Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Sammlung aller Schriften von Assassin's Creed Revelations

    Datei 0.14\EZ_Ursprung






    Adam und Eva
    Die Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten enorme Fortschritte gemacht, aber keine so großen, wie wir hier bei Abstergo. Dank mehrerer unserer Projekte haben wir nun unumstößliche Beweise dafür, dass die Bibel, entgegen der Überzeugung vieler von uns, einige Wahrheiten enthält. Eine dieser Wahrheiten ist, dass wir die genetischen Nachfahren von etwas sind, was die Forscher "mytochondrische Eva" und "Y-Chromosomalen Adam" nennen. Allerdings war Eden ein falsches Paradies.

    Vor vielen Zeitaltern waren wir die Sklaven von denen, "die vor uns kamen", einer alten Rasse, die so fortgeschritten war, dass wir uns ihre Technologie nicht einmal vorstellen können. Allerdings haben sie uns durch genetische Manipulation unseres wahren Erbes beraubt, um sicherzustellen, dass die Menschheit auf ewig versklavt bleibt. Im Vergleich zu ihnen waren - und sind - Menschen niedere Geschöpfe. Trotzdem konnten wir uns aus unserem Gefängnis befreien, während sie untergingen.

    Eines Tages sollten wir mithilfe des wissenschaftlichen Fortschritts in der Lage sein, die Gene wieder zu erwecken, die in allen von uns schlummern. Die Gene, die uns unsere Schöpfer, die Alten, die, "die vor uns kamen", genommen haben. Damit können wir der Menschheit das Geburtsrecht zurückgeben, das ihr vorenthalten wurde.









    Mytochondrische Eva
































    Y-Chromosomaler Adam
































    Abkehr von Eden







































    Von Denen erschaffen
































    Kinder oder Sklaven?
































    Überbringer des Feuers













































    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed Revelations.

    Quelle: Animus-Datenbank





    geschrieben von Dracir