Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 30.04.2020 07:21 Uhr


    Artwork von BossLogic - Quelle: Presse-Extranet


    Im gestrigen 8-stündigen Lifestream kreierte BossLogic ein sensationelles Artwork zum neuen Assassin's Creed Spiel. Das Artwork könnt ihr in voller Größe hier herunterladen: Klick! und bestaunen. Schilde, Äxte, Bärte, Drachenköpfe als Galionsfiguren und gestreifte Segel zeigen klar, dass es sich hierbei um ein Wikinger-Setting handelt. Dass der neue Titel im Zeitalter der Wikinger spielt, wurde von Ubisoft nun offiziell bestätigt!

    Doch nicht nur das, auch über den Titel gibt es Neuigkeiten: Nachdem BossLogic sein Artwork fertiggestellt hatte, wurde im Stream der Titel des Spiels eingeblendet: Assassin's Creed Valhalla.


    Assassin's Creed Valhalla Logo - Quelle: Presse-Extranet


    Endlich ist es soweit. Heute, am 30.04.2020, erfolgt die vollständige Ankündigung um 17:00 Uhr. Startet um diese Uhrzeit einfach folgende Live-Übertragung:


    Die AT-Version findet ihr hier: [AUT] Assassin's Creed Valhalla: „Cinematic World Premiere Trailer“
    Daneben wird der Livestream auch auf Facebook übertragen.


    Gerüchte

    Viele Gerüchte loderten um den neuen Titel. Eine Übersicht über aller relevanten Gerüchte findet ihr hier zum Nachstöbern. Lange Zeit wurde vermutet, dass der Titel Assassin's Creed Ragnarok oder Kingdom lauten soll.


    Neue Zone

    Wir begrüßen auf unserer Seite die neue Zone zu Assassin's Creed Valhalla. Wir werden diese Zone laufend mit brandneuen Informationen füllen.



    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Livestream: Setting des neuen Assassin's Creed enthüllt



    Weiterführende Links: