news

Neues Assassin's Creed für 2017 bestätigt

Ubisoft hat am Mittwoch den 17.5. um 9:20h ein neues Assassin's Creed bestätigt.
In einem veröffentlichtem Bild drückt der Publisher aus, dass er das Spiel auf der diesjährigen E3 vorstellen will.
Zum Gerücht, dass der neue Teil in Ägypten spielen wird äußerte man sich nicht.
Laut diesen Gerüchten soll das neuen Spiel in Ägypten spielen, auch Griechenland soll bereist werden können. Es ist auch von Schifffahrten und Piratenüberfällen die Rede.
Ebenso soll das Spiel als Open-World konzipiert sein.

Den ganzen Artikel lest ihr hier.

Weiterführende Links:
geschrieben von hagalaz
news

Alle Ubisoft-Spiele werden zu LIve-Services - auch AC

Laut einem Bericht der GameStar plant Ubisoft alle neu erscheinenden Spiele als Live-Services zu veröffentlichen. Dies, so der Artikel, geht aus einer Investoren-Telefonkonferenz zum jüngsten Geschäftsbericht des Konzern hervor.
Das neuen Assassin's Creed Spiel wird hier explizit mit eingeschlossen.
Das Ziel dieser Maßnahme ist es die Langlebigkeit der Spiele zu garantieren.

Im Bericht sind dazu noch ein paar Einzelheiten und eine Erklärung zu Live-Services genannt.
Verlinkt ist er hier:

Weiterführende Links:
geschrieben von hagalaz
news

Assassin's Creed 7 3 x größer als Black Flag

Laut einem Artikel der PCGames besagen Gerüchte, dass der kommenden Assassin's Creed Titel, mit dem angeglichen Namenszusatz "Origins", eine bis zu 3 x größere Welt als Black Flag aufweisen.
Laut einem Reddit-Nutzer namens "ummmlolwtf", der behauptet Screenshots des neuen Spiels zu besitzen, soll der neue Teil im Oktober 2017 veröffentlicht werden und wieder Schiffe als Fortbewegungsmittel aufweisen. Allerdings sollen diese Schiffe diesmal nicht als Waffe eingesetzt werden können.
Als mögliche Konsolen werden von ihm die X-Box One und die Playstation 4 genannt.

Weiterführende Links:
geschrieben von hagalaz
news

Assassin's Creed: Nach dem Kinofilm kommt die TV-Serie

Laut der PCGames plant Ubisoft eine Fernsehserie, die auf dem letzten Dezember veröffentlichten Kinofilm basieren soll. So gab es jedenfalls Ubisofts Ymar Azaiza bekannt.
Als mögliche Partner für die Vermarktung wird der Streaming-Dienst Netflix genannt. Jedenfalls wurde seitens Ubisoft offiziell bestätigt, mit dem Anbieter in Verhandlung zu sein.

Weiterführende Links:
geschrieben von hagalaz
news

Assassin's Creed Empire - Hinweis durch Händler: Release doch im Jahr 2017?

Wie der "Gamestar" berichtet wird zurzeit beim Schweizer Händler "World of Games" das Actionspiel "Empire" aus der "Assassin's Creed Reihe" für das 4. Quartal 2017 gelistet.

Diese Meldung sei jedoch mit Vorsicht zu behandeln, so die Zeitung, da sich Ubisoft für die Entwicklung ausreichend Zeit nehmen wollte und sogar eine Veröffentlichung für 2018 nicht ausschließt.

Als Setting für das Spiel wird momentan das alte Ägypten gehandelt.

Weiterführende Links:
geschrieben von hagalaz
home

Assassin's-Creed.de ist wieder da

Nach etwas mehr als zwei Monaten darf ich hier freudig verkünden, dass die Seite Assassin's-Creed.de wieder online gegangen ist.
In der Zwischenzeit ist natürlich vieles passiert, es kam sogar ein ganzer Film heraus, aber dazu mehr im Newsthread.

Im Namen des ganzen Teams heiße ich euch herzlich Willkommen zurück bei Assassin's-Creed.de

Weiterführende Links:
Kommentare (0)geschrieben von Sternchenfarbe
home

Assassin's-Creed.de schließt seine Tore

Das Team von Assassin's Creed.de verabschiedet sich nach langer Zeit und stellt die Website in den nächsten Tagen ein.

Das Forum und deren Moderatoren bleiben jedoch weiterhin im Forenverbund der World of Players bestehen und sind für euch unter PC- und Konsolenspiele erreichbar. Den Link dazu findet ihr am Ende.

Wenn sich wieder ein aktives Team findet und sich eine tolle Community darum gebildet hat, werden wir selbstverständlich wieder online gehen.

Bis dahin, macht es gut und nie vergessen

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!



Weiterführende Links:
geschrieben von SamanthaTraynor
news

Assassin's Creed Film - Der zweite Trailer ist da

Lange war es still um den Assassin's Creed Film, zumindest bis heute. 20th Century Fox hat heute den zweiten Trailer mit neuem Material zur Assassin's Creed Verfilmung veröffentlicht der am 27. Dezember in die Kinos kommt.

Aber nun viel Spaß mit dem Trailer

[ ▶ ]Youtube Video anzeigen


Weiterführende Links:
geschrieben von SamanthaTraynor
news

Beyond Good & Evil für PC jetzt gratis

Ubisoft verschenkt Beyond Good & Evil als Download. Zuvor war das Rennspiel The Crew als Download gratis erhältlich.

Solltet ihr das Spiel haben wollen, so müsst ihr euch über den Ubisoft-Club (Link s. u.) anmelden und dann auf den Button ''Das Spiel auf PC gratis holen'' klicken.

Weiterführende Links:
geschrieben von SamanthaTraynor
news

Assassin's Creed Empire - Ägypten-Setting sehr wahrscheinlich

Das geleakte Bild von Assassin's Creed Empire.
Quelle: Jeuxvideo


Obwohl das nächste Assassin’s Creed vielleicht erst 2018 erscheint, ist jetzt schon wieder ein Screenshot aus dem Spiel mit dem Zusatztitel „Empire“ geleakt worden.
Das Bild zeigt das Menü des Spiels, welches die gewohnten Menüpunkte, sowie einen E-Store beheimatet. Außerdem ist im Hintergrund eine (gläserne) Pyramide zu sehen, die das spekulierte Ägypten-Setting zu bestätigen scheint.
Dem Screenshot ist auch zu entnehmen, dass wieder die Anvil Engine (Version 2.1) zum Einsatz kommt, die bereits seit Beginn der Serie verwendet wird.

Weiterführende Links:
geschrieben von Assasserik