Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum
    news

    Assassin's Creed Fankalender 2020: Kalenderblatt für April ist verfügbar


    Auflösungen: 1600x900px | 1680x1050px | 1920x1080px | 2560x1440px




    Deutsch
    Unser Kalenderblatt für April 2020 ist verfügbar. Der Screenshot ist von Askanius. Wir wünschen euch viel Freude damit! Nicht die richtige Auflösung dabei? Kontaktiere uns bitte im Forum. Gerne erstellen wir weitere Auflösungen.

    -> Alle Kalenderblätter vom Assassin's Creed Fankalender 2020 ansehen.



    English
    Our calendar sheet for April 2020 is available now. Screenshot by Askanius. We hope you will like it! Do you need an other image resolution? Please contact us in our forum. We will be happy to create a new one.

    -> Find all calendar sheets of the Assassin's Creed Fan-Calendar 2020



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga
    news

    Zahlreiche Screenshots von Assassin's Creed Liberation Remastered


    Foto: Assassin's Creed Liberation Remastered - Screenshot von da_irga
    Klickt auf das Bild, um es in voller Größe zu öffnen.


    Wir begrüßen auf unserer Seite zahlreiche Screenshots aus dem gesamten Spielverlauf von Assassin's Creed Liberation Remastered. Gemacht wurden die Screenshots von da_irga. Wenn ihr auch Screenshots habt, die ihr auf unserer Seite für Fans verewigen wollt, schickt sie uns doch zu oder meldet euch bei uns auf Twitter oder im Forum.

    Zur Galerie: Assassin's Creed Liberation Remastered


    Foto: Assassin's Creed Liberation Remastered - Screenshot von da_irga
    Klickt auf das Bild, um es in voller Größe zu öffnen.



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga
    news

    COVID-19: Eine Nachricht von Ubisoft an die Ubisoft-Community


    Assassins Creed Odyssey - Foto: Presse-Extranet


    Eine Nachricht von Ubisoft an die Ubisoft-Community im Bezug auf die aktuelle Situation mit dem COVID-19 Virus:

    "Während sich die Situation um COVID-19 entwickelt, verändert sie viele Aspekte des täglichen Lebens innerhalb der Ubisoft-Community und auf der ganzen Welt. Wir möchten euch an dieser Stelle darüber informieren, dass wir alles Nötige tun werden, um den Schutz unserer Teams und Communitys zu gewährleisten. Zusätzlich erschließen wir neue Wege, um sicherstellen zu können, dass ihr auch weiterhin spielen könnt.

    Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter/innen zu gewährleisten, hat zu jeder Zeit oberste Priorität für uns. Innerhalb der letzten Wochen haben wir bereits die offiziellen Gesundheitsrichtlinien befolgt und Homeoffice-Prozesse in allen betroffenen Bereichen etabliert. Selbstverständlich werden wir die Situation auch weiterhin beobachten und entsprechend reagieren.

    Wir möchten an dieser Stelle all unseren Teams danken, die ihr Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass unsere Online-Spiele, Services und der Support trotz der aktuellen herausfordernden Umstände so störungsfrei wie möglich bleiben.

    Uns ist bewusst, dass die Situation für viele von euch eine schwierige Zeit darstellt und wir hoffen sehr, dass unsere Spiele und Inhalte ein wenig dazu beitragen können, euch Geborgenheit, Freude und ein Gemeinschaftsgefühl zu geben.

    Vielen Dank für eure Geduld, euer Verständnis und die weitere Unterstützung.

    Im Namen aller hier bei Ubisoft, passt gut auf euch und eure Mitmenschen auf."


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Übersicht aller Gerüchte zu Assassin's Creed Ragnarok/Kingdom



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga
    news

    Free Weekend: Assassin's Creed Odyssey kostenlos spielbar


    Ubisoft Store's Free Weekend steht an und damit könnt ihr Assassin's Creed Odyssey vom 19. März bis 22. März kostenlos mit allen Inhalten des Haupspiels spielen. Herunterladen könnt ihr es schon vorab. Das Spiel ist kostenlos für folgende Plattformen verfügbar: Uplay PC, Steam, Epic Games Store, "PS+"-Abonnement und "Xbox Live Gold"-Abonnement. Wenn ihr Assassin's Creed Odyssey während des Free Weekend's zockt, schaltet ihr Ezios Römer-Set und das Mailänder Schwert frei.

