zum ForumSynchronisieren
Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum

    Beliebte Zitate aus Assassin's Creed I


    Quelle: Ubisoft


    Auf dieser Seite findet ihr beliebte Zitate aus Assassin's Creed I. Die Zitate stammen unter anderem von Altair und Al Mualim.



    "Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt." - Al Mualim

    "Leute müssen Sterben, wenn sich Dinge ändern sollen." - Altair

    "Es tut mir leid." - Altair

    "Im Tode sind wir alle gleich." - Altair

    "Jede Seele soll den Tod kosten." - Altair

    "Habt keine Angst!" - Altair

    "Manchmal gibt es keine andere Möglichkeit!" - Altair

    "Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass Gesetze nicht dem Göttlichen entspringen, sondern der Vernunft. Ich verstehe jetzt, dass es unser Glaubensbekenntnis uns nicht gebietet, frei zu sein." - Altair

    "Erinnerst du dich Altair, wofür wir Assassinen kämpfen?" - Al Mualim

    "Wann verläuft unsere Arbeit jemals wie erwartet? Es ist unsere Fähigkeit zur Anpassung, die uns zu dem macht, was wir sind." - Al Mualim

    "Als Fedai bist du nicht nur mir gegenüber verantwortlich, sondern der Ganzen Bruderschaft. Gehe also. Beweise, dass wir dich noch nicht verloren haben." - Al Mualim

    "Anführer werden immer Wege finden, andere dazu zu bringen, ihnen zu gehorchen. Wenn Worte scheitern, wenden sie sich zur Münze. Wenn das nicht funktioniert, gehen sie zu grundlegenden Dingen über: Bestechung, Drohung und anderen Tricks." - Al Mualim

    "Es gibt einen Unterschied, Altair, zwischen dem, von dem man uns sagt es ist wahr, und dem, von dem wir sehen es ist wahr. Die meisten Menschen machen sich nicht die Mühe, diese Unterscheidung zu treffen. Auf die Art ist es einfacher. Aber als Assassine liegt es in deiner Natur, das zu bemerken. Dinge in Frage zu stellen." - Al Mualim

    "Dieses Stück Silber, hat dafür gesorgt, das Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben worden sind. Es hat Tauben in Schlangen verwandelt. Das Rote Meer geteilt und wieder geschlossen. Eris benutzte es dazu, um den Trojanischen Krieg zu beginnen. Und damit hat ein Armer Tischler Wasser in Wein verwandelt." - Al Mualim

    "Unser Anhaltender Erfolg macht Robert de Sable nervös. Seine verbliebenen Anhänger werden ihr bestes tun, um euch bloßzustellen. Sie wissen, dass Ihr kommt: Der Mann mit der weissen Kapuze. Sie werden nach Euch suchen." - Al Mualim

    "Ich habe schon vor Millionen Männern gestanden - und ein jeder von ihnen war dir überlegen. Und nun sind sie alle tot, gestorben durch meine Hand!" - Al Mualim

    "Er wird sich verletzen! Und wenn das passiert, werde ich ihm nicht helfen!" - Bürger

    "Ist er verrückt?" - Bürger oder Wache

    "Ja! Verkrieche dich, du Bastard!" - Wache

    "Ja! Verkrieche dich wie eine Ratte!" - Wache

    "Hey! Aus dem Weg!" - Wache

    "Un assassin!" - Wache in Akkon

    "Wenn er sich verletzt, werde ich ihm nicht helfen " - Wache

    "Gott Gnade ihm, er ist verrückt " - Wache

    "Wäre es nicht lustig, wenn er sich verletzt?" - Wachen

    "Haltet die Augen offen - ihr habt ihn schon einmal verloren" - Wache

    "Bitte Herr, meine Familie ist groß und liegt im Sterben" - Bürger

    "Altair mich düngt meine Schüler verstehen nicht wie man eine Klinge führt, vielleicht könnt ihr ihnen zeigen, was ihr wisst." - Lehrer

    "Diiieeeb, elender Harlunke. Ich werde dir die Hände abschlagen!!!" - Bürger

    "Hilfe, will mir denn keiner Helfen!!??" - Bürger

    "Wussten sie das beinahe jeder einzelne Durchbruch der letzten Jahrhunderte - sei es aus medizinischer oder philosophischer Hinsicht - auf Abstergo oder seine Vorgänger zurückzuführen ist?" - Dr. Warren Vidic

    "Jeder kann ein Buch schreiben. Und man kann darin behaupten was man will. Früher dachten wir einmal die Erde wäre flach. Oder die Mondlandung sei ein Schwindel gewesen. Gibt es nicht auch ein Buch, in dem behauptet wird, die Erde wäre in 7 Tagen erschaffen worden?" - Dr.Warren Vidic

    "Ich habe Sie heute morgen vermisst, Doc!" -Desmond Miles-

    "Hey! Nur gucken, nicht anfassen!" - Verkäufer

    "Das stand gar nicht zum Verkauf! das war meins!!!" - Verkäufer

    "Sieht aus, als käme er zu spät" - Bürger

    "Non nobis, Altair, non nobis." - Al Mualim
    geschrieben von da_irga