Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Sammlung aller Schriften von Assassin's Creed Revelations

    Datei 0.02\Hst_Anfang




    Offiziell wurde unser Orden 1129 gegründet, aber es gab uns unter verschiedenen Bezeichnungen schon lange vor dem 12. Jahrhundert. Wir waren dabei, als Kleopatra ihr Geburtsrecht einforderte, als Alexander der Große sein Reich einte und als Xerxes seine Armeen entsandte, um die Griechen zu vernichten.

    Im Laufe der Jahrhunderte haben viele illustre Individuen unseren Orden angeführt, aber die bemerkenswertesten Anführer waren stets Männer der Wissenschaft, wie Silvester II. Leider wurden diese Männer oft missverstanden und, vor allem in Europa, wegen ihres Wissens als Ketzer gebrandmarkt.







    Kleopatra VII.

    Mit Großmeister Hugo von Payns erschuf Bernhard die lateinische Ordensregel, sicherte die Unterstützung der Kirche und sorgte dafür, dass der Orden beim Konzil von Troyes im Jahr 1129 anerkannt und bestätigt wurde. Damit trat der Orden zum ersten Mal in seiner langen Geschichte ins Licht der Öffentlichkeit, auch wenn seine wahre und nobelste Bestimmung geheim blieb.















    Alexander der Große              Xerxes I.




















    Papst Silvester II.                      Silvester brandmarkt einen Ketzer























    Bernhard von Clairvaux                      Ein wahrer Visionär





















    Der Weg nach Jerusalem                    Salomons Tempel


















    Gesegnet von Königen und Päpsten                                                                                      Großmeister Hugo von Payns





















    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed Revelations.

    Quelle: Animus-Datenbank





    geschrieben von Dracir