Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Sammlung aller Schriften von Assassin's Creed Revelations

    Datei 0.19\Prj_Eye-Abstergo






    Die Menschheit im Auge behalten
    Die letzten Berichte bezüglich des Wetters auf der Erde und im Weltraum, genauer gesagt, die Prognosen für Sonnenstürme, zeigen, dass der 21. Dezember der geeignetste Zeitpunkt für den Start des EYE-ABSTERGO-Satelliten bleibt. Ein kleiner Rückschlag könnte uns zwingen, den Start zu verschieben, aber wir sind zuversichtlich, dass das Problem bald gelöst sein wird. Da der EYE ein Eckpfeiler unseres Akasha Satelliten-Plexus sein wird, haben wir alle Ressourcen mobilisiert, um dieses Ziel zu erreichen.

    Die Verbesserungen am Akasha Satelliten-Plexus wurden wie geplant vorgenommen und das Netzwerk ist nun angemessen abgeschirmt. Trotz des Anstiegs der Sonnenaktivität, sollte der ASP voll funktionsfähig bleiben, selbst wenn die schlimmsten Prognosen eintreffen.

    Sobald er in einem niedrigen Orbit ist, wird der EYE, verstärkt durch einen Edenapfel, unsere Beobachtungsmöglichkeiten multiplizieren. Noch wichtiger, er wird als Verstärker für den Apfel dienen.

    Vorläufigen Analysen zufolge sollten wir in der Lage sein, Individuen mit Potenzial zu lokalisieren, weit weniger sicher ist, ob der EYE neue Rohdaten erheben kann oder gar das in den Menschen zu erwecken vermag, was seit Beginn unserer Schöpfung für uns vorgesehen war.



    Satelliten-Triangulation























    Frühes ASP-Model

























    Das Wissen der Alten

































    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed Revelations.

    Quelle: Animus-Datenbank





    geschrieben von Dracir