    Bis zum 26. März könnt ihr euch im Ubisoft Store Assassin's Creed Spiele, DLC's und Collectibles mit bis zu -75 % Rabatt holen.

    -> Reduzierte Assassin's Creed Artikel im Ubisoft Store ansehen.



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga
    news

    E3 wurde offiziell abgesagt - was nun?


    Foto: pixabay.com, Assassin's Creed I Symbol


    Die E3 2020 in Los Angeles wurde offiziell abgesagt, wie auf der offiziellen Seite zur E3 nachgelesen werden kann. Als Grund wird die wachsende Sorge um den COVID-19-Virus genannt. Auf der offiziellen Seite wird weiterhin geschrieben, dass sie enttäuscht darüber sind, das Event für die Fans und Unterstützer absagen zu müssen. Aber dass sie es für die richtige Entscheidung halten hinsichtlich der aktuellen Situation. Die Tickets werden zurückerstattet. Aktuell werden Möglichkeiten gesucht, die E3 eventuell online durchzuführen. Auch Ubisoft schließt sich dem an und sucht nach Möglichkeiten, die geplanten Neuigkeiten in digitaler Form zu verkünden.

    Das Multimedia-Konzert Assassin's Creed Symphony in Toronto wurde ebenso abgesagt, da Veranstaltungen mit über 250 Leuten nun untersagt sind. Die Tickets werden zurückerstattet.

    Assassin's Creed Fans warten gespannt auf einen Assassin's Creed Nachfolger, welcher "Assassin's Creed Ragnarok" oder "Kingdom" heißen könnte. Beide Namen sind allerdings bisher nicht bestätigt.

    Übersicht aller Gerüchte zu Assassin's Creed Ragnarok/Kingdom



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga
    news

    Patch 1.5.3 für Assassin's Creed Odyssey


    Assassins Creed Odyssey - Foto: Presse-Extranet


    Patch 1.5.3 für Assassin's Creed Odyssey ist verfügbar. Dies betrifft die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und Windows. Unter anderem wurde ein Problem behoben, dass beim Betreten von Elysium mit einer RX 5700 (XT) zu Abstürzen führte. Ezio's römischer Satz wird als neuer kostenloser Inhalt angekündigt. Dieser wird allerdings erst später veröffentlicht und besteht aus folgenden Teilen:
    Ezio's römische Kapuze: 2.543 Rüstung
    Ezio's römische Robe: 3.033 Rüstung
    Ezio's römische Schärpe: 3.303 Rüstung
    Ezio's römische Armschienen: 1.817 Rüstung
    Ezio's römische Stiefel: 1.817 Rüstung
    Milanese Schwert: 8.257 Schaden


    -> Weitere Details zu Patch 1.5.3



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga
    news

    Aktualisierte Ausgabe von Assassin's Creed: The Essential Guide verfügbar


    Die Assassinen-Gilde - Screenshot aus Assassin's Creed Revelations von da_irga


    Die aktualisierte Ausgabe des Buches Assassin's Creed: The Essential Guide ist verfügbar, wie der offizielle Twitter-Account von Assassin's Creed verkündete. Der Verlag ist Titan Books. Die aktualisierte Ausgabe enthält über 200 Seiten und ist aktuell nur auf englisch verfügbar. In diesem Buch werden unter anderem die historischen Ereignisse, die Charaktere und die Schauplätze von Assassin's Creed näher erklärt. Zu deutsch ist dieses Buch unter folgendem Namen bekannt: "Assassin's Creed: Das ultimative Kompendium" von dem Verlag Panini Verlags GmbH. Es handelt sich hierbei um die 1. Auflage vom 19.11.2018.

    -> Assassin's Creed: The Essential Guide ansehen.



