Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum

    Technologie in Assassin's Creed III

    Auf dieser Seite sind alle technologischen Objekte aufgelistet, welche man in Assassin's Creed III sehen kann.


    Isu-Energiezelle


    Energiezellen der Ersten Zivilisation, welche im Großen Tempel gefunden wurden und für die nötige Energie sorgen, um den Tempel zu aktivieren. Einige befinden sich auch im Besitz der Templer.












    Isu-Schlüssel

    Dieser Schlüssel öffnet die innere Tür des Großen Tempels, hinter welcher die Isu Juno einsperrten, nachdem ihre Manipulation des "Auges" (eines Geräts, welches die Apokalypse abwenden kann) entdeckt wurde.

    Anmerkung:
    Eine interessante Beobachtung... Haytham Kenway suchte nach dem Großen Tempel, um das darin enthaltene Wissen für den Templerorden sicherzustellen und fand den Schlüssel für die innere Tür. Er ging jedoch irrtümlicherweise davon aus, dass dieser Schlüssel die äußere Tür öffnet. Dafür wird jedoch ein Edenapfel benötigt.

    Scheinbar haben die Templer im Laufe der letzten Jahrhunderte ihr bisheriges Wissen über die Edensplitter vergessen... anders lässt sich Haythams Unkenntnis darüber nicht erklären.


    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed III.

    Quelle: Animus-Datenbank

    geschrieben von Dracir