Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 24.10.2020 23:00 Uhr


    Quelle: newsroom.ubisoft-press.com


    Die von Ubisoft geplanten Inhalte des Season Pass und der kostenlosen Saison-Inhalte von Assassin's Creed Valhalla wurden veröffentlicht. Der Post-Launch & Season-Pass-Trailer stimmt dazu richtig gut ein.


    Season Pass

    Wir können uns auf eine Bonus-Quest und auf zwei Erweiterungen freuen.

    - In „Die Legende von Beowulf“ schaut ihr hinter die monströse Wahrheit dieser Legende. Für jene, die das Spiel vorbestellen, wird diese bei Veröffentlichung von Valhalla spielbar sein.

    - „Der Zorn der Druiden“ schickt uns nach Irland, um die Geheimnisse eines Druidenkults zu lüften. Gälische Mythen und Folklore werden eure Begleiter sein, während ihr euren Einfluss bei den dortigen Königen stärkt.

    - In „Die Belagerung von Paris“ dürft ihr die ehrgeizigste Schlacht der Wikingergeschichte nacherleben. Um eurem Klan eine Zukunft zu geben, infiltriert ihr die Belagerung, deckt feindliche Geheimnisse auf und schmiedet strategische Allianzen.

    „Der Zorn der Druiden“ erscheint im Frühling und „Die Belagerung von Paris“ im Sommer 2021.


    Season Pass - Quelle: Presse-Extranet




    Kostenlose Saison-Inhalte

    Bei Assassin's Creed Valhalla startet Ubisoft die kostenlosen Saison-Inhalte, welche es in sich haben.

    Es wird 4 Saisons geben, die jeweils 3 Monate andauern. Die in den Saisons enthaltenden Inhalte sind für alle Spielertypen und Fortschrittsstufen zugänglich und konzentrieren sich auf das Gameplay und die Entwicklung der Welt.

    Im Dezember 2020 wird die erste Saison starten. Folgend könnt ich drei Inhalte bestaunen.

    - Ein neuer Siedlungsbereich, der den Spielern erlaubt, ihre Siedlung zu erweitern und zu entwickeln.

    - Ein traditionelles Wikingerfest: Das Julfest, welches in der Spielersiedlung erlebt werden kann.

    - Ein neuer Spielmodus: Die Fluss-Raubzüge. Basierend auf Valhallas Plünderungs-Kernmechanik, wird dieser Modus ein dynamisches und herausforderndes Erlebnis mit hohem Wiederspielwert bieten.

    Inhalte - Quelle: newsroom.ubisoft-press.com



    Concept Art - Quelle: newsroom.ubisoft-press.com



    Neben den Saison-Inhalten wird es, wie auch schon bei Assassin's Creed Origins und Assassin's Creed Odyssey, erneut eine Discovery Tour bzw. Entdeckungstour geben. Die Veröffentlichung ist 2021 geplant.

    Um das Ganze übersichtlich darzustellen, haben wir einen Artikel erstellt, der die Inhalte übersichtlich darstellt.

    -> Die Inhalte von Assassin's Creed Valhalla



    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Die Inhalte aller Editionen von Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links: