Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart mit Logo
  • Sammlung aller Schriften von Assassin's Creed Revelations

    Datei 0.20\EZ_Wesen






    Dei Consentes
    Über die Bewohner der Ersten Zivilisation ist wenig bekannt, aber neueste Entdeckungen ermöglichten uns, gewisse Annahmen über sie zu bestätigen. Die, "die vor uns kamen", stammen von diesem Planeten. Wie wir sind sie ein Produkt der Evolution, eines Prozesses, der zweifellos Hunderttausende von Jahren gedauert hat. Eine Theorie beasgt, das archäologische Schädelfunde in Boskop in Südafrika einen Beweis für ihre Existenz darstellen.

    Diese Wesen waren den Menschen anatomisch sehr ähnlich, nur etwas höher gewachsen und ihre Schädel waren etwa 30 % größer. Man nimmt an, dass die größeren Schädel auf größere Gehirne hinweisen, was auch erklären würde, warum sie sechs Sinne besaßen, mit denen sie Raum und Zeit besser wahrnehmen konnten. Die, "die vor uns kamen", besaßen auch eine längere Lebensspanne und Beweise für ihr Dahinscheiden finden sich über den ganzen Planeten verteilt, nicht nur in den Ruinen ihrer untergegangenen Zivilisation, sondern auch in unseren eigenen Mythen und Legenden.

    Tatsächlich hatten die Überlebenden der Ersten Zivilisation auch nach der Toba-Katstrophe noch Kontakt zu den Menschen und beeinflussten viele Aspekte unserer Gesellschaften. Wir vermuten, dass antike Pantheons - wie die griechischen, römischen, etruskischen und mesoamerikanischen, um nur einige zu nennen - stark von denen, "die vor uns kamen", beeinflusst wurden. Die Tatsache, dass sich die Mythen und Götter verschiedener Kulturen so stark ähneln, bestärkt diese Hypothese.

    Darüber hinaus liefern uns die Daten aus dem "Project Legacy" und der Animus-Forschung unstrittige Beweise dafür, dass Wesen, die sie sich selbst Konsus, Juno, Jupiter und Minerva nannten, Angehörige der Ersten Zivilisation waren.



    Stammeltern der Menschen
















































    Die, die vor uns kamen
























    Jupiter & Juno



































    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed Revelations.

    Quelle: Animus-Datenbank





    geschrieben von Dracir