Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart mit Logo
  • Sammlung aller Schriften von Assassin's Creed Revelations

    Datei 0.08\Prj_Animus






    Fesselnde Gedanken

    Das Animus-Projekt unter Leitung von Dr. Warren Vidic basiert auf Forschungsergebnissen verschiedenster Fachrichtungen, zum Beispiel Psychologie, Genetik und sogar Metaphysik. Wir bei Abstergo wissen, dass das, was einst als okkultisch oder hermetisch abgetan wurde, in Wahrheit oft konkrete, wissenschaftliche Durchbrüche waren, die von einer abergläubischen Gesellschaft missverstanden wurden.

    Die moderne Wissenschaft hat uns ermöglicht, das wahre Potenzial der "genetischen Erinnerungen" innerhalb unserer DNA zu verstehen. Mit dem Animus sind wir nun in der Lage, die genetischen Erinnerungen unserer Subjekte vollständig zu erforschen und ermöglichen den Teilnehmern, buchstäblich in ihrer Vergangenheit zu graben, wie ein Archäologe, der Schätze freilegt.








    Bewusstseins-Studie

    Das war allerdings nicht immer so. In den Anfängen dieses Projekts waren wir auf Psychoanalyse, Hypnose und chemische Substanzen angewiesen, um die Subjekte in den gewünschten Bewusstseinszustand zu versetzen. Manchmal lösten wir dabei sogar schizophrene Episoden aus. Zum Glück wurde der Animus über die Jahre weiterentwickelt und wir müssen uns keine Sorgen um die Gesundheit der Subjekte mehr machen.

    Durch Initiativen wie das Animus-Projekt muss die Wissenschaft schon bald nicht mehr über Theorien wie Jungs kollektives Unbewusste, den Russischen Kosmismus oder Lászlós Feld diskutieren.
















    Untersuchung der Hypnose















    Jean-Martin Charcot




















    Dr. Carl Gustav Jung                             Galvanometer

























    Der Animus




















    Der Animus 2.0


























    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed Revelations.

    Quelle: Animus-Datenbank





    geschrieben von Dracir