Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Sammlung aller Schriften von Assassin's Creed Revelations

    Datei 0.06\Hst_VoxInExcelso








    Eine bittere Niederlage
    Während wir danach strebten, die Zivilisation aus diesen dunklen Zeiten zu führen, haben die Assassinen - die uns wie immer um unsere Macht und unser Wissen beneideten - unsere Reihen infiltriert und Zwietracht unter unseren Anführern gesät. Mit Lügen, Betrug und Mord konnten unsere Feinde die Fundamente unseres Ordens erschüttern. Gegen Ende des 13. Jahrhunderts hatte die Bruderschaft uns ernsthaft geschwächt. Noch dazu hatten wir in König Philipp dem Schönen einen neuen Gegner gefunden. Unwissentlich arbeitete er den Assassinen in die Hände, die ihn manipuliert und gegen uns aufgebracht hatten. König Philipp machte die Templer in den Augen der Kirche zu Ketzern und wendete so unser eigenes Schwert gegen uns.

    Es war Zeit, wieder unterzutauchen.






    Philipp der Schöne
    Jacques de Molay, der letzte öffentlich bekannte Großmeister, erkannte, dass unseren noblen Ideale nicht überleben würden, sollte der Orden nicht offiziell aufgelöst werden. Er wusste, dass der Orden wichtiger war als ein einzelner Mensch und erbrachte das größtmögliche Opfer. Jacques de Molay ließ sich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, nicht nur, um das Leben seiner Ordensbrüder und anderer Verbündeter zu retten, sondern auch, um unsere Feinde glauben zu machen, dass unser Orden mit ihm starb.

    Kurz vor seinem Tod wählte der Großmeister allerdings neun seiner vertrautesten Männer, wappnete sie mit dem Wissen der Alten, und entsandte sie in alle Welt. Von diesem Tage an verfolgten die Templer ihre hehren Ziele im Schatten der einflussreichsten Figuren der Weltgeschichte, um sicherzustellen, dass unsere Ideale die Zeiten überdauern.













    Papst Clemens V.                                                    Großmeister Jacques de Molay


























    Jacques de Molay wird gefoltert




    Das Opfer eines Großmeisters




    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed Revelations.

    Quelle: Animus-Datenbank





    geschrieben von Dracir