zum ForumSynchronisieren
Willkommen!
Wir sind Ubisoft Star Player und bieten Informationen und Fan-Content jeglicher Art zu allen Assassin's Creed Ablegern. Unsere Fanseite besteht seit dem Release von Assassin's Creed I aus dem Jahr 2007. Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair. Mehr Informationen.
Aktuelle Themen im Forum

    Die vergessene Saga | kostenloser Spielmodus | Assassin's Creed Valhalla


    Drache Nidhögg in Die vergessene Saga | Quelle: ubisoft.com


    Mit dem Titel Update 1.6.0 erschien am 2. August 2022 der kostenlose Spielmodus Die vergessene Saga für Assassin's Creed Valhalla. In diesem Modus begeben wir uns nach Niflheim.



    Inhaltsverzeichnis
    1. Gameplay
    2. So startet ihr Die vergessene Saga
    3. Welche Belohnungen warten auf uns, wenn wir das Spiel durchspielen?



    1. Gameplay

    Der nordische Gott des Lichts und der Reinheit ist tot. Sein Vater, Odin, kann dies nicht akzeptieren und begibt sich in das Reich der Toten: Niflheim. Inspiriert wurde dieser Spielmodus vom Rogue-Lite-Genre. Wir kämpfen uns durch die Welt und treffen dabei Entscheidungen, die darüber entscheiden, ob wir leben oder sterben. Dieser Spielmodus ist dazu da, uns bis an unsere Grenzen zu bringen und starten ihn nicht mit unserer eigenen, sondern einer zufälligen Ausrüstung.

    Wir legen die Runen, Waffen und Ausrüstung der geplünderten Truhen an, heilen uns, wenn möglich, und wenn wir sterben, verbessern wir unsere Fähigkeiten und beginnen von neu. Wir geben nicht auf. Es kann nur eine Waffe pro Feld ausgerüstet werden. Ziel ist es, das Spiel ohne zu sterben durchzuspielen. Wir lernen, welche Herausforderungen uns liegen und wählen die Wege, die wir können.


    Die vergessene Saga | Quelle: ubisoft.com


    Odin durchstreift die giftigen Sümpfe Nidheims, das eiskalte Kaldstad und Hels Schloss und wer genau hinsieht, entdeckt den einen oder anderen geheimen Bereich. Die Welt ist in Zonen unterteilt. Bevor die neue Zone betreten werden kann, muss ein Auserwählter der Göttin besiegt werden. Darüber hinaus gibt es vereinzelt NPCs, die optionale Nebenquests anbieten, die nicht alle in einem Durchlauf abgeschlossen werden können. Es gibt unterschiedliche Arten von Truhen, darunter zeitlich begrenzte.

    Wir erhalten Münzen, mit denen wir uns episch aussehende Ausrüstung, Tattoos, Reittiere und Raben kaufen können, wenn wir wieder in unserer Siedlung erwachen.


    2. So startet ihr Die vergessene Saga

    In Hræfnathorp wird eine neue Hütte gebaut, in welcher ihr einen Trank trinkt, der euch nach Niflheim bringt. Die Hütte steht erst zur Verfügung, wenn ihr einmal nach Asgard gereist seid. Niflheim kann dann jederzeit betreten werden. Eine Mindest-Stärke ist nicht erforderlich.


    Die vergessene Saga | Quelle: ubisoft.com



    3. Welche Belohnungen warten auf uns, wenn wir das Spiel durchspielen?

    Sind Hels Truppen und die Göttin Hel besiegt, wartet ein besonderer Ausrüstungssatz, den ihr in Englaland tragen könnt.
    geschrieben von mondy