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  • Patches von Assassin's Creed Origins

    1.0.5 vom 16. bis 22.11.17


    Größe
    • Xbox One: 1,3 GB - 16. November
    • PlayStation 4: 1,3 GB - 20. November
    • Windows
      - Uplay/Steam: Keine Angaben - 22. November

    Highlights
    • Hinterhalt auf See – Das Problem, das zur Beschädigung einiger Spielstände führte, wurde behoben. Die Mission steht jetzt wieder bereit.
      Hinweis: Die Mission sollte nach dem Neustart des Systems auf der Karte auftauchen. Stell sicher, dass du beim Starten des Spiels mit den Online-Diensten verbunden bist.
    • Schwierigkeit – Gegner mit einem niedrigeren Level als der spielbare Charakter sind im Schwierigkeitsgrad schwer anspruchsvoller.
    • Bart/Haar-Wechsel
      Als bevorzugt ausgewählte Bärte oder Haare bleiben gespeichert
      Unterstützung für Tastatur und Maus wurde hinzugefügt
      [Shift] + [Z] – Haare
      [Strg] + [Z] – Bart
    • Verbesserte Leistung und Stabilität auf allen Plattformen

    System
    • Verbesserte Leistung und Stabilität
      Einige endlose Ladebildschirme und Freezes auf schwarzem Bildschirm wurden behoben
    • [PC] Die Angaben für die Hardware-Performance von Grafikkarten der Radeon R9 2xx-Reihe wurden korrigiert.
    • [PC] Verschiedene Probleme mit einigen Ultra HD-Monitoren, Multi-Monitor- und Multi-GPU-Konfigurationen wurden behoben.
    • [PC] Ein endloser Speichern-Bildschirm, der im Fotomodus bei aktivem Anti-Aliasing auftrat, wurde behoben.

    Grafik & Audio
    • Die Grafik am Ende von Sandstürmen wurde verbessert.
    • Einige Detailstufen-Probleme bezüglich der Spielwelt und einiger NPCs wurden behoben.
    • Das Problem, dass das Pfeifen beim Rufen des Reittiers nicht hörbar war, wurde behoben.
    • Das Problem, das zu sich überlappenden Musiktiteln führen konnte, wurde behoben.
    • [Xbox One X][PS4] Der Standardwert für die Leuchtkraft in den HDR Einstellungen wurde überarbeitet.
    • [PC] Wir haben vorübergehend die Unterstützung von Raumklang deaktiviert, um Probleme mit einigen USB-Headsets zu beheben.
    • [PC] Die Funktionalität der Option „Sichtfeld (FOV)“ für
    • Benchmark-Tests wurde korrigiert.

    Welt
    • Das Aussehen von Wasser in Höhlen wurde verbessert.
      Eine Kollision mit einem unsichtbaren Objekt in Siwa wurde behoben.
    • Einige Probleme beim Spawnen von Booten wurden behoben.
      Ein Beleuchtungsproblem im Versunkenen Serapeum wurde behoben.
    • Einige schwebende NPCs, Felsen und andere Objekte wurden korrigiert.
    • Verschiedene Texturprobleme wurden behoben.

