Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • Sammlung aller Schriften von Assassin's Creed Revelations

    Datei 0.04\Ggn_Assassinen




    Im Lauf der Jahrhunderte haben sich viele Personen und Gruppen gegen uns gestellt, aber eine Gruppe war stets ein besonders hartnäckiger Stachel in unserem Fleisch: die Bruderschaft der Assassinen.

    Einige sagen, wir wären einst Brüder gewesen. Manch einer glaubt sogar, wir hätten einst dieselben Ideale, Träume und Hoffnungen für die Menschheit gehabt. Das mag stimmen, aber falls wir je ein gemeinsames Ziel mit den Assassinen verfolgt haben, dann vor sehr langer Zeit. In der uns bekannten Geschichte haben die Assassinen immer einen geheimen Krieg gegen unseren Orden geführt.

    Wie die Tempelritter auch, traten die Assassinen während des Mittelalters in die Öffentlichkeit. Aber ebenso wie wir existierte die Bruderschaft schon lange zuvor, vielleicht seit dem Anbeginn der Menschheit, in der einen oder anderen Form und führte weltweite Operationen durch.

    Assassinen arbeiten in kleinen, isolierten Zellen. Trotzdem hat zu allen Zeiten stets nur ein Mann die Bruderschaft angeführt, selbst wenn nur wenige Assassinen von seiner Existenz wussten. Im Jahr 2000 konnten wir einen unserer Agenten einschleusen und den Mentor töten. Die Große Säuberung, die dann folgte, führte zur Zerschlagung vieler Zellen und die Bruderschaft ist so schwach wie nie zuvor. Trotzdem konnte die Große Säuberung nicht alle Assassinen eliminieren und sie bleiben gefährliche Gegner.




    Der geheime Krieg
    Sie sind gut ausgebildete, furchtlose Killer, die uns um jeden Preis bekämpfen. Eine einzelne, isolierte Zelle verfügt immer noch über die Mittel, unsere Pläne zu durchkreuzen. Vergessen Sie nie, wie verschlagen, hinterhältig und skrupellos die Assassinen sind.

    Sie dürfen sie niemals unterschätzen.







    Masyaf                                                   Todfeinde












    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed Revelations.

    Quelle: Animus-Datenbank





    geschrieben von Dracir