht zusammen verbringen.



    12. Vili


    Diese Romanze könnt ihr im Verlauf der Hauptquests eingehen. Vili und Eivor verbindet eine Freundschaft. Ihr könnt mit ihm eine Romanze erleben. Später zieht er in eure Siedlung. Allgemeine Informationen zu Vili findet ihr hier.



    Alle Romanzen im Assassin's Creed Valhalla DLC "Zorn der Druiden"



    13. Ciara


    Spielt die Hauptquest-Reihe im DLC "Zorn der Druiden". Im Turm wird sie unseren Versuch abweisen. Doch beim Treffen an den Wasserfällen wird sie unser Interesse erwidern. Wir können keine Beziehung mit ihr eingehen. Allgemeine Informationen zu Ciara findet ihr hier.



    *Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed Valhalla. Quelle: Datenbank im Spiel Assassin's Creed Valhalla
    geschrieben von da_irga