Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Sammlung aller Schriften von Assassin's Creed Revelations

    Datei 0.16a\EZ_Tech






    Ein Edensplitter
    Die, "die vor uns kamen", sind längst untergegangen, aber ihre Technologie hat die Zeiten überdauert. Diese extrem seltenen Artefakte, die wir "Edensplitter" genannt haben, verfügen über enorme Macht. In früheren Zeiten hielt man sie für magisch. Manche glauben, sie wären außerirdischen Ursprungs. Wir wissen es besser.

    Die Edensplitter sind uralte und doch technologisch weit fortgeschrittene Geräte. Seit Jahrhunderten setzt unser Orden alles daran, diese verlorenen Schätze zu finden. Während die Assassinen Sie glauben machen wollen, dass wir diese Objekte nur deshalb begehren, um die Menschheit zu kontrollieren, sind die Edensplitter in Wahrheit nicht nur äußerst nützlich, sondern enthalten auch Wissen, das unserer Sache dienen könnte - und damit der Menschheit.

    Vielleicht noch wichtiger als jedes Artefakt sind die Gruften derer, "die vor uns kamen". Jede dieser Kammern ist angefüllt mit etwas, was wir für eine Art digitales Archiv der Ersten Zivilisation mit dem Wissen der Alten halten. Trotz aller Anstrengungen kennen wir nur den Standort von zwei dieser Gruften und haben noch nicht vollständig verstanden, welche Geheimnisse sie enthalten.

    Wenn wir das Wissen der Alten verstanden haben, können wir unser wahres Potenzial entfalten. Dann haben wir den Schlüssel für eine bessere Zukunft für die Menschheit.



    Ein Tempel der Ersten Zivilisation?











    Antikes Gewölbe-Netzwerk?























    Das Becker-Hagens Grid
































    Mögliche Gewölbe-Fundorte


















    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed Revelations.

    Quelle: Animus-Datenbank





    geschrieben von Dracir