    Gameplay
    • Die ausgewählte Cheat-Option für Bayeks Haare wird jetzt gespeichert und bleibt erhalten.
    • Verschiedene Animationen der Spielfigur wurden verbessert.
    • Die Navigation der Spielfigur wurde verbessert.
    • Die Schild-Haltung in Fahrzeugen und auf Reittieren wurde verbessert.
    • Die Reaktionen und die Navigation von NPCs und Tieren wurden verbessert.
    • Das Kampfverhalten im Bosskampf gegen „die Wirbelnden Äxte“ in der Arena wurde verbessert.
    • Die Spawn-Verzögerung für Beutetaschen nach dem Töten von NPCs wurde verbessert.
    • Das Verhalten von „Schildsturm“ wurde verbessert.
    • Die Funktion „Straße folgen“ wurde verbessert.
    • Der durch Feuer erlittene Schaden der Spielfigur wurde überarbeitet.
    • Die Ausbreitung von Gift wurde überarbeitet.
    • Gegner mit einer niedrigeren Stufe als der spielbare Charakter sind im Schwierigkeitsgrad schwer anspruchsvoller.
    • Einige Ladeprobleme bei der Benutzung von Senu wurden behoben.
    • Einige Probleme, durch die die Spielfigur manchmal nicht mit Beutetaschen interagieren konnte, wurden behoben.
    • Das Problem, dass geworfene Fackeln manchmal einen Gift- oder Bluten-Effekt ausgelöst haben, wurde behoben.
    • Die Speerkampfanimation gegen einige Gegner wurde korrigiert.
    • Ein Problem mit einer Beutetasche, die in seichtem Wasser gespawnt ist, wurde behoben.
    • Das Problem, wegen dem Krokodile nicht verletzt werden konnten, solange sie im Wasser waren, wurde behoben.
    • Ein Problem mit der Aktivierung der Zeitlupe wurde behoben.
    • Verschiedene Probleme, die dazu führen konnten, dass die Spielfigur steckenbleiben konnte, wurden behoben.
    • Einige Kameraprobleme wurden behoben.
    • Einige Probleme, die verhindert haben, dass Bögen automatisch weggesteckt wurden, wurden behoben.
    • Das Problem, dass im Grabmal von Snofru ein Gegengewicht an der Decke hängenbleiben konnte, wurde behoben.
    • Das Problem, das dazu geführt hat, dass der Höchstleistungs-Kettenwurf manchmal nicht eingesetzt werden konnte, wurde behoben.
    • Das Problem, dass der Höchstleistungs-Kettenwurf bei ausgerüstetem Speer keinen Schaden angerichtet hat, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Spieler manchmal nicht mit dem Eingang von „Eesfet Oon-m’Aa Poo“ interagieren konnten, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Senus Wahrnehmungsreichweite beim Laden eines Spielstands nicht berücksichtigt wurde, wurde behoben.
      [PC] Einige Bewegungsprobleme im „Gehen“-Modus wurden behoben.

    Quests
    • Verschiedene Übergänge von Filmsequenzen wurden verbessert.
    • Das Problem, dass das Inventar der Spielfigur nach der Quest „Hinterhalt auf See“ beschädigt sein konnte, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Spieler manchmal nach Rückkehr zum Titelbild eine Quest nicht mehr abschließen konnten, wurde behoben.
    • Verschiedene Probleme, die dazu geführt haben, dass Quest-Ziele nach einer Desynchronisierung verschwinden konnten, wurden behoben.
    • Verschiedene Probleme mit Flavius während der Quest „Das letzte Wiegen“ wurden behoben.
    • Das Problem, dass das Missionsziel bei der Quest „Der hungrige Fluss“ nicht aktualisiert wurde, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Theodoros während der Quest „Eine Rebellenallianz“ in der Luft stehen bleiben konnte, wurde behoben.
    • Das Problem, dass sich die Gesundheit des Anführers in der Quest „Die Plage der Rebellen“ regenerieren konnte, wurde behoben.
    • Verschiedene Probleme mit Potheinos’ Elefanten während der Quest „Die Schlacht am Nil“ wurden behoben.
    • Das Problem, dass Hotephres’ Schiff während des Gameplays und der Filmsequenz der Quest „Die Schuppen des Krokodils“ sinken konnte, wurde behoben.
    • Das Problem, dass der Tunnel zum Planetarium nach einer Laden/Speichern-Aktion geschlossen sein konnte, wurde behoben.
    • Das Problem, dass die Quest „Wilder Ritt“ scheitern konnte, wenn man einen Streitwagen oder Karren bestiegen hat, wurde behoben.
    • Ein Problem, durch das das Ziel in der Quest „Der Floh von Kyrene“ nach einem Todessprung vom Tempel des Apollon nicht richtig aktualisiert wurde, wurde behoben.
    • Verschiedene Probleme beim Kampf gegen den Kriegselefanten Harwennefer wurden behoben.
    • Verschiedene Probleme, die eine Interaktion mit antiken Tabletts verhindert haben, wurden behoben.
    • Das Problem, dass die Spielfigur den Speer aus der Quest „Die Schlacht am Nil“ behalten konnte, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Apollodoros während der Quest „Ägyptens Medjai“ in einer Wand steckenbleiben konnte, wurde behoben.
    • Das Problem, dass manchmal Dialogteile in den Filmsequenzen der Quest „Mit dem Feuer spielen“ fehlen konnten, wurde behoben.
    • Das Problem, das dazu geführt hat, dass Hypathos die Spielfigur in der Quest „Heimkehr“ manchmal nicht angegriffen hat, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Septimius während der Quest „Das letzte Wiegen“ unsichtbar werden konnte, wurde behoben.
    • Verschiedene Probleme mit Thutmosis während der Quest „Blut im Wasser“ wurden behoben.
    • Ein Problem, dass Spieler manchmal die Quest „Fall eines Imperiums, Aufstieg eines anderen“ nicht abschließen konnten, weil sie als Bayek gespawnt sind, wurde behoben.

