Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Chronik von Assassin's Creed I





    "Majd Addin verfolgt scheinbar eigene Pläne. Andere als die, die ihm von Salah Al'Din aufgetragen wurden. Er richtet unschuldige Menschen hin, die er als Feinde der Stadt bezeichnet. Hinter diesem Wahnsinn ist keine Methode zu erkennen und Jerusalem lebt in Angst. Jeder könnte der Nächste sein. Ist er einfach nur Machttrunken oder verfolgt er ein größeres Ziel, welches ich noch enthüllen muss?"

    "Diese Gelehrten werden vermutlich einen Tumult am Eingang zur Hinrichtung verursachen. Wenn ich im rechten Moment eindringe, könnten sie eine willkommene Ablenkung für die Wachen darstellen."

    "Majd Addin hat seine Position angeblich nur durch unlautere Mittel gewonnen. Diese Gerüchte sind wahrscheinlich wahr, denn alle seine Vorgänger sind auf mysteriöse Weise vorzeitig verstorben. Der Mann, von dem ich dies erfuhr, besaß eine Karte, die den Hinrichtungsort zeigt. Sie wird an der Westecke von Salomons Tempel stattfinden."

    "Ich habe eine Karte mit den Positionen aller Wachen während der heutigen Hinrichtung gefunden. Das wird mir meine Aufgabe sicherlich erleichtern."

    "Majd Addin genießt es, seine Gefangenen vor der Hinrichtung zu belehren. Während er das tut, dreht er der Menge den Rücken zu. Das ist der ideale Zeitpunkt für den Angriff."

    "Scheinbar wird es heute eine Hinrichtung geben und Majd Addin wird ihr beiwohnen. Genauer gesagt, er wird sie sogar selbst durchführen. Ich muss in Erfahrung bringen, wo dieses makabere Schauspiel stattfinden wird."

    "Einer der Männer, die Majd Addin hinrichten will, ist ein Assassine. Ich muss meine Aufgabe schnell abschließen, damit meinem Bruder kein Leid zugefügt wird."

    "Majd Addin war wahnsinnig. Er tötete aus Genuss. Jerusalem wird frei sein von seiner Schreckensherrschaft und meine Aufgabe ist erfüllt. Er gehört derselben Bruderschaft an wie meine anderen Opfer, auch wenn er sie verraten zu haben scheint. Was ist das für eine Bruderschaft? Warum wollen Sie die Städte unter ihre Kontrolle bekommen? Al Mualim wird die Antwort kennen, er muss es einfach."





    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 | Seite 11 |

    Du betrachtest: Seite 7
    geschrieben von Dracir