zum ForumSynchronisieren
Willkommen!
Wir sind Ubisoft Star Player und bieten Informationen und Fan-Content jeglicher Art zu allen Assassin's Creed Ablegern. Unsere Fanseite besteht seit dem Release von Assassin's Creed I aus dem Jahr 2007. Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair. Mehr Informationen.
Aktuelle Themen im Forum
    News von mondy am 12.09.2022 18:21 Uhr


    Quelle: Presse-Extranet

    Assassin's Creed feiert inzwischen sein 15. Jubiläum und beim Ubisoft Forward Event konnte sich Ubisoft nicht zurückhalten und hat in der Geschichte von Assassin's Creed noch nie so viele Knüller auf einmal rausgehauen. Wir fassen kurz und knackig die acht neuen Fakten zusammen:

    1. Assassin’s Creed Valhalla bekommt 2022 einen neuen und letzten DLC mit dem Titel The Last Chapter. In diesem DLC trifft Eivor auf bekannte und historische Charaktere. Es ist das Ende von Eivor's Story.
    2. Nächster Ableger erscheint 2023 mit dem Namen Assassin's Creed Mirage. Wir spielen die Geschichte von Basim dem Straßendieb zum Meisterassassinen in Bagdad. Es spielt 20 Jahre vor dem Ableger Assassin's Creed Valhalla im 9. Jahrhundert.

      Aktuelle Projekte - Releasetermine sind noch unklar:
    3. Ein Assassin's Creed Mobile Game wurde angekündigt: Assassin’s Creed Codename Jade. Es spielt in China 215 v. Chr. und es ist Spielern möglich, einen eigenen Charakter zu erstellen. Zu sehen wird es unter anderem die chinesische Mauer geben. Dieses Spiel wird zusammen mit Netflix entwickelt.
    4. Assassin’s Creed Codename Red wurde angekündigt. Wir spielen die Geschichte von Shinobi im mittelalterlichen Japan.
    5. Ebenso ein laufendes Projekt: Assassin’s Creed Codename Hexe. Es wurde nicht wirklich etwas verraten, aber es soll gruslig werden. Gerüchten nach soll es mit uns ins 16. Jahrhundert in Europa gehen. Vermutet wird der Release im Jahr 2026.
    6. Assassin's Creed Infinity soll als Animus fungieren, welches die Spiele miteinander verbindet.
    7. Mit Assassin's Creed Infinity soll auch der Multiplayer Invictus erscheinen.
    8. Es wird mit Netflix zusammen an einer Assassin's Creed Serie gearbeitet.

    Hier könnt ihr die Präsentation auf dem Ubisoft Forward Event nochmal komplett sehen: