Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart mit Logo
  • Chronik von Assassin's Creed I

    Al Mualim scheint mit meinen bisherigen Fortschritten zufrieden zu sein. Er gibt mir die Gelegenheit mich reinzuwaschen und erwähnte neun weitere Personen, die dem Frieden im Weg stehen. Er entsendet mich nach Damaskus um den Schwarzmarkthändler Tamir aufzuspüren.

    Auf dem Weg dahin musste ich mich vorsichtig verhalten, da Soldaten an mehreren Stellen stationiert waren. Damaskus zu betreten erwies sich als etwas schwierig, da auch dort Wachen anzutreffen sind und den Zugang zur Stadt blockieren, glücklicherweise fand ich vor den Toren der Stadt einige Gelehrte die mir halfen unauffällig hinein zu gelangen.

    Beim Rafik angekommen musste ich feststellen, dass man mir noch immer Vorwürfe machte das Credo der Assassinen missachtet zu haben. Dennoch erhielt ich Hinweise wo ich Informationen über Tamir bekommen kann und machte mich daran in der Stadt danach zu suchen.

    "Tamir hat nur wenig Vertrauen in seine Leute. Er überwacht ihre Arbeit persönlich. Das werde ich zu meinem Vorteil nutzen. Er wird zu beschäftigt sein, um meine Annäherung zu bemerken."

    "Sobald ich die Wachen auf mich aufmerksam gemacht habe, wäre es vielleicht gut, ein oder zwei Männer an meiner Seite zu haben. Diese könnten zur Ablenkung dienen, damit ich Zeit habe, zu entkommen. Solche Männer sollte ich suchen. Sie zu meinen Freunden machen, für meine Sache gewinnen."

    "Die Balken über dem zentralen Hof des Souk könnten sich als sinnvoller Eingangspunkt herausstellen… Wenn ich einen Weg hinauf finde."

    "Tamir hat in seinem Souk ein Treffen mit den Händlern einberufen. Was auch immer er plant, es muss sehr wichtig sein."

    "Es scheint, als würden die nordöstlichen Dächer des Souk leichten Zugang zu dem zentralen Hof ermöglichen."


    Bruder Tamir:

    Es ist an der Zeit eine weitere Sendung vorzubereiten.
    Ich weiß sehr wohl, dass ich viel von Euch verlange,
    aber seid versichert, dass Eure Treue belohnt werden wird.
    Wir brauchen genug für mindestens tausend Männer, also ist die Unterstützung der Händlerzunft unumgänglich, so Ihr rechtzeitig liefern wollt. Ich vertraue darauf, dass Ihr am besten wisst, wie sie überzeugt werden kann und an wen Ihr Euch wenden müsst, solltet Ihr zusätzliches Kapital brauchen. Hoffen wir, dass er es nicht schon für seine ausschweifenden Orgien verprasst hat. Lasst mich wissen, wenn Eure Arbeit im Souk Al-Silaah getan ist, und wir werden die Verteilung an unsere Männer arrangieren.

    Möge der allwissende Vater Euch leiten.

    -R.




    "So viele Waffen! Genug für tausend Männer. Und die Schmiede des Souk Al-Silaah stellen sie her. Wenn dieser Auftrag beendet ist, muss ich herausfinden, wer dieses Unterfangen finanziert hat."

    "Tamir trifft sich heute mit seinen Händlern im Souk Al-Silaah, um ein wichtiges Geschäft zu besprechen. Da er sehr nervös ist, wird er voll auf seine Arbeit konzentriert sein und alles andere um sich herum ignorieren. Es wäre weise, sich ihm genau dann zu nähern. Genau dann schlage ich zu."

    "Tamir sprach von Anderen. Er nannte sie Brüder und sagte, ich würde sie bald kennen lernen. Noch seltsamer war, dass er über die Arbeit der Assassinen Bescheid wusste und auch Al Mualims Namen nannte.
    Ich sollte mit meinem Meister darüber sprechen."





    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 | Seite 11 |

    Du betrachtest: Seite 2
    geschrieben von Dracir