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga
    news

    Assassin's Creed Fankalender 2020: Kalenderblatt für März ist nun verfügbar


    Auflösungen: 1600x900px | 1680x1050px | 1920x1080px | 2560x1440px



    Deutsch
    Unser Kalenderblatt für März 2020 ist nun verfügbar. Der Screenshot ist von Beloved of Bayek auf Twitter. Wir wünschen euch viel Freude damit! Nicht die richtige Auflösung dabei? Kontaktiere uns bitte im Forum. Gerne erstellen wir weitere Auflösungen.

    -> Alle Kalenderblätter vom Assassin's Creed Fankalender 2020 ansehen.



    English
    Our calendar sheet for March 2020 is available now. Screenshot by Beloved of Bayek on Twitter. We hope you will like it! Do you need an other image resolution? Please contact us in our forum. We will be happy to create a new one.

    -> Find all calendar sheets of the Assassin's Creed Fan-Calendar 2020



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga
    news

    Audio-Thriller Assassin's Creed: Gold auf Audible erhältlich


    Assassins Creed Syndicate - Foto: Presse-Extranet


    Seit heute könnt ihr euch auf Audible das neue acht-teilige Hörspiel Assassin's Creed: Gold anhören. Geschrieben wurde die Serie von Anthony Del Col.

    Mit diesem Hörspiel reisen wir zurück in das 17. Jahrhundert zur Zeit Isaac Newtons nach Großbritannien. Die Protagonistin Aliyah Kahn schlägt sich als Trickbetrügerin durch ihr Leben und verliert schließlich gegen einen mysteriösen älteren Mann namens Gavin Banks. Um ihre Schulden zurückzahlen zu können, beginnt sie die Ausbildung zur Assassinin und erforscht dabei die Erinnerungen ihres blinden Vorfahrens Omar Khalid. Aliyah soll für Banks eine geheime Botschaft entschlüsseln, die während der Großen Rekonstruktion von 1696 geschrieben wurde. Diese könnte den Assassinen im Kampf gegen die Templer helfen.

    Im Hörspiel kommen folgende Charaktere vor: Isaac Newton, Wardein der Royal Mint, Betrüger und Fälscher William Chaloner, der blinde Assassine Omar Khalid und Assassinen-Ausbilderin Rose Galloway. Syndicate-Fans denken vielleicht auch an Jacob und Evie Frye, doch diese lebten erst ca. 170 Jahre später. Ubisoft möchte mit Assassin's Creed: Gold zum Nachdenken anregen und setzt im Hörspiel bewusst Parallelen zwischen der britischen Wirtschaftskrise in 1696 und der heutigen Zeit. Die Haupt-Sprecher in Assassin's Creed: Gold sind:

    - Riz Ahmed (Emmy Award Gewinner, Golden Globe Nominierter)
    - Danny Wallace (BAFTA Games Award Gewinner, Assassin’s Creed® Syndicate, Assassin’s Creed® III)
    - Tamara Lawrence (Corvidae, Am Strand)
    - Anthony Head (Buffy im Bann der Dämonen, Merlin, Little Britain)

    Aktuell ist allerdings nur die englische Fassung erhältlich. Ob es eine deutsche Fassung geben wird, ist derzeit noch unklar.

    -> Zu Assassin's Creed: Gold auf Audible und kurzen Teaser anhören.



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga
    news

    Ubisoft Store: History Games Sales geben bis zu -75 % Rabatt


    Im Ubisoft Store sind bis zum 27. Februar sämtliche Assassin's Creed Spiele um bis zu -75 % reduziert. Darunter:
    - Assassin's Creed Odyssey - Ultimate Edition: ab 40,25 €, anstatt 114,99 €
    - Assassin's Creed Origins - Deluxe Edition: ab 17,50 €, anstatt 69,99 €
    - Discovery Tour: Ancient Greece by Ubisoft - Das antike Griechenland: ab 9,99 €, anstatt 19,99 €
    - Assassin's Creed III Remastered - Signature Edition (limitiert) ab 24,99 €, anstatt 49,99 €.

    -> Alle reduzierten Assassin's Creed Spiele ansehen.



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga