Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Assassin's Creed Valhalla - Quelle: Presse-Extranet


    Im deutschen Ubisoft Store war für kurze Zeit möglicherweise ein DLC für Assassin's Creed Valhalla angegeben, welches ihr mit dem Season Pass bekommen sollt, wie playcentral berichtete. So lautete die Angabe:

    „Enthält die Story-Mission: Die Legende von Beowulf. Entdecke die grausame Wahrheit hinter der Legende.“


    Im englischen Ubisoft Store wurde diese Information allerdings nicht genannt. Inzwischen wurde diese Angabe aus dem deutschen Ubisoft Store entfernt.

    Wer ist Beowulf? Es ist ein episches frühmittelalterliches Heldengedicht mit 3.182 Versen, welches in angelsächsischer Sprache geschrieben wurde. Es spielt in der Zeit vor 600 n. Chr. in Skandinavien. Der Held Beowulf hilft dem König Hrothgar, dessen Ländereien von dem Ungeheuer Grendel heimgesucht werden. Später steht er einem Drachen gegenüber. Mehr Infos findet ihr auf Wikipedia: Beowulf.

    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga