Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Presse-Extranet

    J0nathan verblüfft mit einem neuen Leak. Er hat die Spieldateien akribisch durchsucht und festgestellt, dass Kassandra im Spiel Assassin's Creed Valhalla existiert. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen, denn es wird auch kurz etwas zum Ende von Assassin's Creed Odyssey gesagt.

    Kassandra soll in Assassin's Creed Valhalla erscheinen und zwar auf der Isle of Skye. Es wird vermutet, dass wir Kassandra mit einem der neuen DLC's zu sehen bekommen könnten. In der Community von Assassin's Creed Valhalla wurde Randvi oft mit Kassandra verglichen - wird es möglicherweise einen Zusammenhang zwischen den beiden geben?

    Dass Kassandra in Assassin's Creed Valhalla erscheinen könnte, ist storytechnisch möglich, so viel sei gesagt. Wir wollen hier aber nicht weiter spoilern. Wir empfehlen, Frag Nart's Video dazu anzusehen - welches wir unten eingebunden haben - in welchem er auch kurz auf den Spoiler eingeht. Kurz noch eine Info am Rande: Ab sofort können Videos auf unserer Seite auch im Vollbild-Modus angesehen werden. Ihr braucht also nicht mehr auf YouTube zu gehen.

    Hinweis: J0nathan ist ein zuverlässiger Leaker, jedoch wollen wir anmerken, dass es sich in dieser News lediglich um ein Gerücht handelt, welches von Ubisoft noch nicht bestätigt wurde.



    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Assassin's Creed Valhalla: Frag Nart erteilt Irland-Verbot



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga