zum ForumSynchronisieren
Willkommen!
Wir sind Ubisoft Star Player und bieten Informationen und Fan-Content jeglicher Art zu allen Assassin's Creed Ablegern. Unsere Fanseite besteht seit dem Release von Assassin's Creed I aus dem Jahr 2007. Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair. Mehr Informationen.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Presse-Extranet

    Assassin's Creed feiert inzwischen sein 15. Jubiläum und beim Ubisoft Forward Event konnte sich Ubisoft nicht zurückhalten und hat in der Geschichte von Assassin's Creed noch nie so viele Knüller auf einmal rausgehauen. Wir fassen kurz und knackig die acht neuen Fakten zusammen:

    1. Assassin’s Creed Valhalla bekommt 2022 einen neuen und letzten DLC mit dem Titel The Last Chapter. In diesem DLC trifft Eivor auf bekannte und historische Charaktere. Es ist das Ende von Eivor's Story.
    2. Nächster Ableger erscheint 2023 mit dem Namen Assassin's Creed Mirage. Wir spielen die Geschichte von Basim dem Straßendieb zum Meisterassassinen in Bagdad. Es spielt 20 Jahre vor dem Ableger Assassin's Creed Valhalla im 9. Jahrhundert.

      Aktuelle Projekte - Releasetermine sind noch unklar:
    3. Ein Assassin's Creed Mobile Game wurde angekündigt: Assassin’s Creed Codename Jade. Es spielt in China 215 v. Chr. und es ist Spielern möglich, einen eigenen Charakter zu erstellen. Zu sehen wird es unter anderem die chinesische Mauer geben. Dieses Spiel wird zusammen mit Netflix entwickelt.
    4. Assassin’s Creed Codename Red wurde angekündigt. Wir spielen die Geschichte von Shinobi im mittelalterlichen Japan.
    5. Ebenso ein laufendes Projekt: Assassin’s Creed Codename Hexe. Es wurde nicht wirklich etwas verraten, aber es soll gruslig werden. Gerüchten nach soll es mit uns ins 16. Jahrhundert in Europa gehen. Vermutet wird der Release im Jahr 2026.
    6. Assassin's Creed Infinity soll als Animus fungieren, welches die Spiele miteinander verbindet.
    7. Mit Assassin's Creed Infinity soll auch der Multiplayer Invictus erscheinen.
    8. Es wird mit Netflix zusammen an einer Assassin's Creed Serie gearbeitet.

    Hier könnt ihr die Präsentation auf dem Ubisoft Forward Event nochmal komplett sehen:

    geschrieben von da_irga


    Die vergessene Saga - Quelle: ubisoft.com

    Alle Infos auf einen Blick: In dieser News fassen wir die aktuellen Neuigkeiten kurz zusammen.


    Titel Update 1.6.0

    Das Titel Update 1.6.0 erschien heute für Assassin's Creed Valhalla und enthält:

    - Spielverbesserungen
    - Die Rückkehr des Sigrblot-Fests
    - Neuer kostenloser Spielmodus: Die vergessene Saga
    - Hier geht es zum Changelog.


    Neuer kostenloser Spielmodus: Die vergessene Saga

    Information aus dem Changelog von Ubisoft:

    "Stürze dich in die Tiefen Niflheims und stelle dich in diesem vom Rogue-Lite-Genre inspirierten Gratis-Spielmodus für Assassin's Creed® Valhalla einer überwältigenden Übermacht. Verfügbar für alle Spieler:innen, die Asgard im Hauptspiel erreicht haben. Stell dich in diesem neuem Modus einer großartigen Herausforderung und trotzte in dieser einzigartigen Quest deinem Schicksal.

    Sofern du Asgard mindestens einmal besucht hast, kannst du nun ein neues Gebäude in Hræfnathorp errichten. Dort erhältst du Zugang zum Modus „Vergessene Saga“. Es gibt keine Stufen-Begrenzungen für diesen Inhalt. Ausstattungen und Vorteile, die du in Englaland freigeschaltet hast, werden nicht übernommen."


    Das Sigrblot-Fest kehrt zurück!

    Das Fest findet vom 4. bis 25. August in Hræfnathorp statt und es gibt wieder exklusive Belohnungen zu verdienen. Um am Fest teilnehmen zu können, muss mindestens Siedlungsstufe 2 erreicht sein und eine der ersten beiden Erzählstränge (Grantabrycgscir ODER Legracæsterscir) abgeschlossen sein.


    50 Opale zu ergattern

    Feiert das Sigrblot-Fest. Zum Erhalt der kostenlosen Opale, klickt hier.


    Edward Kenways Legacy-Outfit angekündigt!

    Edward Kenways Legacy-Outfit erscheint diesen September für Assassin's Creed Valhalla.


