Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart mit Logo
  • News von Schatten am 19.04.2019 18:25 Uhr
    Durch den Artikel von Kotaku, welches auf ein Video von JorRaptor reagierte, hat er nun ein weiteres Video veröffentlicht, wo es um weitere Hinweise geht, die ein Assassin's Creed mit Wikingern sehr wahrscheinlich machen.

    In seinen Kommentaren hat ein User einige Punkte aufgelistet, die Wikinger seit Rogue eingebettet haben.

    Rogue
    • Man kann die Fragmente eines Wikingerschwertes finden, die bei Vervollständigung eine Wikiniger Montur für Shay Patrick Cormac freischaltet.
    • Otso Berg wurde gefragt, ob er den Animus schon einmal benutzt hat. Darauf bestätigte er dies und fügte hinzu, dass seine Vorfahren Wikinger waren, die Lindisfarne angegriffen haben.
    • Otso Berg und Shay haben das gleiche Emblem an ihrer Kleidung. Es ist Yggdrasil aus der nordischen Überlieferung.
    Unity
    • Man konnte den Zweihänder Wikingervermächtnis finden.
    Origins
    • In der Arena kämpfte man gegen einen Wikinger Berserker, der auch in For Honor vorkam. Könnte ein Easteregg für For Honor sein, aber auch ein Hinweis für ein neues Assassin's Creed.
    Division 2

    Es wäre interessant, wenn diese Hinweise darauf abzielen, dass es früher oder später zu einem Assassin's Creed mit Wikingern kommen wird. Durch die Quellen seitens Kotaku scheint dies aber schon längst sicher zu sein.

    Weiterführende Links: