zum ForumSynchronisieren
Willkommen!
Wir sind Ubisoft Star Player und bieten Informationen und Fan-Content jeglicher Art zu allen Assassin's Creed Ablegern. Unsere Fanseite besteht seit dem Release von Assassin's Creed I aus dem Jahr 2007. Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair. Mehr Informationen.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Ubisoft Forward Video


    Der französische YouTuber und Leaker J0nathan behauptet in einem aktuellen Video, dass ein vierter DLC zu Assassin's Creed Valhalla erscheinen soll. J0nathan hatte in der Vergangenheit mit seinen Leaks schon oft Recht behalten, deshalb gilt er als zuverlässige Quelle.

    J0nathan teilte mit, dass Muspelheim doch nicht der dritte DLC sein wird, welcher aktuell durch Leaks unter "Meteor" bekannt ist, sondern der vierte. Im dritten DLC soll es um Zvarthalheim gehen, dem Königreich der Elfen und Zwerge. Abwegig ist das nicht, denn wenn Ubisoft Assassin's Creed Valhalla zum ersten Mal in der Geschichte des Franchises noch ein zweites Jahr supportet, muss man als Entwickler etwas bieten. Offen ist weiterhin, ob man für das zweite Jahr einen neuen Season Pass benötigt.

    Wir könnten uns vorstellen, dass die DLC's in Episoden erscheinen, wie wir es bereits von den DLC's für Assassin's Creed Odyssey kennen. Feststeht jedenfalls, dass es im dritten DLC um Odin gehen soll. Wie Ubisoft im Rahmen ihres Ubisoft Forward Events verkündeten, sei Odin noch nicht fertig mit Eivor. Wer sich den Trailer zum Ubisoft Forward Event noch einmal anschauen möchte, dem empfehlen wir das Video von Frag Nart, der noch Informationen oben drauf gibt:




    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Spielmodus "Meisterherausforderung" für Assassin's Creed Valhalla erschienen



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga