zum ForumSynchronisieren
Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum

    Assassin's Creed Chronicles: Spielinformationen


    Quelle: Presse-Extranet



    Inhaltsverzeichnis


    Quelle: Presse-Extranet

    1. Inhalt
    2. Spielinformationen
    3. Erscheinungsdatum und Plattformen
    4. Features
    5. Story
    6. Trailer



    1. Inhalt

    Thema:
    Assassin's Creed Chronicles: China | Zusammenbruch der Ming-Dynastie
    Assassin's Creed Chronicles: India | Das Reich der Sikh im Krieg
    Assassin's Creed Chronicles: Russia | Die Folgen der Oktoberrevolution

    Spielbare Charaktere:
    Assassin's Creed Chronicles: China | Shao Jun
    Assassin's Creed Chronicles: India | Arbaaz Mir
    Assassin's Creed Chronicles: Russia | Nikolai Orelov



    2. Spielinformationen
    Genre: Stealth Action Platformer
    Altersfreigabe: USK 16, PEGI 16
    Entwickler: Climax Studios
    Publisher: Ubisoft Entertainment SA
    Spiel-Engine: Unreal Engine 3



    3. Erscheinungsdatum und Plattformen
    22.04.2015 - Assassin's Creed Chronicles: China | Windows, PlayStation 4, Xbox One
    12.01.2016 - Assassin's Creed Chronicles: India | Windows, PlayStation 4, Xbox One
    09.02.2016 - Assassin's Creed Chronicles: Russia | Windows, PlayStation 4, Xbox One
    09.02.2016 - Assassin's Creed Chronicles Trilogie | Windows, PlayStation 4, Xbox One
    05.04.2016 - Assassin's Creed Chronicles Trilogie | PlayStation Vita



    4. Features


    Quelle: Presse-Extranet

    Spiele die Abenteuer von drei Kult-Assassinen
    Alle Kapitel bieten einen einzigartigen Helden und ein neues Setting und sind durch eine gemeinsame Geschichte miteinander verbunden.

    Tarnung in einer neuen Dimension
    Lebe das spannende Leben eines Meisterassassinen in 2,5D. Täusche deine Feinde mit Pfeifen und Verkleidungen.

    Erlebe einen schnellen und flüssigen "Angriffs-Parcours"
    Egal ob du vor Gefahr fliehst, Hindernissen ausweichst oder kletterst, stets spürst du die Freiheit, dich wie ein wahrer Assassine zu bewegen.

    Meistere drei verschiedene Kampfstile
    Jede Chronik kommt mit einem anderen Assassinen, der mit unterschiedlichen Waffen und Gerätschaften ausgerüstet ist.

    Bewege dich auf mehreren Ebenen
    Wechsle zwischen verschiedenen Ebenen und wähle entsprechend deinen Bedürfnissen den richtigen Weg.

    Quelle: store.ubi.com




    5. Story


    Quelle: Presse-Extranet

    Die Spieler reisen in drei verschiedene, historische Zeitalter und Zivilisationen. In die Ming-Dynastie in China zu Beginn ihres Untergangs. Das Sikh-Imperium, während es sich für den Krieg in Indien vorbereitet und in die Zeit nach der Oktoberrevolution in Russland.

    Jede dieser Erzählungen unterscheidet sich in ihrem Setting, dem Grafikstil, ihrer Geschichte und den Assassinen, dennoch sind sie alle erzählerisch miteinander verbunden.


    Assassin's Creed Chronicles: China

    China, 1526. Shao Jun, die letzte verbliebene Assassine der chinesischen Bruderschaft, ist in ihre Heimat zurückgekehrt. Sie wurde vom legendären Ezio Auditore ausgebildet und ist bestrebt, Rache zu üben und ihre gefallene Bruderschaft wiederherzustellen.


    Assassin's Creed Chronicles: India

    Indien, 1841. Die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen.


    Assassin's Creed Chronicles: Russia

    Russland, 1918. Nikolaï Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt.

    Quelle: Presse-Extranet



    6. Trailer

    geschrieben von da_irga