Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Chronik | Assassin's Creed Revelations

    Seit dreißig Jahren sucht Ezio nach Antworten. In diesen dreißig Jahren hat er nur wenige gefunden.

    Nun, im Herbst seines Lebens, bricht der Meisterassassine und Mentor Ezio Auditore nach Masyaf auf, um Weisheit zu erlangen.

    Doch vielleicht ist es schon zu spät...

    Ezio erreicht Masyaf und findet dort ein byzantinisches Heer vor - Templer, die den wahren Wert der dort verborgenen Geheimnisse kennen. Sie suchen nach Informationen, die ihnen den Standort des Großen Tempels verraten und ihnen somit unermessliche Macht verleihen.

    Wieder einmal wird Ezio von Ereignissen abgelenkt, auf die er keinen Einfluss hat. Seine einfache Suche nach Weisheit hat sich zu einem tödlichen Wettlauf um die Bibliothekssiegel entwickelt - ein Wettlauf, der ihn nach Konstantinopel führen wird, ins Zentrum eines osmanischen Bürgerkriegs.

     

    Prolog
    Eine Art Heimkehr



    Kapitel I
    Schmelztiegel der Welt



    Kapitel II
    Verloren und gefunden



    Kapitel III
    Ziviler Ungehorsam



    Kapitel IV
    Erbe des Reiches



    Kapitel V
    Ungünstiges Schicksal



    Kapitel VI
    Unterwelt



    Epilog
    Das Ende einer Ära



    Das verlorene Archiv


    Abstergo - Templerorden
    geschrieben von Dracir