Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Schatten am 21.12.2017 00:30 Uhr
    Die Zusammenarbeit zwischen Square Enix und Ubisoft war schon vor dem Release von Origins bekannt. Spieler von Final Fantasy XV haben noch bis zum 31. Januar 2018 Zeit am Assassin's Festival teilzunehmen, um unter anderem Monturen von Assassin's Creed verwenden zu können.

    Seit dem 19. Dezember haben nun die Spieler von Origins etwas von dieser Zusammenarbeit. Wie schon vor Kurzem vermutet wurde, beinhaltet die Überraschungsquest Inhalte aus Final Fantasy XV.

    Die Belohnung für diese Quest ist ein Ausrüstungsset, welches ein legendäres Schwert, einen Schild und ein Chocobo namens Kweh beinhaltet.

    Yay oder nay? Schreibt uns eure Meinung zu dieser Quest ins Forum.

    Weiterführende Links: