Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Assassin's Creed Valhalla - Quelle: Presse-Extranet


    Zahlreiche optionale Quests werden uns auch in Assassin's Creed Valhalla beschäftigen. In einem Interview mit dem Creative Director Ashraf Ismail, werden wir mit diesen spannende Geschichten erleben. Sie sollen uns dazu animieren, die Spielwelt zu erforschen.

    "Wir möchten sicherstellen, dass ihr die Essenz von England's dunkelstem Zeitalter mit all den wirklich schönen Details spüren könnt. Verschiedene Teile des Landes hatten unterschiedliche Praktiken, Überzeugungen und Lebensweisen. Wir haben diese Details einfließen lassen. Wir waren sehr akribisch und möchten, dass dies die Spieler in Assassin's Creed Valhalla entdecken. Vieles davon ist optionaler Inhalt. Aber in all diesen optionalen Inhalten findet viel Geschichtenerzählen statt." - so Ashraf Ismail.

    "Wie ihr wisst, sind viele Studios beteiligt", sagte er weiter. "Das Ziel war die Einzigartigkeit. Es geht darum, die Zeit unserer Spieler zu respektieren und ihnen Mysterien und Rätsel zu geben, die sie lösen können. Und hier spreche ich ein bisschen konzeptionell, aber es gibt größere Mysterien. Es gibt größere Rätsel, die mit wirklich faszinierenden Wahrheiten gelöst werden müssen.“


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga