news

Odyssey - Story Creator Mode | Update 8


Das 8. Update für den Story Creator Mode wurde veröffentlicht. Dieses Mal wurde nur der Story Creator selbst verbessert.

Wir haben den Changelog übersetzt und einen neuen Artikel erstellt.

Story Creator Mode
Artikel | Update Übersicht | Update 8



Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Odyssey - Event 45 | Söldnerin „Auxesia“


Das 45. Live Event wurde gestartet.

„Viele, die sie sahen, glaubten, dass Auxesia in der finstersten Leere geboren wurde - als Schwester von Nyx und Erebos. Das schien die einzig vernünftige Erklärung für ihren Hang zur Gewalt und ihre ausdruckslosen Augen zu sein.“



Wiederkehrende Events
Artikel | Galerie



Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Assassin's Creed III Remastered - Patch 1.0.2 | Switch

Seit Donnerstag, der 15.8. hat Ubisoft den Patch 1.02 für die Nintendo Switch draußen. Dieser behebt diverse Fehler in Assassin's Creed III Remastered. Es handelt sich unter anderem um Darstellung-Fehler und die Spielleistung wird verbessert.

Wir haben den Thread im Ubi-Forum mit den wichtigsten Änderungen übersetzt und hier zur Verfügung gestellt.


Übersicht der Patches
Artikel | 1.0.2 Switch



Weiterführende Links:
geschrieben von hagalaz
news

Odyssey - Story Creator Mode | Update 7


Das 7. Update für den Story Creator Mode wurde gestern veröffentlicht. Dieses Mal wurden einige neue Funktionen eingefügt und Fehler behoben.

Bei geplanten Wartungsarbeiten gestern um 15:00 wurde das Update eingespielt und sollte nun aktiv sein.

Wir haben den Changelog übersetzt und einen neuen Artikel erstellt.

Story Creator Mode
Artikel | Update | Update 7



Weiterführende Links:
geschrieben von hagalaz
news

Symphony - die ersten Reaktionen danach

Liebe geht durch den Magen... oder in diesem Fall durch die Ohren.

Die ersten Termine von Assassin's Creed® Symphony sind vergangen. Nachfolgend verlinken wir die ersten Fan-Reaktionen nach der Premiere:




Performance? Überzeugt euch selbst:




Assassin's Creed® Symphony wird am 04.10.2019 in Düsseldorf sein.
Es gibt nun auch einen weiteren Termin für 08.11.2019 in Berlin.

Weitere Infos findet ihr zusammengefasst in unserem Artikel oder auf der offiziellen Homepage.


Assassin's Creed® Symphony
Artikel | Trailer | Tickets | Tracks | Tracks on Spotify



Weiterführende Links:
geschrieben von da_irga
news

Odyssey - Event 44 | Piratenschiff „Fliegende Ikaros“


Das 44. Live Event wurde gestartet.

„Niemand kann die ‘Fliegende Ikaros‘ einfangen, wenn ihre Segel im Wind stehen. Einige glauben sogar, dass sie gar nicht segelt, sondern über den Horizont fliegt. Eine Belohnung winkt jedem Schiffsführer, der diesem Piratenschiff die Flügel stutzt.“

Die „Fliegende Ikaros“ war im Januar 2019 schon einmal dran. Zu dieser Zeit war sie das 12. Event.


Wiederkehrende Events
Artikel | Galerie



Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Verlosung - Die Gewinner stehen fest


Foto by hagalaz + Schatten © Ubisoft Entertainment SA

Unsere Verlosung ist vorbei. Informationen für die Gewinner erhaltet ihr im Verlosungsthread.


Zur Verlosung



Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Odyssey - Story Creator Mode | Update 6


Das 6. Update für den Story Creator Mode wurde veröffentlicht. Dieses Mal wurden einige neue Funktionen eingefügt und Fehler behoben.

Bei geplanten Wartungsarbeiten um 15:00 wurde das Update eingespielt und sollte nun aktiv sein.

Wir haben den Changelog übersetzt und einen neuen Artikel erstellt.

Story Creator Mode
Artikel | Update | Update 6



Weiterführende Links:
geschrieben von hagalaz
news

Ubisoft - CEO sieht chinesisches AC positiv

China-Setting für Assassin's Creed?

Yves Guillemont, bekanntlich der CEO von Ubisoft, hat auf der diesjährigen chinesischen Spiele-Messe ChinaJoy ein Interview gegeben.
Die erste Fragen an ihn war, ob es einen Serien-Ableger geben wird, der in China spielt. Seine positiv zu deutende Antwort dazu lautete:

"Wir würden sehr gerne ein Assassins Creed in China machen. Heute kann ich nicht mehr dazu sagen. Wir fänden es fantastisch, wenn [das Franchise] auch nach China kommen würde. (...) Ich kann keine klare Antwort geben, aber wir würden es gerne einmal machen.



Diese Aussage könnte man als Höflichkeit gegenüber dem Land und dortigen Publikum interpretieren. Allerdings bemüht sich Ubisoft schon seit längerem im Land der Mitte Fuß zu fassen. Demnach wäre ein solche Szenario durchaus möglich.

Das komplette Interview mit Guillemont ist in englischer Sprache auf der chinesischen Website Bilibilli.com zu finden.

Ebenfalls gab es schon einen 2D-Ableger der Chronicles-Reihe, der in China spielte und im animierten Kurzfilm Embers war ebenso die chinesische Assassinin Shao Jun kurz zu sehen.

Was meint ihr?

Würde euch ein Serien-Ableger im alten China reizen? Diskutiert mit uns.

Gerüchteküche



Übersicht | Assassin's News | Diskussion



Weiterführende Links:
geschrieben von hagalaz
news

Odyssey - Neuerungen im August

Diesen Monat erhalten wir einige kleine und große Neuerungen für Odyssey.


„Die vergessenen Geschichten“

„Alte Flammen brennen heller“ | „Old Flames Burn Brighter“ - 6. August 2019
  • Eine Nachricht aus Kephallenia lässt dein Herz schneller schlagen. Von jemanden, von der du dachtest, dass du sie nie wieder sehen würdest.
  • Doch es ist nicht nur eine Nachricht. Es ist eine Einladung auf ihren Hof.
  • Nachdem du Kapitel 5 erreicht hast, findest du in der Region Arkadien die erste Quest namens „Wo wir aufgehört haben".
Im September wird es eine weitere verlorene Geschichte geben.


Vergessene Geschichten
Artikel | Galerie



Patch 1.5.0 - Ende August 2019
  • Beseitigung einiger Hindernisse.
  • Vorbereitung auf die Veröffentlichung der „Entdeckungstour: Das Antike Griechenland".


Übersicht der Patches
Artikel | 1.5.0



„Entdeckungstour: Das Antike Griechenland" - Ende Herbst 2019
  • Details bekommen wir im September-Update.


Entdeckungstour: Das Antike Griechenland
Artikel



Story Creator Mode - Updates im August 2019

Zwei Monate sind vergangen, seit dem der Story Creator Mode veröffentlicht wurde. In dieser Zeit wurde fleißig daran gewerkelt.
  • Elite-NPCs
  • Neue NPC-Verhaltensweisen
  • Ziel-Zusammenfassung
  • Erstellung generischer NPCs
  • Weitere Verbesserungen
Im August wird es weitere Updates geben. Darunter fallen folgende Features.

Inventar-Auslöser/Ziel
  • Starte eine neue Quest mit der Bedingung, dass man bestimmte Quest-Gegenstände im Inventar hat. Dies gilt auch für Ziele.
Patrouillen-Verhalten
  • Diese Einstellung wird kommen.
Update der Webseite des Story Creator Mode
  • Storys für später abspeichern.
  • Playlists erstellen und teilen.
  • Storys auf die Warteliste setzen.
Dialog zwischen mehr als zwei Charakteren
  • Ist der interne Testlauf erfolgreich, wird das Feature noch vor Ende des Monats verfügbar sein.


Story Creator Mode
Artikel | Update Übersicht | Update 5



Neue Gegenstände

Ausrüstungspaket „Ikaros“ - 27. August 2019
  • „Gleite ohne Mühe von einem Gegner zum andern, wie es ein Adler in den Lüften täte.“


Pakete
Artikel | Galerie



Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Odyssey - Alte Flammen brennen heller


Der 11. und damit letzte Teil der „Vergessenen Geschichten“ wurde veröffentlicht.
  • Triff deine Freundin Anais auf ihrem Hof im Wald von Soron in Arkadien.


Vergessene Geschichten
Artikel | Galerie



Nachtrag
Ubisoft bestätigt, dass die 11. Geschichte nicht die Letzte sein wird.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Odyssey - Event 43 | Söldnerin „Thaleia“


Das 43. Live Event wurde gestartet.

„Wer Thaleia traf, während sie Handschuhe trug, konnte sich glücklich schätzen, denn darunter verbargen sich Nägel, die so scharf und schnell waren wie die Klauen eines Adlers. Sie spitzte sie an wie kleine Dolche und wenn sie merkte, dass sie auf der Verliererstraße war, warf sie ihre Handschuhe fort und kämpfte mit entblößten Krallen.“

Wer Thaleia besiegt, wird mit ihrem berüchtigten Sonnenhut belohnt. +99 % Schutz vor Sonnenbrand!


Wiederkehrende Events
Artikel | Galerie



Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Odyssey - Story Creator Mode | Update 5


Das 5. Update für den Story Creator Mode wurde veröffentlicht. Dieses Mal wurden einige neue Funktionen eingefügt und Fehler behoben.

Bei geplanten Wartungsarbeiten um 15:00 wurde das Update eingespielt und sollte nun aktiv sein.

Wir haben den Changelog übersetzt und einen neuen Artikel erstellt.

Story Creator Mode
Artikel | Update | Update 5



Weiterführende Links:
geschrieben von hagalaz
news

Odyssey - Ausrüstungspaket „Gesetzgeber“


Das Ausrüstungspaket „Gesetzgeber“ wurde veröffentlicht.

„Die großen Helden kehren immer zurück, um ihre Heimat in Zeiten des Krieges zu retten.“

Dieses Paket kann mit etwas Glück gegen Erz bei Sargon getauscht oder im internen Shop erworben werden.


Pakete
Artikel | Galerie



Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Odyssey - Event 42 | Schiff „Ruhm des Gesetzes“


Das 42. Live Event wurde gestartet.

„Die ‘Ruhm des Gesetzes‘ ist eines von 200 Schiffen, die unter Themistokles Kommando erbaut wurden. Auch nach vielen Schlachten gegen die Perser ist es immer noch seetüchtig und terrorisiert unsere Küsten. Versenkt es ein für alle Mal.“

Die „Ruhm des Gesetzes“ war im Dezember 2018 schon einmal dran. Zu dieser Zeit war sie das 10. Event.


Wiederkehrende Events
Artikel | Galerie



Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten