Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum

    Assassin's Creed Origins: Spielinformationen


    Assassin's Creed Origins - Quelle: Presse-Extranet



    Inhaltsverzeichnis


    Quelle: Presse-Extranet

    1. Inhalt
    2. Spielinformationen
    3. Erscheinungsdatum und Plattformen
    4. Features
    5. Story
    6. Trailer



    1. Inhalt
    Thema: Antikes Ägypten, 49-43 v. Chr.
    Spielbare Charaktere: Bayek und Aya



    2. Spielinformationen
    Genre: Action-Adventure, Stealth
    Altersfreigabe: USK 16, PEGI 18
    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher: Ubisoft Entertainment SA
    Spiel-Engine: AnvilNext 2.0



    3. Erscheinungsdatum und Plattformen
    27.10.2017 - Windows, PlayStation 4, Xbox One



    4. Features


    Quelle: Presse-Extranet

    Assassin's Creed® ORIGINS IST EIN NEUANFANG
    *Die Discovery Tour by Assassin's Creed®: Das antike Ägypten ist jetzt als Gratis-Update verfügbar!*

    Das alte Ägypten. In einer Zeit der Erhabenheit und Intrigen droht das Land in einem skrupellosen Machtkampf unterzugehen. Entdecke seine Geheimnisse und erlebe die Mythen rund um die Gründung der Assassinen-Bruderschaft.

    ENTDECKE EIN GANZES LAND
    Segle den Nil herunter, löse die Rätsel der Pyramiden oder kämpfe gegen die Fraktionen der Antike und wilde Bestien, während du das riesige, unberechenbare Land erkundest.

    EINE NEUE GESCHICHTE BEI JEDEM SPIEL
    Erlebe packende Quests und Geschichten und lerne denkwürdige Charaktere kennen – von Hochwohlgeborenen bis zu den Ausgestoßenen.

    ERLEBE DAS ACTION-RPG
    Erlebe eine neue Art zu kämpfen. Benutze Dutzende von Waffen mit verschiedenen Eigenschaften und Seltenheitsstufen. Nutze die komplexe Fortschritts-Mechanik und tritt gegen einzigartige Bosse an.

    Quelle: store.ubi.com



    5. Story


    Quelle: Presse-Extranet

    Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen. Er erfährt die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, geschrieben in längst verschollenen Hieroglyphen.

    In den letzten vier Jahren hat das Team, das auch für das hochgelobte Assassin’s Creed 4 Black Flag verantwortlich zeichnet, an einem Neustart der Reihe gearbeitet. Der Spieler kämpft nun auf eine völlig neue Art und Weise und kann zwischen Fernkampf- und Nahkampf-Waffen nahtlos wechseln, um es so mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen.

    Der Spieler wählt seine Assassinen-Fertigkeiten, während er das alte Ägypten erkundet und sich auf verschiedene Missionen begibt. Er erlebt packende Geschichten auf einer Reise, welche die Zivilisation verändern wird.

    Quelle: Presse-Extranet




    6. Trailer

    geschrieben von da_irga