Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • Chronik von Assassin's Creed I



    "Wilhelm wird sich in seine Zitadelle zurückziehen, sobald er von König Richard in seine Schranken verwiesen wird. Das prekäre Verhältnis der beiden Männer scheint sich auf ihre Heere übertragen zu haben. Nicht Wenige scheinen mit ihren Anführern unzufrieden und die Lage ist gespannt. Ich vermute, dass Wilhelms Zitadelle voller Männer ist, die ihm und nur ihm treu ergeben sind."

    "Wilhelms Männer fürchten seinen Misserfolg und wagen es nicht, den König um Hilfe zu bitten. Sie sprechen von einem anderen Mann im Hafen, doch auch dieser scheint nicht ihr Vertrauen zu genießen… Es herrscht eine Unsicherheit, die die Männer paranoid macht und mir meine Arbeit erschwert."


    Meister:
    Die Arbeit im Kettenbezirk von Akkon wird fortgesetzt, obwohl wir uns sorgen, ob Wilhelm bis zum Schluss durchhält. Er nimmt seine Pflichten etwas zu ernst und das Volk könnte ihn ablehnen, wenn die Zeit gekommen ist. Ohne Hilfe des Schatzes wäre ein Aufstand fatal und würde den König aus dem Felde zurückrufen. Und dann wäre Euer Plan durchkreuzt. Wir können nicht zurückfordern, was gestohlen wurde, so lange nicht beide Seiten vereint sind.
    Mag sein, dass wir einen Zweiten vorbereiten müssen, um seinen Platz einzunehmen. Nur um gewappnet zu sein. Wir fürchten, dass unser Mann im Hafen immer wankelmütiger wird. Er denkt schon darüber nach, sich zu distanzieren. Das heißt, wir können nicht auf ihn zählen, sollte Wilhelm stürzen. Teilt uns mit, wie Eure Pläne lauten, auf dass wir sie in die Tat umsetzen können.
    Wir verbleiben, stets treu unserer Sache ergeben.



    "Heute wird König Richard Wilhelm besuchen und sicher werden sie sich wieder streiten. Wilhelm wird wahrscheinlich zur Zitadelle zurückkehren und den Tag damit verbringen, seine Männer zu schelten, was ihn von allem anderen ablenken wird."

    "Beim ersten Anzeichen von Ärger werden die Tore der Zitadelle geschlossen. Wenn das passiert, kann ich nur die Mauern der Festung herunterklettern."

    "Diese Karte zeigt die Positionen von Wilhelms Bogenschützen. Wenn ich diese beseitige, habe ich freien Zugang über die Dächer."

    "Die Reparaturen an der Zitadelle werden schlecht organisiert. Tatsächlich ist ein Teil laut der Karte erheblich geschwächt und könnte beim kleinsten Aufprall zusammenstürzen."

    "Wilhelm und König Richard werden sich heute sehen und das Treffen wird nicht gut verlaufen. Nachher wird sich Wilhelm in seine Zitadelle zurückziehen und von seiner Audienz schwer belastet sein. Ein Mann mit viel Verantwortung, der abeglenkt ist, bietet eine perfekte Gelegenheit zum Anschlag."

    "Wilhelm von Montferrat plante die Ermordung von Richard. Ich dachte, er wolle dies für seinen Sohn Konrad tun, aber ich habe mich wohl geirrt. Er wollte das Land für das Volk gewinnen, um es aus den Händen der sich abwechselnden Tyrannen zu befreien. Er sprach von einer "Neuen Welt". Was hat das alles zu bedeuten. Ich werde Al Mualim fragen müssen."





    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 | Seite 11 |

    Du betrachtest: Seite 6
    geschrieben von Dracir