Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Chronik von Assassin's Creed I



    "Al Mualim ist der zehnte Templer?! Das kann nicht sein! All die Jahre habe ich seine Stärke und seine Weisheit bewundert. Seine Worte waren die Wahrheit und nun soll alles eine Lüge gewesen sein? Nein. Sogar im Sterben wollte Robert meinen Geist vergiften. Oder etwa nicht? Ich erinnere mich daran, wie vorsichtig der Meister meinen Fragen auswich und das Thema wechselte, wenn ich zu tief stocherte. Wollte er mir Respekt beibringen? Oder blinden Gehorsam? Bewusste Leugnung der Wahrheit? Es gibt nur einen Weg, diese Fragen zu beantworten: Ich muss Al Mualim aufsuchen."



    "Mein Meister ist tot – und viele starben mit ihm, sowohl Freunde, als auch Feinde. Doch der Sturm ist vorüber, auch wenn der Stolz die Wolken noch nicht gleich abziehen lässt. Eines ist sicher: Jetzt, da Robert und Al Mualim tot sind, werden die Sarazenen und Kreuzritter die Waffen niederlegen und diesen sinnlosen Krieg beenden. Frei von den Manipulationen und Intrigen boshafter Männer werden Richard und Salah Al'Din mehr Gemeinsamkeiten finden, als sie je vermutet hätten. Der Frieden wird ins Land zurückkehren. Und wenn sie erneut vom rechten Weg abkommen? Dann, meine Brüder, werde ich da sein und tun, was getan werden muss… Masyaf liegt ruhig, gestreichelt von den Winden, die durch das Tal wehen.

    "Was ist dieses Ding in meinen Händen, dass es den Willen der Menschen brechen kann? Nicht größer als ein Apfel – und doch mächtiger als jede Waffe, die ich kenne. Ich habe gesehen, welches Übel es bringt, sobald man davon gekostet hat. Ich sollte es zerstören… Doch irgendetwas hält meine Hand zurück. Nein. Ich werde es noch etwas länger halten und sehen, was es mich lehren kann. Vielleicht kann es für das Gute eingesetzt werden. Oder haben das auch die anderen gedacht, die es in Händen hielten? Ist das seine Macht? Das Gute ins Böse zu verkehren? Ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird, aber ich weiß, dass die übrigen Assassinen Führung brauchen. Ich muss mich ihrer annehmen. Ich muss ihre Wunden heilen. Wir werden gemeinsam in die Zukunft marschieren und stärker sein als je zuvor. Falls wir Erfolg haben, falls wir den Neuanfang schaffen, dann müssen wir aufpassen, nicht die Fehler unserer Vorgänger zu wiederholen. Wir müssen wachsam sein und dürfen die Vergangenheit niemals vergessen…"


    Die Tragödie des Jacques de Molay


    Animus Projekt

    Subjekt 17
    Desmond Miles





    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 | Seite 11 |

    Du betrachtest: Seite 11
    geschrieben von Dracir