Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 20.12.2019 00:01 Uhr


    Türchen 20

    Bayek stammt aus einem Dorf namens Siwa. Er genoss eine Ausbildung als Mitglied der Medjay. Während dieser Zeit lernte er seine spätere Ehefrau Aya kennen, mit der er einen Sohn namens Khemu hatte. Seine Aufgabe als Medjay ist es, das Land der Pharaonen von äußerlichen und inneren Bedrohungen zu verteidigen, den dort lebenden Menschen zu helfen und Streitangelegenheiten beizulegen. In Siwa gilt Bayek noch als Held, auch wenn griechische Regierungsmechanismen durch Ptolemaios XIII. versuchen, ein Umdenken zu erzwingen.

    Weiterlesen: Bayek von Siwa


    © Ubisoft Entertainment SA
    Name: Bayek von Siwa
    Geburtstag: Unbekannt
    Todestag: Unbekannt
    Zugehörigkeit: Medjay, Die Verborgenen, Assassinen




    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links: