Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum

    Assassin's Creed Symphony


    Assassin's Creed Symphony - Foto: Presse-Extranet


    Assassin's Creed Symphony ist die ultimative Erfahrung für Fans und Symphoniekonzerte-Liebhaber. Euch erwarten kraftvolle Klänge eines Symphonie-Orchesters und eines Chors in einem bahnbrechenden und eindringlichen 3D-Konzert. Diese zweistündige Show präsentiert die Musik, Charaktere und Geschichten aus dem Zentrum von Assassins Creed® und ermöglicht es den Fans, die denkwürdigsten Momente der Serie noch einmal zu erleben.

    Ein 80-köpfiges Orchester mit Chor in Kombination mit einer großen Leinwand inszeniert die denkwürdigsten Momente der Assassin's Creed Reihe eines Jahrzehntes. "Vom allerersten Assassin's Creed-Spiel über den dritten Kreuzzug in Jerusalem bis hin zur kriegszerrütteten griechischen Welt, die von Göttern und Menschen geformt wurde, werden die Zuschauer die Welt und die Geschichte während einer zweistündigen Show bereisen", so Ubisoft. Tickets gibt es hier: Assassin's Creed Symphony Tickets

    Zu erwarten sind Spitzentechnologie, Spezialeffekte und In-Game-Material. Geschrieben wurden die über 60 Tracks von Komponisten wie Jesper Kyd, Lorne Balfe, Brian Tyler, Austin Wintory, Sarah Schachner, Winifred Phillips, Elitsa Alexandrova, Chris Tilton, Ryan Amon und The Flight. Diese Tracks können auf Spotify angehört werden.

    Das waren die ersten Multimedia-Konzerte von Assassin's Creed Symphony:
    29.06.2019 - Paris
    03.08.2019 - San Francisco
    27.09.2019 - Montreal
    04.10.2019 - Düsseldorf
    05.10.2019 - London
    06.10.2019 - Milan
    26.10.2019 - Toronto
    27.10.2019 - Vancouver
    10.11.2019 - Los Angeles
    08.11.2019 - Berlin
    23.11.2019 - Barcelona
    30.11.2019 - Zürich


    Assassin's Creed Symphony - Foto: Presse-Extranet




    Trailer




    Erste Fan-Reaktionen nach der Premiere





    Performance? Überzeugt euch selbst

    geschrieben von da_irga