    Aktivitäten
    • Das Spawning der Gegner in der Arena von Kyrene wurde verbessert.
    • Ein Problem, dass dazu geführt hat, dass freigeschaltete Gegenstände von Aya nicht auf Bayek übertragen wurden, wurde behoben.
    • Verschiedene Probleme, die dazu führen konnten, dass die Spielfigur in Hippodrom-Rennen aus dem Streitwagen gestoßen werden konnte, wurden behoben.
    • Ein Problem, bei dem die Spielfigur in der „Lobby“ der Arena hängen blieb, wurde behoben.

    Benutzerinterface
    • Der ausgewählte Kartenfilter wird jetzt gespeichert und bleibt erhalten.
    • Für den Wechsel der Bearbeitungsmodi im Fotomodus wurde ein Sound-Feedback hinzugefügt.
    • Im alternativen Steuerungsschema wurde eine Taste hinzugefügt, um Senu zu streicheln.
    • Die Auflösung der Bilder hergestellter Objekte wurde erhöht.
      Die Feuereffekte brennender Tiere wurden verbessert.
    • Das optische Feedback für eine Gesundheitsregeneration beim
    • Treffen von Gegnern wird jetzt in grün angezeigt.
    • Die von Senu markierte Position des Grabmals von Cheops wurde korrigiert.
    • Verschiedene Probleme mit Kartensymbolen wurden behoben.
    • Das Problem, das dazu führen konnte, dass das HUD im Fotomodus nicht erschien, wurde behoben.
    • Das Problem, dass einige HUD-Elemente ausgeblendet blieben, wenn man die HUD-Voreinstellung „Alles zeigen“ ausgewählt hat, wurde behoben.
    • Die empfohlenen Stufen für einige Quests wurden korrigiert.
    • [PS4] Das Problem, dass der Season-Pass und das Deluxe-Paket für einige ihrer Besitzer im Store als „Demnächst erhältlich“ angezeigt wurden, wurde behoben.
    • [PC] Mausunterstützung zum Drehen der Spielfigur im Ausrüstungsmenü wurde hinzugefügt.
    • [PC] Unterstützung für Maus und Tastatur beim Wechsel von Bayeks Bart und Frisur im Ausrüstungsmenü wurde hinzugefügt.
    • Das Arena-HUD wird im Fotomodus nun ausgeblendet.
    • [PC] Die Aktionen „Reittier rufen“ und „Animus-Impuls“ können nun auf Tastendruck ausgelöst werden, wenn ihnen eine eigene Taste zugewiesen ist.




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    geschrieben von Schatten