Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Sammlung aller Schriften von Assassin's Creed Revelations

    Datei 0.01\Ins_Zweck





    Unsere öffentliche Fassade
    Abstergo Industries ist einer der größten multinationalen Konzerne der Welt. Allerdings sind wir, wie Sie bereits wissen, weit mehr als ein normales Unternehmen. Tatsächlich ist Abstergo die öffentliche Fassade des heutigen Ordens der Tempelritter - der wahren Tempelritter.

    Der Ursprung unseres Konzerns ist tief in der Tradition verwurzelt. Obwohl Abstergo erst gegen Ende des 20. Jahrhunderts offen in Erscheinung trat, entwickelte eine Gruppe visionärer Industrieller schon 1910 den Plan, der schließlich zur Gründung von Abstergo im Jahr 1937 führte. Wie die historischen Templer auch, verweilte der Konzern solange im Schatten, bis es notwendig erschien, eine öffentliche Fassade zu besitzen.

    Während Abstergo ansonsten so funktioniert, wie jede andere Firma auch, wurde eine kleine Gruppe von Angestellten in den Orden aufgenommen. Diese Männer und Frauen setzen insgeheim unsere uralte Suche nach Wissen und Erkenntnis fort. In der Tat erlauben uns die fast unbegrenzten Ressourcen von Abstergo, die modernsten Mittel und Methoden einzusetzen, um unser größtes und edelstes Ziel zu verfolgen: die Verbesserung der Menschheit.






    Heutige Templer






















    Der Tradition verpflichtet




    Einige unserer Gründer





















































    Visionäre Industrielle
























    Inspiriert von uns?
















    Verbesserung der Menschheit





















    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed Revelations.

    Quelle: Animus-Datenbank





    geschrieben von Dracir