Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 29.04.2020 21:41 Uhr


    BossLogic - Foto: Presse-Extranet


    Tausende von Fans sehen seit ca. 14:00 Uhr dem australischen Künstler BossLogic live dabei zu, wie er ein einzigartiges Artwork zum neuen Assassin's Creed Spiel kreiert. Dabei enthüllt er das Setting. Nachfolgend könnt ihr noch im Stream reinschauen und später euch das Video rückwirkend ansehen:


    Kurze Zusammenfassung: Zunächst erschuf er zwei Landschaften, die er mit Hilfe einer geschwärzten Person in der Mitte voneinander abtrennte. Die linke Hälfte zeigte schneebedeckte Klippen neben tosender See, die von bemannten Schiffen befahren wird. Auf der rechten Hälfte kreierte er einen Berg und plazierte darauf eine Burg. Anschließend lies er auf der Wiese im Vordergrund verschiedene Personen miteinander kämpfen. Die einen waren nur mit braunem Stoff oder Leder bekleidet, die anderen trugen eine Rüstung. Danach riss er die Burg ein und machte sie zur qualmenden Ruine. Zum Schluss gestaltete er die geschwärzte Person in der Mitte des Bildes. Schilde, Äxte, Bärte, Drachenköpfe als Galionsfiguren und gestreifte Segel zeigen klar, dass es sich hierbei um ein Wikinger-Setting handelt.


    Dort sind bzw. waren die Livestreams zu sehen
    Twitch: www.twitch.tv/AssassinsCreed
    Mixer: www.mixer.com/AssassinsCreed
    YouTube: https://www.youtube.com/ubisoft
    Twitter: www.twitter.com/AssassinsCreed

    Ubisoft Nordic äußerte sich zwischenzeitlich auf Twitter wie folgt: "Ein Wind aus dem Norden weht ... Sie kommen und bekommen keine kalten Füße." Damit dürfte es klar sein, dass es sich hierbei um ein Wikinger-Setting handelt.


    Über BossLogic

    Kode Abdo ist derjenige, der hinter BossLogic steckt. Er ist ein australischer Digitalkünstler, der kreative Arbeiten zu allen aktuellen Trends erschafft. Er ist vor allem für seine Zusammenarbeit mit Marvel für ein Avengers Endgame-Poster in limitierter Auflage sowie für DC Comics im kommenden Black Adam-Film mit Dwayne Johnson bekannt. In den letzten 8 Jahren hat er in digitalen Medien gearbeitet, während er seine Marke und sein Studio Lineage Studios in New York USA aufgebaut hat. Mit mehr als 1,8 Millionen Followern auf Instagram ist er einer der aktuell erfolgreichsten Digitalkünstler.

    -> Besuche BossLogic auf Instagram



    Weiterführende Links: