Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von mondy am 02.10.2021 17:15 Uhr


    Quelle: Screenshot aus Assassin's Creed Brotherhood von da_irga

    Desmond Miles, einer der beliebtesten Charaktere im Assassin's Creed Franchise, hätte eigentlich gar nicht sterben sollen - so war dies jedenfalls ursprünglich vom Autor geplant. Doch Ubisoft verwarf diesen Plan und Desmond Miles gab sein Leben, um den Planeten im Jahr 2012 zu retten. Falls ihr nicht wisst, wer Desmond Miles ist und wie er gestorben ist - hier findet ihr alle Details zu ihm.

    Doch was wäre gewesen, hätte die Story ihren eigentlichen Weg genommen und Desmond hätte überlebt? Der Planet wäre jedenfalls nicht gerettet worden, so viel steht fest. Und die Story wäre trotzdem weitergegangen. Wir wollen nicht zu viel verraten und verweisen an dieser Stelle auf Frag Nart's Video. Lasst es uns wissen: Welche Story hättet ihr besser gefunden?



    Weiterführende Links: