Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Chronik von Assassin's Creed I



    "Talal scheint der Anführer der Sklavenhändler zu sein. Er residiert in einem Bereich nördlich von hier, nahe der Barbakane. Er scheint klüger zu sein als andere, bleibt im Schatten und lässt seine Lakaien die Wachen bestechen, damit sie ein Auge zudrücken. Egal für wie klug er sich hält, er wird so enden wie die anderen."

    "Talal hält seine Sklaven in einem Lager fest und verschickt sie später nach Akkon. Ihn bei der Arbeit zu eliminieren, sollte mir helfen, unentdeckt zu bleiben."

    "Talal inspiziert seine Sklaven täglich. Diese Karte zeigt die Positionen seiner Leibwachen. Diese Informationen sind von unermesslichen Wert."

    "Man sagt Talal nach, er fliehe beim ersten Anzeichen von Gefahr aus einem Kampf. Diese Karte, die ich gefunden habe, zeigt mögliche Orte, an die er sich zurückziehen könnte. Das ist sicher hilfreich, falls er mir entwischen sollte."

    "Talal hat viele loyale Gefolgsleute, die bereitwillig ihr Leben für ihn gben würden. Wenn sie merken, dass ihr Meister in Gefahr ist, werden sie sich opfern, um ihm genug Zeit zur Flucht zu verschaffen."

    "Talals bevorzugte Waffe ist der Bogen. Im Kampf zieht er sich zurück und versucht, den Angreifer aus der Entfernung zu töten. Ich werde den Abstand zwischen uns verringern, noch bevor er den ersten Pfeil verschießen kann."

    "Talal, ein gerissener Sklavenhändler, besitzt ein Lager in der nördlichen Barbakane, wo auch seine Sklaven festgehalten werden. Er inspiziert diese täglich und bereitet sie auf die Reise vor. Da ich genau weiß, wo seine Wachen postiert sind, muss ich einfach nur bei seiner nächsten Inspektion zuschlagen."

    "Talal sprach von einer Bruderschaft, die Pläne für das Heilige Land habe. Allerdings bestritt er, seine Sklaven verkaufen zu wollen, sondern behauptet, diese zu retten. Warum sollte ein Sklavenhändler jemand retten wollen? Al Mualim kann vielleicht Licht ins Dunkel bringen."





    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 | Seite 11 |

    Du betrachtest: Seite 4
    geschrieben von Dracir