    Quelle: ubisoft.com




    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Quelle: Presse-Extranet

    Wir sind jetzt Star Player 2.0 im Programm von Ubisoft! Zuvor waren wir ein Mentor in der Mentor's Guild von Ubisoft, das im Juli 2022 beendet wurde. Nur ein kleiner Teil der Mentoren wurde schließlich Star Player 2.0 und wir freuen uns, zu diesen gehören zu dürfen.

    Dadurch stehen wir noch enger mit Ubisoft in Kontakt (euer Feedback ist gefragt - siehe Infos am Ende dieser News). Wir kommen so weiterhin an exklusive Informationen und Material, wovon ihr profitieren können. Wir konnten so in der Vergangenheit schon einige Male Fanartikel und das Spiel Assassin's Creed Valhalla verlosen und haben soetwas natürlich auch in Zukunft wieder vor!

    Mehr Infos darüber, wer wir sind, erfahrt ihr hier. Hier geht es zur Galerie der offiziellen Screenshots von Assassin's Creed Valhalla. Wir führten ein Interview mit der Sprecherin von Eivor. Hier klicken.


    ___________________________________________________________________


    Wir möchten, dass sich alle Fans


    auf unserer Seite wohlfühlen,...


    ___________________________________________________________________


    ...denn es gibt nichts schöneres für uns als unsere Leidenschaft mit euch zu teilen. Wir sorgen für Informationen und Unterhaltung, sodass ihr beispielsweise nach einem anstrengenden Tag auf unserer Seite entspannen oder schnell an alle wichtigen Informationen kommen könnt. Solltet ihr Hilfe benötigen, stehen euch die Pforten unseres Hilfeforums offen.


    Quelle: Presse-Extranet


    ___________________________________________________________________

    Wir kommunizieren

    EUER Feedback

    direkt an Ubisoft weiter,...


    ___________________________________________________________________


    ...sodass ihr aktiv an der Verbesserung des Assassin's Creed Franchise beitragen könnt. Gerne bei uns im Diskussions-Forum, denn das hat den Vorteil, dass ihr ausführlichere Texte schreiben könnt als beispielsweise auf Twitter.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Assassin's Creed!

    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Quelle: Presse-Extranet

    Das Kalenderblatt für Juni ist jetzt online! Der Screenshot stammt von James is in the Forbidden West 👩‍🦰 🏹 (Twitter: @JamesTiddlyQuid) und zeigt Eivor zusammen mit ihrem tierischen Begleiter Synin in Assassin's Creed Valhalla. Weitere Infos zu Synin gibt es hier. Ausgesucht wurde der Screenshot über eine Umfrage im Forum World of Players.


    Hier geht's zum Kalender.



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Quelle: ubisoft.com

    Das Titel Update 1.5.2 erscheint morgen für Assassin's Creed Valhalla und enthält:

    - Spielverbesserungen
    - Waffenkammer-Gebäude
    - Loadout Slots

    Weitere Informationen zum Titel Update 1.5.2 findet ihr hier. Wie bereits hier angekündigt, erhalten wir eine Waffenkammer in unserer Siedlung Hræfnathorp. Dort können wir unsere Lieblingsausrüstung anpassen und ansehen. Es können bis zu fünf Bewaffnungen bestehend aus Waffen, Rüstung und Fertigkeiten zusammengestellt und gespeichert werden. Wir können dann während des Spielens zu einer dieser Bewaffnungen wechseln.

    Für die Flussraubzüge wird es neue Belohnungen geben, wie ein neuer Bogen, eine neue Sense, Gesichtshaaroptionen, Atgeir und Frisuren.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga


    Quelle: Presse-Extranet - Zur Galerie: Offizielle Screenshots

    Als Fanseite der erfolgreichen Spielreihe Assassin's Creed haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Communities der verschiedenen Plattformen miteinander zu verbinden und die Fans von Assassin's Creed zu fördern. Es gibt viele Dinge, die uns Fans miteinander verbinden, zum Beispiel das Virtual Photography. Wir zeigen euch heute die Werke aus der Community, die sich quer über den Globus verstreut hat. Thema ist Assassin's Creed Valhalla. Spiggy kommt aus Norwegen und die beiden Damen Solena und MorganC aus Deutschland. Wir werden unsere Galerien immer wieder mit neuen Fotos füllen.

    Wir sind eine deutsche Fanseite und dankbar seit dem Erscheinen von Assassin's Creed I im Jahr 2007 für euch da zu sein. Wenn ihr uns gut findet, verlinkt unsere Seite und folgt uns doch auf Twitter. Wir freuen uns auf euch! Falls ihr Hilfe zu den Spielen benötigt, oder Reviews abgeben wollt, stehen euch gerne die Pforten zu unseren Foren offen.




    Galerie von Spiggy

    * *




    Galerie von Solena

    * *




    Galerie von MorganC

    * *

    geschrieben von da_irga