Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Sammlung aller Schriften von Assassin's Creed Revelations

    Datei 0.18\EZ_Apokalypsen






    Tobasee
    Für viele bedeutet das Wort Apokalypse das Ende der Welt. Das stimmt nicht. Apokalypsen sind Ereignisse von großer Tragweite, Wendepunkte, gefolgt von Perioden der Erneuerung, die die ganze Menschheit betreffen. Diese Ereignisse und die Zyklen, die ihnen folgen, sind nur schwer mit absoluter Sicherheit festzumachen oder zu definieren. Doch mithilfe archäologischer Funde, verschiedener wissenschaftlicher Erkenntnisse und, wichtiger noch, intensiven Analysen des Rohmaterials, über das wir verfügen, konnten wir genau bestimmen, wann einige dieser Apokalypsen eintraten.

    Eines dieser Ereignisse ist die Toba-Katastrophe, die vor ca. 69.000 bis 77.0000 Jahren geschah. Die, "die vor uns kamen", starben langsam aus, und was von der Menschheit übrig war, verteilte sich über den Globus. Aber die Toba-Katastrophe hat zweifellos ihre Gesellschaft zerstört und die Menschheit in ein neues Zeitalter gestürzt.

    Seitdem sind viele solcher Ereignisse geschehen, doch unser Orden sorgt sich mehr um die Zukunft. Sollten unsere Prognosen stimmen, stehen wir am Beginn einer neuen Apokalypse - einer, die den Beginn eines neuen Zeitalters bringen wird.





    Kataklysmisches Ereignis

































    Geomagnetische Stürme

































    Simulierte Sonneneruptionen

































    Von dem, was kommen wird





























    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed Revelations.

    Quelle: Animus-Datenbank





    geschrieben von Dracir